Zum Inhalt springen

pwg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamm

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery Castle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Pool hat hinten vor den Saunen einen Whirlpool-Bereich.
  2. Wurden für das Wochenende 17./18.12. telefonisch ebenfalls auf Lieferprobleme beim Zubehör aufmerksam gemacht, so dass der Poll mutmaßlich nicht geöffnet ist. Natürlich "Pool"
  3. pwg

    Wintertraum 22/23

    Kein Tempo de Fuego, offenbar aber auch keine keine Eisrevue und insbesondere kein Feuerwerk, nicht einmal zu Silvester??
  4. Wir waren regelmäßige Suitengäste (meist Yin oder Yan), es gab immer einen Obstkorb und manchmal auch eine Flasche Wein oder Sekt zur Begrüßung. Mich würde die Badausstattung nach Neugestaltung interessieren, als Badewannenfan fände ich es schade, wenn man deren Platz zugunsten einer Regendusche geopfert hätte. Auf der Homepage wird nur von "Luxus-Bad" gesprochen, was immer das heißen soll. Weiß jemand etwas Näheres?
  5. Hallo, in der Tat sind die Suiten weiterhin nicht buchbar und es wurde auch kein Termin genannt. Ich solle in einiger Zeit nochmals nachfragen. Hätte ggf. auch meine Frau nochmals geheiratet ! Alternativ habe ich vorgeschlagen, dass ursprüngliche Handwerkerteam nochmals aus China einfliegen zu lassen, dann wären die Räume längst fertig und vielleicht sogar schöner, zumindest originalgetreuer.
  6. Hallo, weiß jemand, ob und wann man die Suiten im Lingbao wieder buchen kann?
  7. pwg

    Suiten im Lingbao

    Vielen Dank für die Infos! Sind in einer der beiden über dem Pool mehrfach gewesen, nicht billig, aber schön!
  8. pwg

    Suiten im Lingbao

    Weiß jemand etwas zum Renovierungsstand der Suiten im Lingbao?
×
×
  • Neu erstellen...