Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Lightning

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lightning

  • Geburtstag 03.08.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    1. Phantasialand 2. Heidepark
  • Lieblingsshow
    /

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198274760692

Letzte Besucher des Profils

165 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich habe doch nur eine Diskussion wieder aufgegriffen, welche vorher geführt wurde.Da mir die Idee gekommen ist wofür das "y" stehen könnte habe ich dies hier dann auch gepostet. Natürlich wird die Bahn nicht Flying Launch yaw heißen! Aber Punkte werden nicht ohne Grund oder zum Spaß gesetzt! Ich verstehe nicht warum sich Leute wie Du jetzt darüber aufregen wenn dich die Diskussion aufrecht erhalte. Wenn Du meine Idee für schwachsinnig hältst ist das ja auch ok und ich habe damit auch wirklich kein Problem, denn jeder hat seinen eigene Meinung. Aber bitte probiere doch dann beim nächsten mal sachlich zu bleiben! Mag sein dass Du dass alles gar nicht so ernst meinst, aber in Texten sind manche Sachen nicht so einfach rüber zu bringen und was du da geschrieben hast ist für mich einfach nur frech und unreif. Immerhin setze ich mich im Gegensatz zu Dir hin und probiere irgendwie für Gesprächsstoff zu sorgen während Du immer nur patzige Antworten gibst. Denk mal bitte darüber nach dass ein 16 jähriger dir das erklären muss! Für mich ist das Forum jetzt erstmal für begrenzte Zeit geschichte weil ich mich nicht von Leuten wie Dir so unfair behandeln lasse! Ist mir egal wenn ihr findet, dass ich über reagiere aber ich saß eine Stunde daran das heraus zu finden und ich lasse mich nicht so unfair behandeln! Bitte und Danke!
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich hoffe es wird ein Onboard Soundsystem geben. Beim Testaufbau sah es ja nicht danach aus, aber da es ja nur der "Test"-Aufbau war, sind meine Hoffnungen noch nicht ganz begraben. Man könnte dann zum Beispiel die Fahrt mit spannender Musik unterlegen, möglichen Effekten während der Fahrt mehr Ausdruck verleihen oder auch einfach eine art Motorensound erklingen lassen. Dann hätte dies auch einen Effekt für Außenstehende welche einfach nur in einer wundervollen, thematisierten Themenwelt stehen und ein Flugzeug, eine Maschine oder was auch immer sich das Phantasialand da hat einfallen lassen, durchs Gebiet rauschen hören! ...
  3. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug — 502. Hotel Tartüff — 903. Maus Au Chocolat — 504. Black Mamba — 12 05. Talocan — 1206. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 7 (-1)10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 1212. Raik — 713. Taron — 21 (+1)14. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1316. Hollywood Tour — 1017. Winjas Fear & Force — 10
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Auf der Vekoma-Fanseite wurden alle Bilder runter genommen. Ob das Phantasialand da eingeschritten ist?
  5. Alles Gute zum Geburtstag!

    @Antivitamine, @michaelmegane und @Caracolinho, auch von mir alles Gute!
  6. Alles Gute zum Geburtstag!

