Jump to content

chris_b

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

About chris_b

  • Birthday 23/04/1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Weilerswist

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Flug der Dämonen

Recent Profile Visitors

1,372 profile views
  1. Das Efteling hat gerade seine Parkplatzgebühren von 10,00 auf 12,50 Euro erhöht. Da können wir uns mit den 5 Euro im PHL wirklich noch glücklich schätzen. Allerdings bietet Efteling auch noch ein Parkplatz-Abo für 34 Euro für ein Jahr an.
  2. Einen Punkt in der Story finde ich etwas unlogisch (vielleicht war es gestern auch zu warm ^^) Um nichts zu verraten, der Spoiler:
  3. Es was nicht mein erster VR Coaster, die Umsetzung ist sehr gut gelungen und eine schöne Aufwertung der Bahn. Nur die Brillen sind bei den Temperaturen nicht so angenehm, hat was von Gesichtssauna
  4. Laut der Rheinischen Post hat Taron sogar Loopings und Schrauben. Aber der Vorschlag des neuen Werbeslogan "Europas erotischste Achterbahn" find ich Klasse. https://rp-online.de/nrw/panorama/so-reagiert-das-phantasialand-auf-orgasmus-posting-von-besucherin_aid-34525633?output=amp
  5. oder es sind nur die Flammenwerfer für Tiempo de Fuego
  6. bei park-shop.nl gibt zwei PHL Motive, die ich ganz gelungen finde, die wollen im laufe des Jahres wohl noch mehr raus bringen. Aber das sind eben keine original Phantasialand Shirts. Ich finde den Stil der Prints von madetothrill.com sehr gut, wenn vom PHL etwas in diese Richtung kommt, das wäre klasse.
  7. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal bei BM. Der Mitarbeiter hatte nicht lang genug auf die Grün-Bestätigung gewartet und die Karte noch mal vorgehalten, wobei der zweite versuch dann mit rot quittiert wurde (nach den ich versichert hatte, noch nicht alle Quickpässe verbraucht zu haben, war mitfahren auch kein Problem; sollte die Karte im Gästeservice aber mal checken lassen) Mit der Karte war natürlich alles i. O., die Dame meinte es passiert wenn die Kollegen zu ungeduldig sind und so die Karte innerhalb von 5 (oder waren es 15?) Minuten zwei mal scannen. Sie hat sich aber auch noch versicher lassen, dass ich trotz rotem Signal mitfahren konnte. Also lange rede, ich meine es waren 5 oder 15 Minuten, für zwei mal untereinander BM zufahren, ist die Zeitspanne dann natürlich zu kurz.
  8. chris_b

    [Mexico] Tacana

    Das gab es doch schon alles. Ich erinnere mich an die blauen Pfandbecher mit Alex from Galax aufdruck und zuhause habe ich auch noch einen roten Refill-Becher mit Deckel und Trinkhalm. Die Frage ist eher, warum es das nicht mehr gibt...
  9. chris_b

    chris_b

  10. das sind die Rabatte im aktuellen Erlebnis-Pass Flyer
  11. ... solange es weiterhin guten, frisch gemahlenen, schwarzen Kaffee gibt, kann gerne auch mit Zuckerwasser gepanschter Kaffee verkauft werden - wenn es denn überhaupt so sein sollte. Man muss ihn ja nicht trinken, wenn man nicht will Ich finde es viel blöder, das sich so langsam in den Namen immer mehr das Deppenapostroph durchsetzt. Das kann man doch besser machen.
  12. In Mexiko wird für Corona Werbung gemacht. Subtil zwar, so das es kaum auffällt, aber es ist Werbung.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.