Zum Inhalt springen

Pinky82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pinky82

  1. die Wartezeiten heute sind der absolute Horror. Taron war durchgehend bei 120-180Minuten, Chiapas und Talcon fuhren gar nicht und selbst bei den kleineren Attraktionen waren oft Wartezeiten von 60min. Stehen gerade bei Myster Castle. 30min sind abgeschrieben, stehen aber schon 30 und noch nicht mal zur Hälfte durch. 2 Gondeln werden gar nicht besetzt, etc. Sehr frustrierend für den Saisonstart, man müsste meinem der Park hätte genug Zeit für Wartung und Co. Manche haben heute knapp 70€ bezahlt, da ist es verständlich, wie viel Frust entsteht schade, zwei Jahre waren wir nicht da und dann so ein Start
  2. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    wir standen in der Warteschlange der Winjas, die Musik ging schon ca 14:40 aus, so dass leider keiner mitbekommen hat, dass es sich um die Schweigeminuten gehandelt hat. Die Wartenden dachten die Bahnen seien wieder defekt, wie das heute leider bei fast jeder Bahn der Standard war
  3. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    Taron fährt heute seit 10Uhr im Normalbetrieb
  4. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    Das war die Antwort auf die User-Frage
  5. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    Wurden die Winjas nach dem Arbeitsunfall gesperrt? Oder war die Zeit zwischen Unfall und Eröffnung länger? Ein furchtbares Ereignis, da wo normal viel Freude herrscht, ist nun sowas furchtbares passiert Wie bei dem Arbeitsunfall während der Wartungsarbeiten an den Winjas ein ganz furchtbares Gefühl. Viel Kraft an die Angehörigen Laut Phantasialand soll die Bahn aber geplant öffnen:
  6. Ich hoffe es sehr, denn wir sind am Mittwoch dort
  7. Hi Mümpfchen, oh nein, das klingt ja erschreckend Wir waren schon oft im Bamboo und für uns gehts nach 2 Jahren endlich wieder zum Saisonstart ins Ling Bao und wir haben für den 27. auch schon für das Bamboo Restaurant gebucht, hoffentlich war das einfach nur ein "schlechter Tag" und die Qualität ist nicht genau so schlecht, wie bei eurem Erlebnis. Tut mir leid, das ihr so viel Pech hattet Wenn nicht, dann haben wir für den zweiten Abend noch das Zambesi reserviert,.... hoffe aber sehr, das wir beide Restaurants genießen können.
  8. weiß denn jemand ob der Pool indoor inzwischen auch fertig ist und man diesen nutzen kann?
  9. Wir wurden bereits zwei mal bis spät in die Nacht, bzw sehr früh morgens mit dem Rauschen aus den Träumen geweckt
  10. das es den Pilz nicht mehr gibt ist je nach Zimmer nicht gerade negativ. Hatten schon oft ein Zimmer in Nähe des Pilzes und wenn das Fenster gekippt war in der Nacht, hat man immer geglaubt es regnet ist unangenehm laut gewesen und führte zu merkwürdigen Träumen mit Panikanfällen von Freizeitparkbesuchen in strömendem Regen
  11. tja mitunter noch ein weiterer Grund dieses Jahr aufs PHL inkl, Hotelübernachtung zu verzichten... wenn das so weiter geht müssen wir uns einen neuen Lieblingsort suchen
  12. Die Frage ist dann natürlich auch, ob es sich wirtschaftlich lohnt. Aber das muss natürlich jeder Betrieb für sich selbst herausfinden, bin absolut dafür
  13. Hey keine Sorge, der Herr Steinmaier sagt, es wird keinen Lockdown mehr geben Corona aktuell: RKI - Altmaier: Kein neuer Lockdown - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)
  14. Pinky82