    @FreddyFox, @Hollywoodtour93 , @Slotter, Happy Birthday
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Mir ist gerade die Idee gekommen, dass man theroretisch die Sitze ja auch andersherum drehen könnte und die Strecke rückwärts fahren könnte. Wenn man dies selber vor der Fahrt regulieren könnte wäre das der Hammer! Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich entschuldige mich im Voraus für einen riesigen Off-Topic Text: Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unfair, dass der Heide Park oft als ein negativ Beispiel für Achterbahnen heran gezogen wird! Bitte nicht falsch verstehen! Das ist natürlich alles rein subjektiv von jedem einzelnen betrachtet und nicht pauschal zu sehen! Ich bin mir sogar sicher, dass mein eigenes Empfinden stark vom "Heimatspark Faktor" beeinflusst wird. Aber Flug der Dämonen z.B ist jetzt nicht ne mini Version eines Wing-Coasters. Colossos hat es bereits im Namen stehen und die Bobbahn ist immer noch die größte Bobbahn der Welt! Ich gebe zu, viele waren bestimmt von Krake oder Desert Race enttäuscht und ich denke der Park hat auch mit Krake einen Fehler gemacht und daraus gelernt (siehe Flug der Dämonen). Ihn dafür immer noch anzukreiden ist nachvollziehbar aber in meinen Augen nicht gerechtfertigt! ich habe in diesem Forum noch nicht einmal etw. Gutes von dem HP gehört (will nicht heißen, dass es nicht so ist!!!) und ich habe das Gefühl das Leute welche noch nie dort waren sich einfach der Meinung eines Herrn Ride Review anschließen ohne vor Ort gewesen zu sein! Das Phantasialand ist ein anderes Kaliber und professioneller als der Heide Park! Ich denke dass steht außer Frage! Aber ich verstehe nicht warum besagter Youtuber immer den HP mit den Stärken seines Heimatparks vergleicht und ihn daher immer im schlechten Licht dastehen lässt. Beide Parks haben komplett unterschiedliche Zielgruppen! Das Phantasialand ist auf Familien ausgelegt. Der Heide Park auf Thrill suchende und Teenager! Ich selber gehöre zur 2. Kategorie und habe den Heide Park, bis zur Eröffnung Tarons, dem Phantasialand immer vorgezogen weil es dort einfach mehr für mich gab! Kommen wir also zum Ursprung dieses Beitrages zurück: Ist Krake Scheiße? In den Augen der Breiten Masse nicht! Die Wartezeit beträgt trotz der geringen Fahrzeit so gut wie immer 2 Stunden und der Adrenalin Kick ist am Ende genauso hoch wie bei Taron. Ich gebe zu ich würde nicht allein wegen Krake in den HP fahren aber viel eher wegen des Gesamtparkets welches der Park bietet und die damit kommende Vielfalt. Und wenn der Park halt nicht so viel Geld hat und trotzdem sagen kann:"Wir haben einen Dive-Coaster und wir haben dies und das..." dann ist dass ein Statement. Ich weis viele werden mir hier vermutlich nicht zustimmen und gute Gegenargumente finden aber ich wollte mir das jetzt endlich mal von der Seele reden. Ich saß jetzt an diesem Beitrag c.a. eine Stunde und darum bitte ich euch noch einmal darüber nachzudenken (ohne erhobenen Zeigefinger, in schriftlicher Form kommt das immer so schlecht rüber). Irgendwo muss ja der Grund liegen warum der Heide Park der 3. meistbesuchteste Park Deutschlands ist!
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    2 neue Bilder vom Testgelände sind aufgetaucht. Ob diese zu F.L.Y. gehören wissen wir zwar nicht, aber sie sind schwarz und ich denke man könnte da gut über einen Darkridepart diskutieren.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich verstehe den Punkt von Puhhh, dass mit ordentlich Airtime das Gefühl von fliegen besser suggeriert wird, allerdings muss auch ich Ireeb recht geben: Zudem kommt, dass auch die "nicht so ganz legalen" geleakten Bilder von anderen Plattformen ein eher weniger Airtime lastiges Layout zeigen. Meine persönliche Vermutung was nach dem Launch kommt: 1. der Launch sieht so aus wie Ireeb ihn schon skizziert 2. Oben angekommen stelle ich mir einen Halfloop nach unten in ein Fly to Lie Segment vor. (Gerade auch wegen Höhenbeschränkungen und den Anwohnern) 3. unten im Tal einen schönen Near miss-Effect (z.B. unter einer brücke durchsäbel mit dem Gesicht nach oben)
  11. Der User über mir...

    sollte wissen, dass der Nutzer über ihm erst 16 ist
  12. Deine Erkenntnis des Tages

    Die 1-Cent Münze existiert nur um dich unterbewusst zu manipulieren.
  13. Alles Gute zum Geburtstag!

    @Felix52000, @Fenja und @TheRealKingS auch von meiner Seite alles Gute! Feiert schön!
  14. Der User über mir...

    gibt Floraetfauna ein Like
×