Zum Inhalt springen

keeprunnin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von keeprunnin

  1. Die eingerissene Wand in Deep in Africa wird mittlerweile wieder zugemauert.
  2. Anfahrt 4 Minuten mit dem Fahrrad Vor Corona durchaus mehrmals im Monat da gewesen, aber seitdem nur noch alle 2-3 Monate einmal
  3. Bin Android User Und die Bilder sind mit meiner DSLM gemacht, wie man glaube ich auch sieht
  4. Dann teile ich auch mal drei meiner Fotos Sind zwar schon über ein Jahr alt, aber das macht ja nix.
  5. Die funktionierenden Hologramme konnte ich gestern auch bewundern, hat mich sehr gefreut! F.L.Y. lief gestern auch überwiegend im Einzugbetrieb und der Ausstiegsbereich wurde nicht genutzt. Angesichts des rekordverdächtig leeren Tages war das aber kein Problem, durchgängiges Sitzenbleiben war gegen 19 Uhr kein Problem. Nach 5 Fahrten am Stück grummelt es dann aber doch ein bisschen im Magen Kontaktlinsen sind für mich übrigens auch immer Pflicht im Freizeitpark!
  6. Gestern hing es auch nicht, das dachte ich mir deshalb auch
  7. Hier ein Bild von gestern, das Dach wurde mit Holz verkleidet und eine kleine Theke darunter platziert.
  8. Am Dienstag waren die Wartezeiten den ganzen Tag über sehr angenehm und auch der vorhergesagte Regen blieb aus. Interessanterweise wurden gegen 17:55, also als alle Warteschlangen bereits geschlossen waren, auf dem Monitor am Rookburgh Tor in Berlin Wartezeiten neben den Attraktionen angezeigt. Bis dato fungierten die Bildschirme ja nur als überqualifizierte Wegweiser. Hat jemand anderes das auch schon mal beobachtet? Da die Attraktionen ja bereits geschlossen waren, vermute ich eine Art Testbetrieb oder ähnliches.
  9. Mein Beileid Bei F.L.Y. bekommt jeder Gast ein Armband, mit welchem sich Schließfächer öffnen und schließen lassen, in denen man sämtliches Gepäck und lose Gegenstände verstauen muss. Hier kommt es oft zu Knubbeleien da es relativ eng ist und die Gäste oft hektisch.
  10. Anstatt mir selber irgendwas zusammenzureimen, habe ich dem Gästeservice geschrieben und prompt die Versicherung erhalten, dass die Hollywood Tour bestehen bleibt. So einfach geht das
  11. Fand ich bei meinem Besuch am 22.09. auch schon, ziemlich ekelhaft. Dann soll es dort wenigstens nach Kohlequalm riechen
  12. Das weiß aber der Op nicht, der sich im Idealfall an die geltenden Regeln hält und Brillen einkassiert wenn sie nicht erlaubt sind
  13. Vermutlich im Zusammenhang mit dem illegalen POV und der dafür geschmuggelten Kamera.
  14. Ich hatte bisher insgesamt fünf Fahrten (bzw. Flüge) und zweimal fand ich die Position auch unbequem bis schmerzhaft. Du kannst ja Mal versuchen die Westen zu lockern um mehr Freiraum während der Fahrt zu haben. Da es mein erster Flyer war, bin ich anfangs glaube ich etwas verkrampft und angespannt gewesen. Als ich mich versucht habe zu entspannen, wars gleich viel besser. Probier einfach verschiedene Dinge aus, die Reihe in der du sitzt macht meiner Meinung nach auch einen Unterschied
  15. Nix wäre, der Zug wird natürlich nicht gelaunched wenn nicht alle Sitze in der korrekten Position sind.
  16. Na das hier noch kein Rechtsstreit über den Namen ausgebrochen ist..
  17. Würdet ihr vor einem Besuch im Uhrwerk reservieren (sofern das überhaupt geht) oder wie siehts mit der Wartezeit da aus?
  18. Habe auch gesehen dass verschiedene Ops das jeweils anders gehandled haben. Manche haben regelmäßig die Schlange gestoppt, andere nicht.
  19. Und da ist das PHL dran schuld? Das hat ja auch keiner behauptet. Allerdings bieten sich die 4 Schlangen an um dort mehr Puffer zu haben um die Gäste nach dem Security Check zu parken. Ansonsten würde es sich vermutlich extrem an den Schließfächern stauen, was die schlechtere Alternative wäre
  20. Sinnlos weil? Das wird die spätere Aufteilung in Single Rider, CL Ticket, normale Q etc
  21. Grundsätzlich finde ich dass das Fahrerlebnis von sehr vielen Faktoren abhängt. Nach vorne zu schauen fühlt sich direkt ganz anders anders an als geradeaus nach unten. Zudem rasten die Einzüge des Westenbügel über den Schultern dann ein, sobald der Zug den Bahnhof verlässt, heißt wenn man möchte kann sich selbst mehr Freiraum verschaffen. Grundsätzlich hatte ich aber auch eine oder zwei Fahrten, in denen ich mich unbequem gefühlt habe. Denke man muss sich etwas dran gewöhnen und vollends auf die Fahrposition einlassen. Die leichte Übelkeit kann ich auch bestätigen, allerdings erst nach mehreren Fahrten. Gibt aber halt einfach Coaster die mehr Übelkeit verursachen als andere.
×
×
  • Neu erstellen...