Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

BME

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BME hat zuletzt am 18. August gewonnen

BME hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BME

  • Geburtstag 1. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe
  1. tips für Abends

    Evtl. was Essen? [emoji4]
  2. Ankündigung Wing Coaster

    So langsam gehts wohl richtig los. :-)
  3. Hallo. Ob alle Attraktionen laufen kann leider niemand mit Sicherheit sagen. Aber die Chancen stehen gut denke ich. Was ihr für einen Kindergeburtstag vielleicht im Hinterkopf haben solltet ist das am kommenden Samstag eine Sonderveranstaltung im Park stattfindet und es mit grosser Wahrscheinlichkeit brechend voll werden wird.
  4. @Nerotip Das Colosseo scheint ausgebucht zu sein. Das Castillo Alcazar und das Santa Isabel sind aber verfügbar. Oder versuch mal anzurufen. Evtl kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.
  5. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Ich bin mal so frei und zitiere einfach mal@benni
  6. Parkplatz für Hotelgäste

    Du ziehst einfach ein Ticket und fährst auf den Parkplatz. Und bei Abreise lässt du das Ticket an der Rezeption entwerten.
  7. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Ich gehe ja auch fest davon aus das Euch die Plätze aus den Händen gerissen werden. Wahrscheinlich wirds am Ende sogar enttäuschte Gesichter geben wenn das Event schon ausgebucht ist und man selber evtl noch nicht weiss ob man an dem Termin kann. Allerdings hätte man es preislich auch staffeln können für mehr Transparenz. Beispielsweise: ERT für 30 Personen Betrag X. ERT für 31 Personen Betrag Y usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Was passiert denn wenn ihr keine 40 Personen zusammenbekommt? Dann müssten doch die Kosten pro Person für die ERT steigen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Verbesserungsvorschläge

    Wann ich, wie du so schön sagst, maß(bands)los übertreibe kannst du getrost mir überlassen. Ich danke dir für deine ehrliche Antwort Phlorian.
  10. Verbesserungsvorschläge

    Erstens: Parc Asterix Zweitens: Thema Fly
  11. Verbesserungsvorschläge

    Ihr wolltet doch Vorschläge. Verbesserungsvorschläge. Diese habt ihr mehrfach von einigen Usern bekommen. Und jetzt wird wieder das halbe Forum editiert, bearbeitet und komplette Themen gelöscht? Wer soll solche Aussagen denn dann noch ernst nehmen?
  12. [Mexico] Talocan

    Na na na. Hier wird sich doch wohl nicht unerlaubterweise jemand mehr als dreimal Schnellzugang verschaffen? [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Verbesserungsvorschläge

    Lieber @PasXal. Ich versuche mich hier nicht an jeder Kleinigkeit hochzuziehen glaub mir, das ist mir viel zu anstrengend. Ich versuche lediglich hier mal die Fakten auf den Tisch zu legen. Und Euch in negativem Licht dastehen zu lassen ist auch nicht meine Intention. Es ist lediglich in meinem und ich denke auch im Interesse jedes anderen Users das alle fair und gleich behandelt werden. Gut, ihr habt Euch jetzt auf mich eingeschossen. Warum auch immer. Aber ich bin nicht derjenige der sich dadurch abschrecken und vertreiben lässt. Wahrscheinlich stehe ich auch kurz vor einer kompletten Sperre hier. Ich würde Dir sogar meine Hilfe anbieten. Das klingt jetzt vielleicht völlig bescheuert für Dich, aber das ist kein Scherz und auch keine Provokation. Mit ist auch bewusst das ihr das alles in Eurer freien Zeit und Ehrenamtlich macht. Dafür gibts auch nen Like. Das mein ich auch ehrlich. Aber bitte lass doch jetzt mal dieses hin und her, denn so kommen wir alle bestimmt nicht weiter. " Dir die Hand reichende Grüße"
  14. Verbesserungsvorschläge

    Also bitte. Ihr fragt hier nach Vorschlägen und Kritik und wenn dann was kommt wird es im Keim erstickt. Gut. Einmal verklickt. Würde ich ja gelten lassen. Leider war es aber zweimal. Ich könnte jetzt noch Screenshots hochladen aber das lasse ich jetzt mal. Schade das man sowas mittlerweile machen muss um etwas "beweisen" zu können. Also mal ehrlich, was soll denn sowas. Und das mit den Reaktionsbuttons war ein Verbesserungsvorschlag. Deswegen denke ich gehört es auch hier rein. Ich glaube vielen ist hier garnicht bewusst was hinter den Kulissen abgeht. Und nochmal: Mir geht es in keinster Weise darum jemanden niederzumachen. Es geht lediglich um einen fairen Umgang mit allen Usern hier.
  15. Verbesserungsvorschläge

    Noch ein keiner Gedanke meinerseits: Grundsätzlich finde ich die Reaktions-Buttons gut. Man sollte die jedoch wieder auf den Like-Button beschränken. Da offensichtlich unerwünschte Reaktionen auf einen Beitrag vom Team wieder gelöscht werden, macht das nicht wirklich Sinn. Außerdem hat dies wieder den faden Beigeschmack von Zensur einiger User. Von der Einschränkung der freien Meinungsäußerung mal ganz abgesehen.
×