Jump to content

BME

Gesperrt
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BME last won the day on August 18 2017

BME had the most liked content!

1 Follower

About BME

  • Birthday March 1

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth

Recent Profile Visitors

2,052 profile views
  1. Genau. Und im September kommen die anderen 2 für 1 Tickets wieder.
  2. Womit wir wieder beim Thema Personal sind.
  3. Vielleicht sollte man gerade wenn einem viel an einem Park liegt sowas ansprechen. Damit etwas geändert werden kann. Oder muss man freudestrahlend alles toll finden was da so abgeht? Immer freundlich lächeln? Wem hilft das denn? Und mit Geltungsdrang hat das überhaupt nichts zu tun, das solltest Du aber schon mitbekommen haben, oder? Und ständig ins schlechte Licht rücken? Nein. Auch nicht. Siehst du aber bestimmt auch.
  4. Der Kreis wird sich so lange drehen bis eine Besserung in Sicht ist. Da ändert auch Dein wiederholter Hinweis nichts. Und auch Dein ständiger Versuch den Park in Schutz zu nehmen. Sorry
  5. Muss man nicht. Kann und darf man aber. Und wenn es sich um ewig lange Missstände handelt ist das schon gerechtfertigt wenn der Park schon selber nicht Informiert. Andere Parks geben Twittermeldungen raus wenn eine Achterbahn mal für einige Stunden nicht fährt. Das Phantasialand schafft es ja oft leider nichtmal einen Din A 4 Zettel auszudrucken. Dann muss man das als Deutschlands bester Freizeitpark abkönnen.
  6. Entschuldige mal, Lesegeräte und Fahrstuhl sind gefühlt seit Jahren immer mal wieder defekt. So lange sind die Ferien nun auch nicht.
  7. Naja. Vielleicht liegt die ständige Meckerei ja auch an ständigen Ausfällen, abgeschafften Quickpasszugängen, mangelnder Informationen usw... Da ist ein wenig Meckerei in meinen Augen auch gerechtfertigt. Auch Missstände sollten angesprochen und puplik gemacht werden.
  8. Ja diese Kartenleser müssen wohl eine gewisse „Geheimtechnologie“ beinhalten. Genau wie der zweite Fahrstuhl.
  9. Dann war die Voletarium Sonderfahrt im Europa Park auch bezahlt? Oder die persönliche Begrüßung und das tolle Foto von oben am Voletarium? Und Herrn Mack habt ihr auch ein paar Euros zugesteckt damit er mal „Hallo“ sagt? Es geht nicht darum irgendwas grosses oder teures Geschenkt zu bekommen. Es sind die kleinen Gesten die das Besondere ausmachen. Und das gibt es fürs Forum im Phl nunmal nicht.
  10. Das was du hier aufzählst sind aber „Goodies“ die jeder Erlebnispassinhaber bekommt. Das hat ja nichts mit den Phantafriends zu tun. Soweit mir bekannt ist hat das Forum noch nie irgendetwas bevorzugendes vom Park erhalten. Keine Sonderbehandlung, keine Sonderpreise, nichts. Das was du hier aufzählst sind aber „Goodies“ die jeder Erlebnispassinhaber bekommt. Das hat ja nichts mit den Phantafriends zu tun. Soweit mir bekannt ist hat das Forum noch nie irgendetwas bevorzugendes vom Park erhalten. Keine Sonderbehandlung, keine Sonderpreise, nichts.
  11. Die kommt zweimal. Dann lohnt es.
  12. Bei so hoch komplexen Anlagen und Prototypen kann es schon mal zu einer technischen Störung kommen. Aber die Techniker sind immer sehr bemüht und sehr fähig, die Attraktion bald wieder in Betrieb zu nehmen.
  13. Und den zweiten Aufzug dauerhaft in Betrieb zu halten wäre eventuell auch ganz nett.
  14. Wie definierst du „günstig“? Wenn du hier schon täglich Werbung schaltest.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.