Jump to content

Lightning

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lightning

  • Geburtstag 03.08.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    1. Phantasialand 2. Heidepark
  • Lieblingsshow
    /

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198274760692

Letzte Besucher des Profils

75 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich verstehe den Punkt von Puhhh, dass mit ordentlich Airtime das Gefühl von fliegen besser suggeriert wird, allerdings muss auch ich Ireeb recht geben: Zudem kommt, dass auch die "nicht so ganz legalen" geleakten Bilder von anderen Plattformen ein eher weniger Airtime lastiges Layout zeigen. Meine persönliche Vermutung was nach dem Launch kommt: 1. der Launch sieht so aus wie Ireeb ihn schon skizziert 2. Oben angekommen stelle ich mir einen Halfloop nach unten in ein Fly to Lie Segment vor. (Gerade auch wegen Höhenbeschränkungen und den Anwohnern) 3. unten im Tal einen schönen Near miss-Effect (z.B. unter einer brücke durchsäbel mit dem Gesicht nach oben)
  2. Der User über mir...

    sollte wissen, dass der Nutzer über ihm erst 16 ist
  3. Deine Erkenntnis des Tages

    Die 1-Cent Münze existiert nur um dich unterbewusst zu manipulieren.
  4. Alles Gute zum Geburtstag!

    @Felix52000, @Fenja und @TheRealKingS auch von meiner Seite alles Gute! Feiert schön!
  5. Der User über mir...

    gibt Floraetfauna ein Like
  6. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Hab ich auch schon überlegt hatte aber Angst sie während der Fahrt zu verlieren
  7. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Doch in gewisser weise tun sie das! Ich hatte mir das damals von meinem Schlagzeug Lehrer so erklären lassen: Der Schall schlägt auf die Matte und "verirrt" sich in ihrem innerem in den ganzen kleinen Löchern. Der schall wird im Grunde Verschluckt! Klar stumm wäre es zwar nicht aber um einiges leiser, denn so wie es jetzt ist schlägt der Schall gegen die Wand und prallt von der gegen die nächste und so weiter! Würde man jetzt diese Matten installieren hätten wir den reinen "Lärm" der Druckluft, welcher zwar immer noch laut wäre aber gut erträglich ist.
  8. Der User über mir...

    antwortet plump
  9. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ich wünsche mir, dass man in Mystery Castle was gegen den Schall während der Fahrt macht. Der Attraktion hat eine der schönsten Queues meiner Meinung nach (da kam echt Stimmung auf) und eigentlich liebe ich auch Drop-Tower. Aber das Ding ist ja mal dermaßen Laut! Ich meide Mystery Castle um nicht taub zu werden und eigentlich finde ich das echt schade! Ich kenne mich da überhaupt nicht aus bei der Technik und so... aber da kann man doch bestimmt IRGENDWAS machen. Und wenn man die Wand von innen mit diesen hässlichen schallschluckenden Schaumstoffmatten auskleidet. Sehen würde man sie ja sowieso nicht aufgrund der Dunkelheit. Und selbst wenn man die Matten sehen würde. Ich würde lieber eine Attraktion fahren welche mir Augenkrebs gibt anstatt eine welche mir die Ohren Explodieren lässt!
  10. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Obwohl ich die Idee gut finde, glaube ich nicht, dass sich das Phantasialand einen Free Spin anschaffen würde, denn der Free Spin wird jetzt schon von einigen als Boomerang der heutigen Zeit abgetan.
  11. Ich hab meiner Kreativität und meinen begrenzten Photoshop-Skills mal freien Lauf gelassen... Was findet ihr besser? Schlicht oder komplex?
  12. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Ich fand das Ranking ein wenig bescheuert! Es wurde als Freizeitpark-Ranking angepriesen und die hälfte waren Schwimmbäder! Gut wie oben schon geschrieben ist das Wort "Freizeitpark" reine Auslegungssache. Was mich dann aber doch sehr gewundert hat, ist dass es direkt im Anschluss ein Wassserpark oder Schwimmbad (... wie auch immer...) Ranking gab! Wieso macht man so etwas wenn die Bäder schon bei den Freizeitparks mit dazu genommen wurden?! Ich denke Pro-7 und Kabel-1 können halt nur Wasserrutschen Kleine extra Anekdote: Funda Vanroy und Freshtorge wurden als Freizeitpark Experten gekennzeichnet!
×