Zum Inhalt springen

Dome-1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dome-1904

  1. Phl Marcus hast du auch die Bilder im bekannten englischen Forum gesehen die nicht von der Straßenseite aus sind? Die sind von der Baustelle aus und da fehlen weit mehr als 15% der Fläche die komplett unbebaut sind
  2. Da hier ja alles gelöscht wird wo man auf andere Foren verweist und so nicht diskutieren kann hier nochmal ohne Hinweis aufs Forum. die zweite inversion wird definitiv ein Highlight die sieht richtig geil aus, es ist aber doch sehr erschreckend das in einem großen Teil auf der Baustelle wirklich noch absolut gar nichts ist. Ich dachte die Thematisierung innen wäre deutlich weiter aber das ist echt erschreckend. 2019 kann man locker vergessen, eine große Fläche ist noch komplett unberührt. Bevor man mit Thematisierung anfangen kann muss erstmal ein Großteil der Fläche erstmal bebaut werden... aber das Ding wird mega! Ich freu mich auf 2020
  3. Naja wenn man so die diversen Foren anschaut scheint zumindestens ein halber pretzel Loop nach dem zweiten Launch mehr als wahrscheinlich
  4. Auf den neuen Bildern sieht man wenigstens mal das es ein bisschen voran geht. Auch wenn ich die häuserfassade links iwie nicht so geil finde? Bleibt das in diesem weißton? Strecke sieht gefühlt auch noch so aus wie vor Monaten. Schon spektakulär aber halt kaum Fortschritt. 2019 wird man sich abschminken müssen, grade auch mit Blick wieviel da auf Station/wartungsgleisen noch gebaut wird Bin auch gespannt wann die wuze town wand nach berlin verlängert wird und wie dieser krasse Übergang aussehen soll. Das Gerüst steht ja komplett aber ein Übergang stell ich mir schwer vor. Der Blick im wintertraum von Berlin aus auf das Stück der wuze wand lässt auf jeden Fall nichts Gutes erahnen
  5. Bin mal gespannt ob wie von einigen erwartet heute neue Infos kommen oder ob wir heute den 1 jährigem Geburtstag von „ich verrate meinen Fans kein bisschen und sie sind mir egal “ feiern
  6. Es ist doch total offensichtlich dass flopo nur trollen will
  7. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Hat tobi sein fertiges model eigentlich schon online gestellt?
  8. Hab hier gar nichts mehr drüber gelesen oder es überlesen...gibt's die gollum-stimmen eigentlich zu hören? Wenn ja nur in bestimmten bereichen und zu bestimmten zeiten oder durchgehend?
  9. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Taron also seit 3 stunden down ohne fahrten mit parkgästen?
  10. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Genau das verstehe ich auch nicht wieso man monatelange tests mit dummys macht und die bahn dann nach eröffnung jeden tag zwischendurch ausfällt. Bei facebook werden die negativen kommentare darüber auch immer mehr
  11. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Immer noch Störung? Also sowas kann ja echt passieren aber grade am ersten samstag nach der eröffnung mehrere stunden ist schon echt ärgerlich
  12. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Gestern Ausfälle, jetzt wieder außer betrieb. Kein guter start
  13. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Fand desert race total läpsch..da fand ich taron heute viel intensiver?
  14. Standen grade hangestoppte 86 Minuten für taron zweite reihe an
  15. Dome-1904

    [Klugheim] Taron

    Erster. Auf gehts in den Park!
  16. Schon irgendwie unwirklich dass taron heute wirklich offiziell seine runden mit besuchern drehen wird
  17. Wow tobi morgen beim livestream dabei. Glückwunsch und verdient. Quelle: neues phantasialand video auf fb
  18. Ware natürlich ein richtiger flop wenn River quest bei der Eröffnung von klugheim kaputt ist
  19. Es geht genauso um tickets wie in den beiträgen davor die nicht ausgeblendet wurden? Ich wollte nur wissen ob jemand die Leute ebenfalls gesehen hat und an wen ich mich wenden könnte..und ja ich bin im park
  20. Und wann genau sollen die den abreißen? Tagsüber am 29 mit besuchern im Park wohl kaum..abends müsste er für die premiere ja eigentlich auch weg sein. Und in der Nacht vom 29 aufn 30 werden die das ding wohl auch nicht abreißen (dürfen)
  21. Also denkt ihr die wand mit den luken und Bildschirmen kommt komplett weg?
  22. Als ich die bilder gesehen habe ist mir auch direkt der davidstern aufgefallen und ich frage mich nur, warum man so etwas ohne Grund dort anbringen sollte
  23. Zum thema Besucherzahlen: Alle meine Freunde gehen jetzt nicht mehr in den Park weil sie auf Klugheim warten. So kommen dann auch geringere besucherzahlen zu stande, weil ich echt denke, dass viele mit ihrem besuch warten
×
×
  • Neu erstellen...