Jump to content
Andrea

[Ling Bao] Dinner Buffet im Bamboo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Andrea:

Habt ihr Erfahrungen mit dem Dinner  Buffet im Restaurant Bamboo? Was gibt es dort zu essen ?  Und ganz wichtig, das Kinder Buffet, was gibt es dort ?

Kinderbuffet:

Chicken Nuggets, Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Salat, Tomaten und gaaaaaaaanz viel Süßigkeiten.

bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern Abend das erste Mal dort, und mir hat es sehr gut gefallen. Die Auswahl ist sehr groß und man hat Dank der verschiedenen Stationen die Möglichkeit, viele unterschiedliche Speisen durchzuprobieren. Von China zu Thailand über Vietnam nach Japan :D

Dazu eine Live Cooking Station mit Wok und Teppanyaki-Grill, an der die Gerichte auch nach eigenen Wünschen zubereitet werden. Besonders die Dame dort hat mit viel Herzblut agiert!

Beim Eis müssten wir zu später Stunde auch nicht mehr allzu lange warten, dort bildet sich aufgrund der recht langen Zubereitungszeit gern eine längere Schlange. 

Ein rundum gelungener Abend, freundliches Personal und köstliche Speisen :)

Hier ein kleiner Eindruck:

20181021_115923.jpg

20181020_210829.jpg20181020_210600.jpg20181020_210604.jpg20181020_214106.jpg20181020_214831.jpg20181020_210804.jpg20181020_215034.jpg20181020_220621.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren gestern auch zum ersten Mal im neuen Bamboo. Es hat uns sehr gut geschmeckt, manche Dinge auch ausgezeichnet (z.Bsp die Rippchen). Aber uns allen gefällt das Zambesi letzten Endes doch besser, da es einfach stimmiger und irgendwie auch gemütlicher ist. Ich finde beispielsweise die Brotinsel mit französischem Käse irgendwie total unpassend auf einem asiatischen Büffet.

Aber wie gesagt, geschmeckt hat fast alles sehr gut (die Mousse au chocolat war echt eklig, bestand nur aus Zucker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb cephista:

@Andyvoice dann meinst du aber sicher die Mousse vom Kinderbuffet - die andere war ja sogar mit Chili, und ich fand die gar nicht süß :D

Nö, ich meine die Mousse vom Erwachsenen Büffet

wir hatten erst den Pudding vom Kinderbüffet, den fanden wir sehr lecker, weil schön schokoladig und nicht so süß, und danach dann die Mousse - wir fanden sie wirklich eklig

aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind 😉

allerdings würde ich jetzt nicht die Qualität des Restaurants an der Mousse festmachen - vielleicht war ja der Koch abgelenkt und hat Chili mit Zucker verwechselt 😁

vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

Vom Kinderbüffet ist es auch ein recht ordinärer, wirklich nicht so leckerer, Pudding.

Wir fanden gerade den voll lecker 😋 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag