Zum Inhalt springen

rafaelr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Alle erstellten Inhalte von rafaelr

  1. Die Dachkonstruktion aus Holz wurde bereits auf dem Stahlgerüst am Hauptarcadengang montiert. Man sollte denke ich bald sehen wofür das Konstrukt ist.
  2. Die Normalen sind nach wie vor da und an gleicher Stelle bestellbar. Die neuen churros kann man um die Ecke bestellen, da wo auch das Schokoobst verkauft wird.
  3. Gestern auch schon. Ich meine auch, dass auf allen Booten die Planen drauf waren. Eine zeitnahe Eröffnung scheint nicht geplant zu sein, würde ich behaupten.
  4. Das mit den Hunden ist mir heute auch aufgefallen. Wahnsinn wie viele Hunde heute da waren.
  5. rafaelr

    [Klugheim] Taron

    Am Kaiserplatz gingen alle Wasserfälle und die Musik aus. Die Mitarbeiter versammelten sich alle im Kreis auf dem Platz vor dem Wellenflug. War eine sehr bedrückende Stimmung.
  6. Finde ich auch. Dennoch bin ich der Meinung, das ein paar Fontänen auf dem Platz für die Kinder fehlen. Dann wäre der Platz auch im Sommer Optimal genutzt. Platz ist auch genug da, damit die Leute ohne Probleme durchlaufen können.
  7. Der zuletzt leere Monitor-Halter auf dem Chinaplatz zeigt nur an, wo es zur Colorado geht... Mehr nicht. Keine Teetassen oder ähnliches Die Magnete müssten neu sein Im neuen Mexiko Arkadengang gibt es etwa in der Mitte noch ein Loch das verdeckt ist. Schaut man von der anderen Seite wurde eine Verbindung zum Turm gemacht. Ich würde behaupten das man sich demnächst in den Turm reinsetzen kann.
  8. Die kleine Brücke die von der unteren Terrasse über die chiapas Fahrrinne geführt hat ist auch weg. Im Becken sind auch mehrere Fundamente zu sehen. Somit sollte hier ein DurchGang oder ähnliches kommen.
  9. Hier kann man nochmal den Stahlträger sehen der an den Arkaden Gang angeschraubt wurde.
  10. Avoras wir schon richtig gut genutzt. Oben am Vogelkopf gibt es Knöpfe für die Kinder um den Vogelkopf zu bewegen und Nebel zu spucken. Durchgang zum Kinderland ist offen. Da gibt es aber nichts neues.
  11. Ohne octywuzy sieht das alles schön offen aus. Etwas Beach feeling wird da im Sommer sicher aufkommen. Warum man den Mexiko Snack Durchgang zugemacht hat ist mir ein Rätsel. Der Gang ist jetzt richtig düster. Zudem kann man im Wintertraum nicht mehr auf den Kaiserplatz schauen. Vielleicht will man auf der Kaiserplatz Seite was hinbauen. Unter der Brücke an der letzten Chiapas Kurve wurde darunter ein massiver Stahlträger angebracht. Hier kommt wahrscheinlich noch was massives hin.. ein Gang runter zur Pflanzenwand oder ähnliches.
  12. So abwegig ist das alles aktuell nicht. .... hatte ja kurz in seiner Story ein Bild, wo auf dem Arcadengang eine Art Gebäude (aus Metallstangen) gebaut wird, da wo immer die Weihnachtskugel steht. Es bleibt spannend.
  13. Es wird gebaut Ist das die Wand der Silberminenhalle? Link: https://www.instagram.com/p/C4vgbmVoMeN/?igsh=MTBma2x6bzFyNm43MA==
  14. Ich denke die erweiterte Taron Queue wird erst angegangen, wenn etwas hinter dem Kaiserplatz gebaut wird. Dann wird man die beiden Wege verbinden. Vielleicht wird dann die Ecke auf dem Hauptweg, wo quasi eine Gabelung angedeutet ist, dort einen Weg in der Ebene in das Gebäude auf den Kaiserplatz führen.
  15. Auf insta gab es Mal verschiedene Stories. Es scheint so, dass aktuell nicht viel passiert. Jedenfalls nichts großes. Keine Kräne oder ähnliches scheint aufgebaut zu sein. Im Ling bao Garten tut sich etwas. Aber größeres scheint in der Tat aktuell nicht zu passieren.
  16. rafaelr

    Fantissima

    Hallo, Ich wollte Mal fragen wie das mit den Kategorien ist. Gibt es da so große Unterschiede? Sitzt man bei der 4ten Kategorie vor einer Wand? Reichen die unteren Kategorien? Danke
  17. Eben hat jemand ein paar Bilder auf Facebook gepostet. Viel tun scheint sich aktuell nicht: -Berlin ist nichts los, außer das Bolles Flugschule abgebaut ist. - vom Asia Eingang aus sind auch keine Baumaktivitäten in China zu sehen. - auf dem Parkplatz scheinen ein paar neue Holzfiguren für Afrika geliefert worden zu sein.
  18. Also meiner Meinung nach, ist das mittlere Bild das Gebäude der black Mamba. Nur noch halt mit einem anderen Thema. Also als es nicht Feststand wie es am Ende thematisch sein soll.
  19. Sollte eine neue Großbaustelle geplant sein, müsste man ja zeitnah erste (Abriss)Arbeiten sehen, so wie bei früheren größeren Baustellen im Park (Kaiserplatz), damit alle Hauptwege provisorisch zum Saisonstart begehbar sind, bzw. keine Abrissarbeiten zu sehen sind.
  20. Der Vorhang war offen, ob da ggf. was demnächst gemacht wird? Einige Kabel hingen raus.
  21. Das Wasser ist aus der kompletten Anlage raus. Am letzten Lift ist aktuell die komplette Mechanik ausgebaut. Am ersten Lift scheint auch das Becken des Lifts ausgebaut zu sein. Hier lief meiner Meinung mehr Wasser aus, als am dritten Lift. Somit kann man denke ich hoffen, dass die Tropfproblematik angegangen wird.
  22. Der Boden scheint auch erneut zu werden. Lampen werden angebracht. Man kann dann wohl über die Federn der Flügel gehen können. Bei der Höhe sicher interessant.
  23. Würde das Kinderland nicht in die Maushalle von Fantasy Seite reinpassen? (Jetzt ohne Bällebad und so, sondern nur die Fahrgeschäfte)
×
×
  • Neu erstellen...