Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, dass an dieser Stelle vielleicht ein neuer kleiner Eingang "Afrika" errichtet wird, der über Brücken mit dem Hauptplatz in Afrika verbunden wird. Im Nachgang könnte dann irgendwann der Haupteingang hinter den Kaiserplatz wandern. Sollte die Erweiterung irgendwann durch sein, muss der Haupteingang sowieso von dort weichen, wenn man den Park auf die andere Straßenseite erweitern möchte.

Aber vielleicht ist das auch alles wieder zu weit gedacht und total unrealistisch 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem abgerissenen Mauerstück entsteht so wie es ausschaut ein Foto/Aussichtspunkt auf die Zero-G Roll für Passanten außerhalb des Parks. Ich habe diesbezüglich Recht eindeutige Bilder zugeschickt bekommen. Nein, keine Weitergabe. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Hinter dem abgerissenen Mauerstück entsteht so wie es ausschaut ein Foto/Aussichtspunkt auf die Zero-G Roll für Passanten außerhalb des Parks. Ich habe diesbezüglich Recht eindeutige Bilder zugeschickt bekommen. Nein, keine Weitergabe. ;)

irgendwie unnötig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TOTNHFan:

Hinter dem abgerissenen Mauerstück entsteht so wie es ausschaut ein Foto/Aussichtspunkt auf die Zero-G Roll für Passanten außerhalb des Parks. Ich habe diesbezüglich Recht eindeutige Bilder zugeschickt bekommen. Nein, keine Weitergabe. ;)

Bist du dir sicher, dass es sich dabei nicht vielleicht auch um eine Erweiterung des Hotelgarten vom Matamba handelt?

Das würde ja durchaus Sinn ergeben, da man durch den neuen Hoteleingang, der Öffnung des Weges durch den Looping und die Karimbu Bar ja doch ein gutes Stück an Platz für eben jenen eingebüßt hat.

Was macht dich so Sicher, dass es wirklich von Außerhalb erreichbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spielplatz zieht keine Familien weg. Ohne Jahreskarte zahlt man sicher keine 60 Euro oder wieviel auch immer pro Person um mit den Kindern einen Tag auf einem Spielplatz zu verbringen. Es wäre aber ein nettes add-on für zwischendurch und der Knaller für abends für Hotelgäste mit kleinen Kindern. Noch besser wäre eigentlich ein indoor-Spielplatz, aber den hat man ja vor Jahren erst abgerissen und durch Hack und Buddel ersetzt.

mit kleineren Kindern bricht abends im Hotel schnell Langeweile aus.

 

 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass dort überhaupt etwas ist.. (Hab den Platz nicht so wahr genommen irgendwie). Insofern bin ich doch etwas überrascht. Sieht aber etwas eng aus, insbesondere mit dem doch recht hohen Zaun/Mauer sicher nicht ganz so einladend. Denke wenn man dort was machen würde, würde vielleicht ein etwas kleinerer Zaun nicht schaden. Man kann ja ruhig auch etwas von außerhalb sehen damit mehr Licht rein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...