Jump to content

BME

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

BME hat zuletzt am 14. Juli 2016 gewonnen

BME hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BME

  • Geburtstag 1. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth
  • Interessen
    Freizeitparks, Dart, Motorsport, nette Leute kennenlernen. :-)

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Warum?

    Hmm. Schlechter behandelt? Wurden das denn die Besucher des ersten Celebration Days nicht auch mit den Hotelpaketen?
  2. Warum?

    Dann sollten die Herrschaften der Verantwortung des Parks das für die letzten beiden Celebration Days überdenken und alle Erlebnispassbesitzer kommen lassen wie sie wollen.
  3. Was hörst du gerade?

    Blank & Jones Relax Edition
  4. ERT für Hotelgäste

    Im Europapark ist die Sonderöffnung aber vor der regulären Parköffnung. Da muss ja dann niemand aus dem Park geworfen werden. Und ja, Feierabend ist Feierabend. Aber wenn die Hotel ERT ist, haben die Klugheimer ja noch lange nicht Feierabend. Und meine Erfahrung hat gezeigt, das wenn es keine ERT mehr abends gibt, man noch gemütlich in Klugheim sitzen bzw man sich den Ausgang nachher aussuchen kann. Bei er ERT wird man aber recht schnell in eine Richtung aussortiert.
  5. ERT für Hotelgäste

    Ich finds garnicht mal so schlecht das es die Aktion erstmal nicht mehr gibt. Vielleicht wird man jetzt nicht mehr abends aus Klugheim rausgekehrt.
  6. Gewinne einen Celebration Day 2017 Soundtrack!

    Genau. Die Cd's sollten unter denjenigen verlost werden die keine Chance auf einen Celebration Day haben.
  7. BME

  8. Dürfte ich 12 Uhr an bekannter Stelle vorschlagen?
  9. Abendessen beim Sommertreffen

    Klar. Wenn die denn offen ist. 😄
  10. Celebration Days - Fazit

    Hmm. Na was denn nun? Bar auf? Bar zu? Ich hätte aber glaube ich auch einen mittelgroßen Aufstand gemacht wenn ich "gezwungen" werde zwei Nächte zu buchen und dann abends nicht die Möglichkeit habe einen tollen Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Da sollte man schon etwas flexibler auf Events und Andrang eingehen.
  11. Celebration Days

    Naja, die 24 Uhr Öffnung im Europapark gibt es seit mindestens 2009. Also auch schon ein bisschen länger.
  12. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Spiegelt leider etwas zu sehr.
  13. Abendessen beim Sommertreffen

    Hallo liebe Community, @Steffi und ich haben uns überlegt evtl wenn es noch Tische gibt abends im Matamba zum Buffet zu gehen. Besteht interesse nach Parkschluss, also so gegen acht, dort einen oder ggf. mehrere Tische zu reservieren? Nach dem Essen könnte man ja noch einen Drink in der Bar nehmen.
  14. Celebration Days

    In Chinatown an der überdachten Bar wird es zb Cocktails geben.
  15. [Mystery] River Quest

    Das war so. Ich meine es waren so Schwerter. Da konntest du glaub ich nen Euro reinwerfen und dann dreimal schiessen.
×