Zum Inhalt springen

Prof.Ulf

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prof.Ulf

  1. Auch noch keine Bestätigung erhalten.
  2. Bin auch dabei, aber welche Uhrzeit ich komme ist noch offen
  3. Ich habe mich auch für den letzten Termin angemeldet und leider bisher keine Rückmeldung.
  4. Sitzt gerade im Himmelreich
  5. Es ist wie Rollercoaster Tycoon 2 nicht wirklich mehr und weniger... Spiele es auf dem Tablet und komme gut zurecht.. Die In App Käufe sind die Add ons Time Twister und Wacky Worlds und der Baumodus wo du abseits vom Parkbetrieb deine Achterbahnen designen kannst.
  6. Es gibt jetzt RollerCoaster Tycoon Classic für Android. Das Spiel soll die besten Elemente aus RollerCoaster Tycoon 1 & 2 enthalten. Ich lade es gerade und bin gespannt https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atari.mobile.rctc
  7. Doch, bei uns war der Mond oben am Wuze Town Gebäude zu sehen.
  8. Die Klugheim ERT war für mich sogar schon eine große Aufmerksamkeit
  9. Soeben wurde auf Youtube ein Winterwerbespot veröffentlicht. https://youtu.be/ftndYXuc70c
  10. Urlaub in der Off-Season ist irgendwie.... ...SINNLOS
  11. Hier wäre Teil 4 auf Youtube..
  12. Ich bin natürlich auch wieder am Start
  13. Ich strebe auch an um 9 Uhr in Klugheim anzutanzen
  14. Nein, Zumindest am späten Nachmittag nicht
  15. Prof.Ulf

    [Klugheim] Taron

    Damit wäre das offiziell geklärt.. Unglaublich wie manchmal Unsinn verbreitet wird..
  16. Prof.Ulf

    [Klugheim] Taron

    Laut Warnlageberichts des deutschen Wetterdienstes (die ja auch die amtlichen Warnungen ausgeben) sollen diese Böen aber vor allem in Schauernähe auftreten.. Das würde ja nicht den ganzen Tag betreffen..
  17. Ist hoffentlich genauso heiss auf Toverland wie ich es bin
  18. Sieht man morgen in Toverland
  19. Geht gerade vor meiner Nase in Droomvlucht
  20. Wobei sich bei der Geschichte wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.. Es war der Vorfahre von Professor Ulf von Windhoven, der durch Gier einen Pakt mit dem bösen geschlossen hat..
×
×
  • Neu erstellen...