Zum Inhalt springen

fluessigbrot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

fluessigbrot hat zuletzt am 20. Juni 2015 gewonnen

fluessigbrot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

2.444 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Felsen in den letzten jahren mit weissem Stoff abgedeckt und mit hunderten kleinen pulsierenden Lichtern versehen, sollte vermutlich Schnee darstellen. Vielleicht entspringt das ganze aber auch nur meiner Phantasie
  2. Ist nicht wirklich ein Freizeitpark im klassischen Sinne, aber soweit ich weiß darf man ohne Kind(er) nicht ins Lego Discovery Center in Oberhausen
  3. Das war auch mein erster Gedanke. Die Schienen schwimmen und sind mit Seilen am seegrund befestigt. Macht die Sache aber nicht weniger aufwändig
  4. Aufgrund der Pumpengeräusche hinter King Kong, würde ich auch behaupten es handelt sich um ein hydraulisches System.
  5. Dito, hab den Raum auch heute gesehen
  6. Die Mitarbeiter dienen morgens als Gewichte
  7. Bei meinem Besuch letzte Woche ist mir und meiner Begleitung aufgefallen, dass man die Leitungen im Eis sehr gut sehen konnte. In unserer Erinnerung war das sonst nicht so. Vielleicht wirklich was technisches?
  8. Im Häuschen innerhalb der Wakobato Warteschlange müssten ein paar Sicherungen sein und auf jeden Fall die Technik für die Musik des Mondsees.
  9. Sollte das Phl irgendwann tatsächlich an die Familie Mack verkauft werden , so würde mich das besser schlafen lassen als wenn der Park an irgendeine Kette veräußert wird.
  10. Mir fiel auf, dass die neue Größenbeschränkung von 1,36m bei Fenix nur für die ersten und letzten drei (?) Reihen gilt , in der Mitte des Zuges sind es noch die 1,40m , warum auch immer. Und hatte Troy nicht mal zwei Züge ?
  11. Heute hat sich , zu unserem Erstaunen, die Spinne komplett auf und ab bewegt , das habe ich seit Jahren nicht mehr wahrgenommen .
  12. Man will sehr wahrscheinlich einfach nachvollziehen können warum der Rabatt gegeben wurde , irgendwas muss also schon gescannt werden.
  13. Die Disney Bahnen haben auch ein etwas anderes Schienenprofil , die Rohre und Querstreben sind mit einem geraden, aufrechten Stück verbunden , während zb bei CA dieses Stück nochmal im 90 grad Winkel abknickt.
  14. In der Raik Warteschlange geht man an den großen Kompressoren vorbei , vielleicht ist es die geölte Luft die den Duft verursacht . Die wird ja auch in der GR gebraucht.
  15. In den Booten sind schwere Batterie-„Pakete“ wie man sie in Gabelstaplern oder Hubameisen verwendet. Ich meine es sind 12 x 2 Volt , also insgesamt 24 Volt. Der Vortrieb erfolgt dann durch einen Elektromotor der eine Schiffschraube antreibt. Die Batterien werden über Nacht geladen. Nachtrag: Es könnte auch sein , dass es 24 x 2 v sind , also 48 v . Bin mir nicht mehr so sicher ?
×
×
  • Neu erstellen...