    [Klugheim] Raik

    Ohja, in den Genuss durfte meine Tochter während der ERT Zeit auch kommen. Da saß sie teilweise mehrere Runden alleine (!) drin und fuhr Runde um Runde, während wir großen mit Taron beschäftigt waren Unvergesslich
  15. Letztes Wochenende wurden im Wechsel (Wegweiser / Wartezeiten) auch an den Monitoren Wartezeiten angezeigt.
  16. In Utrecht haben sich trotz der 3G Maßnahmen auf einem Festival bisher schon bereits über 1000 Menschen infiziert. Somit vermitteln die 3G Maßnahmen unter Umständen auch nur eine Scheinsicherheit. Hier die Quelle: Utrecht: Fast tausend Menschen infizieren sich auf einem Festival in Utrecht - DER SPIEGEL
  17. Ich finde es schade, dass das PHL kein "Schnupperticket" oder kostenlosen Eintritt mehr anbietet. Gerade durch den Wegfall der ERT und den Quickpässen gibt es für Hotelbesucher trotz gleichem Preis keine Goodies mehr Und freundliches Nachfragen hat die letzten Male zumindest bei uns nicht funktioniert
  18. Bei der Sky Fly im Holidaypark ist auch wesentlich einfacher die Überschläge zu schaffen als in Tripsdrill - da bekomm ich ums v*** keine hin Schöner Bericht Wobei ich das Essen in beiden Parks nicht so dolle fand. Kein Vergleich zum PHL, bin aber auch sehr "schleckig" wie man bei uns hier so schön sagt
  19. Warten wirs mal ab, wie sich das weiterentwickelt. Wenn man mal zu den Nachbarländern schaut, verschärfen die ja wieder leicht die Maßnahmen, bzw. wird der Druck fürs Impfen größer (mögliche Impfpflicht in Frankkreich, kein Gastro-Besuch ohne Impfung in Griechenland, etc) .. da Deutschland beim Lockern wie auch wieder beim Schließen (etc.) immer etwas hinterherhinkt bin ich gespannt, wies bei uns hier weitergeht...
  20. kann ich zustimmen, das war dann leider auch der Grund für uns, uns doch eine Alternative zu suchen. Für ein Menü wars uns zu wenig, zwei Menüs wären sinnlos und ja... schade, vielleicht beim nächsten Mal
  21. Guter Punkt @LuPi Ich denke die Erwartungshaltung bei so einem Bär von Mann ist vielleicht ne andere, als dass was dann kommt.. das ist so ein zartes Stimmchen... unglaublich
  22. Dass das natürlich nur eine Momentaufnahme war, ist mir klar. Erst recht nachdem ich hier ja aktiv mitgelesen habe und mich auf das Schlimmste eingestellt habe Umso mehr war ich natürlich positiv überrascht, dass zumindest an diesem Wochenende das PHL sein bestmöglichstes gegeben hat. Das natürlich nicht in jeder Kurve und an jeder Ecke rund um die Uhr geschaut wurde, ob nach der Kontrolle die Masken immer noch auf sind, ist natürlich auch klar. Aber zumindest kann ich sagen, dass sehr sehr viel Präsenz gezeigt wurde und auch sehr sehr viel ermahnt wurde. Das ging übrigens durch alle Altersschichten, da waren die Ü20 und U20 absolut keine Ausnahme! Auffallend war da vor allem der junge Herr in der FLY Schlange am frühen Morgen. Es war die 3. oder 4. Fahrt an dem Tag, es war weder heiß noch waren alle erschöpft vom vielen Maske tragen... warum mans ausgerechnet da nicht schafft die Maske aufzulassen, ist mir schleierhaft... Geraucht hat bei Taron, zumindest während wir uns angestellt haben, keiner - dafür bei Talocan kurz vor dem Gebäudeeingang.. vorher wars nicht möglich, da auch da ein Mitarbeiter die Maskenpflicht und Menschenmenge kontrolliert hat (beim Eingang zur Warteschlange)
  23. Die a la carte Restaurants waren zumindest bis gestern alle noch zu. Uns hat man an der Rezeption gesagt, das es sich aktuell aufgrund der Raumgröße nicht lohnt sie zu öffnen. Eventuell ändert sich das ja die Tage, wenn sich die Abstandsregeln für die Innengastronomie ändern.
×
×
  • Neu erstellen...