Jump to content

martau89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

martau89 hat zuletzt am 20. Januar 2016 gewonnen

martau89 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über martau89

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Doch! Anfang der Saison 2018 ist völlig unrealistisch muss ich dir leider sagen. Bei dem Thematisierungs Niveau des Phantasialand in den letzten Jahren wird es länger dauern. Ich bleibe bei meiner Vermutung Juli/August 2018.
  2. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Und wo ist der Sinn von Schaumstoffmatten? Die würden den Schall nur innerhalb des Turms/Raums halten und ihn nicht verstummen lassen. Abgesehen davon finde ich ist gerade dieses laute zischen ein Markenzeichen des Mystery Castle!
  3. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Es würde sich dort keine tote Ecke bilden wenn man mal in betracht zieht das dort evt ein Übergang zu einem bebauten P1 oder evt zukünftiger Erweiterung realisiert wird. Sehe eine Bebauung des P1 als echte Alternative in nicht ferner Zukunft!
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke da nun schon mit dem Aufbau der Bahn begonnen wird kann man schon von einer Eröffnung im Laufe der Sommersaison 2018 ausgehen oder was meint ihr?
  5. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Wo ist das Problem?! Feuerwehrzufahrt + Gebäude klappt doch am Kaiserplatz auch
  6. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Und das Phantasialand hat ja noch NIE etwas nur für ein paar Jahre gebaut...
  7. Celebration Days

    Dann aber bitte evt verschiedene Floors/Areas mit unterschiedlicher Musik. Z.B. in Wuze Town, im Marco Polo, eine kleine Area hinterm Silverado wo mal die Trampoline standen( da stört es nicht die Anwohner)
  8. Neu 20XX: Rookburgh

    Der Park meidet langsame hohe Aussichtsfahrten. Würde mal damit begründet das man nicht will das man über die Parkgrenze hinaus sehen kann und somit jede Illusion verloren geht. Deswegen wird es kein Riesenrad geben.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Denkt noch jemand das F.L.Y noch nicht der vollständige Name ist? Könnte es nicht auch eine Abkürzung sein? Klar F.L.Y an sich beschreibt schonmal gut um was es geht aber könnte das Logo dann noch was anderes aufweisen? ZB drei Wörter dessen Anfangsbuchstaben halt das Wort F.L.Y bilden. Warum sonst hat man die Punkte gesetzt? Mir schoss auch direkt F.lying L.aunch ein aber nichts fürs Y ^^
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich frage mich grade nur wie die auf dem Areal 1124 Meter Strecke unter bekommen wollen?! Ich denke nicht das es wieder so verflochten wie in Klugheim wird. Mir fallen grade zwei Erklärungen ein: erstens ein großer Teil spielt sich indoor ab (passend zur Tag und Nacht Aussage) und dann evt auf mehreren Ebenen, sodass schon ein langer Streckenabschnitt wegfällt. Oder zweitens: die Baustelle wird im Winter noch vergrößert evt auf die gegenüberliegende Straßenseite auf P1. Mit einem Flug über oder unter der Straße.
  11. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Man sollte vor allem nicht vergessen hier langsam mal wieder zum Phantasialand zurück zu kommen! Hier wird nur noch über das Disneyland diskutiert. Macht das doch im Disneyland Thread ...
  12. Sonstige Veränderungen im Park

    Steinigt mich aber ich finde das Bild könnte auch ein Zwergenhaus oder ähnliches im Disneyland sein. Ein Traum! Ganz großes Kino!
  13. Freizeitparks in Holland (NL)

    Na man merkt das du noch nie in Efteling warst!
  14. Neu 2017: Parkplatz

    Oder man macht es noch unkomplizierter und öffnet einfach endlich den schon so gut wie vorhandenen direkten Parkzugang vom Matamba. Zumindest für die Hotelgäste. Die Haltestelle vom Shuttle kann man auch ganz leicht weiter Richtung Ling Bao legen sodass die Shuttlegäste den China Eingang nutzen.
  15. Neu 2017: Parkplatz

    Mir kommen grade zwei Gedanken die ich absolut realistisch finde. 1. Der neue Parkplatz wird eine ausgleichfläche für den bisherigen P1 (entweder im Zusammenhang mit der schon entstandenen Fläche RfA oder sogar schon hinsichtlich eines Wasserparks) 2. Dieser neue Parkplatz wird vielleicht erstmal nur als neue Lagerfläche genutzt (entweder komplett oder nur zum Teil) damit auf der Fläche hinterm Kaiserplatz die bisher als Lagerfläche genutzt wurde etwas Neues entsteht. Einen Parkplatz kann man dann immernoch draus machen in ein paar Jahren. Beide Theorien würden auch zum Namen Rookburgh passen. Variante 1: Rookburgh auf RfA und/oder P1 Fläche. Sprich Rookburgh wäre eine neue Themenwelt/Bereich. Variante 2: Auf der RfA Fläche entsteht eine Attraktion oder was auch immer und auf der Fläche hinterm Kaiserplatz ein neues Hotel evt mit neuem Eingang etc. So wäre der Hotelname Rookburgh.
×