Jump to content

BME

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BME hat zuletzt am 18. August 2017 gewonnen

BME hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BME

  • Geburtstag 1. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth

Letzte Besucher des Profils

1.117 Profilaufrufe
  1. Benehmen anderer Gäste

    So eine Show wie Tiempo de Fuego kommt auch bestimmt total toll rüber wenn man diese zuhause auf dem Fernseher schaut. Muss sich nur noch jemand mit nem Heizgerät hinstellen und das immer schön ein und ausschalten wenn das Feuerchen kommt. Damits auch echt wirkt. [emoji16]
  2. Wintertraum 2017/2018

    Ja. Wie du gerade geschrieben hast: Es war voll. [emoji4]
  3. Wintertraum 2017/2018

    Also am Samstag ab 16 Uhr musste man sich durch den Park schieben und locker je 15 Minuten für Essen und Trinken anstehen. Oder kennst du irgendwelche unterirdischen Geheimgänge? [emoji2]
  4. Hotel LING BAO

    Ist doch der gleiche Boden wie im Parkhaus. Von daher passt das super zum Gesamtbild und es ist endlich eine Linie zu erkennen. [emoji849]
  5. Wintertraum 2017/2018

    Mit den Homestyle Pommes ist ja wohl ne Frechheit. Da wird gross und breit etwas angekündigt und drei Tage später ist wieder alles fürn .....! Was soll denn sowas. Und wo ist Variante mit der Tomatensalsa, der Sourcream und der Avocado? Tststs. Verschlimmbessert. Danke.
  6. tips für Abends

    Evtl. was Essen? [emoji4]
  7. Ankündigung Wing Coaster

    So langsam gehts wohl richtig los. :-)
  8. Hallo. Ob alle Attraktionen laufen kann leider niemand mit Sicherheit sagen. Aber die Chancen stehen gut denke ich. Was ihr für einen Kindergeburtstag vielleicht im Hinterkopf haben solltet ist das am kommenden Samstag eine Sonderveranstaltung im Park stattfindet und es mit grosser Wahrscheinlichkeit brechend voll werden wird.
  9. @Nerotip Das Colosseo scheint ausgebucht zu sein. Das Castillo Alcazar und das Santa Isabel sind aber verfügbar. Oder versuch mal anzurufen. Evtl kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.
  10. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Ich bin mal so frei und zitiere einfach mal@benni
  11. Parkplatz für Hotelgäste

    Du ziehst einfach ein Ticket und fährst auf den Parkplatz. Und bei Abreise lässt du das Ticket an der Rezeption entwerten.
  12. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Ich gehe ja auch fest davon aus das Euch die Plätze aus den Händen gerissen werden. Wahrscheinlich wirds am Ende sogar enttäuschte Gesichter geben wenn das Event schon ausgebucht ist und man selber evtl noch nicht weiss ob man an dem Termin kann. Allerdings hätte man es preislich auch staffeln können für mehr Transparenz. Beispielsweise: ERT für 30 Personen Betrag X. ERT für 31 Personen Betrag Y usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Was passiert denn wenn ihr keine 40 Personen zusammenbekommt? Dann müssten doch die Kosten pro Person für die ERT steigen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Verbesserungsvorschläge

    Wann ich, wie du so schön sagst, maß(bands)los übertreibe kannst du getrost mir überlassen. Ich danke dir für deine ehrliche Antwort Phlorian.
  15. Verbesserungsvorschläge

    Erstens: Parc Asterix Zweitens: Thema Fly
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.