Zum Inhalt springen

Betatester.exe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Betatester.exe

  1. Nur so als Info weil es ja zeitweise auch anders war, bei meinem letzten besuch vor ein paar tagen wurde die VR-Brillen Ausgabe Station und das Band zum Einsammeln der Brillen wieder ganz normal wie zu beginn genutzt. Es waren auch mindestens 3 Züge auf der Strecke. Abfertigung und allgemeiner Zustand war echt eigentlich ganz gut.
  2. Habe mich glaube blöd ausgedrückt und wusste den Wert von über 75% tatsächlich nicht. Ich habe meine Aussage auch etwas falsch formuliert. Mit den Fakten war gemeint (wie du auch geschrieben hast) das die Kontrollen durch den TÜV bei Transportablen Fahrgeschäften noch einmal deutlich stärker und häufiger sind als bei stationären und somit (theoretisch) eine noch höherer Grad der Sicherheit gewährleistet wird. zum Thema Personal möchte ich darauf hinweisen das selbst in meiner Erfahrung bisher ein weitaus besseren Job gemacht haben als die meisten Mitarbeiter in Freizeitparks. Trotzdem danke für die Antworten, ich kann auf jeden fall jetzt besser nachvollziehen warum diese Auffassung in der Gesellschaft herrscht auch wenn ich es selber nicht teile.
  3. Ohne das in irgendeiner Weise angreifend oder blöd zu meinen, aber ich verstehe nicht warum viele Leute denken das Kirmes Fahrgeschäfte unsicherer wären, wenn doch die Fakten das genaue Gegenteil zeigen.
  4. War seit Saison Start noch nicht im Park aber frage mich um ehrlich zu sein wo das alles hinpassen soll.
  5. kann man dann von innen im Themenbereich die Straße sehen ? Wenn ja wäre das meiner Meinung nach ein riesiger Rückschritt.
  6. Montag war bei so weit ich weiß allen Schulen in NRW Zeugnisskonferenz, und da hat man in der Regel als Schüler frei, allgemein gibt es sehr viele Tage kurz vor den Sommerferien die ausfallen, dazu kommen noch Ausflüge seitens der Schulen die auch erst seit kurzem wieder möglich sind. All das ist aber jedes Jahr so also eigentlich nix Außergewöhnliches. Ich bin mal gespannt wie es in der ersten Ferienwoche aussehen wird. Ich finde Schüler werden in dieser Diskussion relativ negativ bzw als Problem dargestellt, das finde ich Persönlich schade.
  7. Immer Gerne @Elector Übrigens, man kann bei allen Reisenden Top Spins das Automatische Programm daran erkennen das die Gondel vorher unten sich einpendelt und quasi kurz parkt (siehe: https://youtu.be/r8n6_M1amaE?t=195 ), der gleiche Effekt ist auch vor den Loopingfolgen von Talocan sichtbar, nur das bei Talocan die Gondel nicht unten halten muss sondern das auch an anderen Stellen des Fahrablaufes passieren kann (siehe: https://youtu.be/CLhXBGWVtnM?t=94 ) Edit: der erste link sollte dieser hier sein: https://youtu.be/r8n6_M1amaE?t=161
  8. Das passiert übrigens auch (wie von mir schonmal weiter oben erklärt) bei Transportablen Anlagen, diese werden zwar Hauptsächlich Manuell Gesteuert, haben allerdings eine Automatische Lastenabhängige Überschlagsfolge (weiter Infos hier: https://www.youtube.com/watch?v=_CERBNPX2u0&feature=youtu.be&t=241 ) ich kann mir desshalb nicht vorstellen das das bei Talocan nicht der Fall ist, was ich mir hingegen gut vorstellen kann ist das diese Automatik die Anpassungen auch abhängig von der genauen Gondelposition macht.
  9. Ich denke die Probleme derzeit können natürlich viele Gründe haben, mir fällt dazu ein das bei den Reisenden (und natürlich gleichzeitig auch älteren) Anlagen die Überschlagsserie Lasten abhängig berechnet wird und dann automatisch ausgeführt wird, wenn diese Last falsch ist kann es bei diesen Anlagen erhebliche Probleme mit Bremse und der Steuerung durch den Computer geben vielleicht gibt es in diesem Zusammenhang auch Probleme bei Talocan
  10. Auf den Bildern die SAD heute hochgeladen hat kann man genau das gegenteil beobachten, so wie von mir und anderen angemerkt wurde die Gondel ausgebaut ohne die Endstücke der Arme zu demontieren Quelle: SAD Facebook
  11. Ich denke eine VR-Zwischenlösung wäre für die Geister Rikscha auch Realistisch
  12. Wenn man sich das Bild Anschaut wurde sie aber anders Ausgebaut als sie Damals Montiert wurde, bei der Montag wurde die Gondel quasi mit den Armenden eingebaut, jetzt wurde offensichtlich die Aufhängung der Gondel aus den Besagten Armenden Ausgebaut
  13. Wäre eigentlich auf der Fläche genug Platz für einen zusätzlichen Flatride ? Wenn ja hat ja SAD ganz Schöne Sachen im Katalog, zum Thema fliegen würde zb deren "Air Time" Fahrgeschäft passen
  14. Meines Wissens nach darf dort kein Parkhaus gebaut werden
  15. Was heißt denn hier geleaked, wenn das PHL ne "Digitale Pressemappe" mit dem Crazy Bats Soundtrack auf deren Website veröffentlicht kann man nicht von einem leak sprechen
  16. Könnte das damit zusammenhängen das der Parkeingang vom Ling Bao durch Umbauarbeiten in China Town nicht mehr Benutzbar wäre ?
×
×
  • Neu erstellen...