Zum Inhalt springen

LukasCoaster97

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von LukasCoaster97

  1. Wie jetzt? Hinter dem Holzzaun ist ein Spielplatz? Ich dachte immer, dort werden Dinge vom Hotel gelagert?
  2. Teilweise sind die Kommentare hier ja echt lustig. Aber dennoch ein konstruktiver Vorschlag, auch wenn ich jetzt vielleicht ein Spielverderber bin: Jedes Mal, wenn ich in das Forum schaue und dieser Thread hervorgehoben wird, denke ich, es gibt etwas Neues über Rookburgh bzw. eine Diskussion zum Themenbereich. Könnten diese Ketten an Scherzbeiträgen nicht in einem separaten Thread erfolgen (ich meine, hier im Forum gab es sogar schon soetwas)?
  3. Heute gibt es mal wieder ein Work-in-progress-Update. Derzeit arbeite ich an der Friedhofsszene, die perspektivisch gar nicht einfach umzusetzen ist. Außerdem finden sich bei allerhand Bildern immer wieder neue Details, die eingearbeitet werden sollen. Ich bin selbst gespannt, wie die Szene hinterher im Dunkeln mit entsprechender Beleuchtung wirken wird. Ich hoffe, ihr könnt einiges wiedererkennen uns es gefällt euch soweit. Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens erste Versuche des selbstgemachten Schiffs. Bis zum nächsten Update und ich freue mich über Feedback! Beste Grüße, Lukas
  4. @Elector: Danke dir! In der Tat müssen sich die Augen wie in echt erst etwas dran gewöhnen. Ich hoffe, die Atmosphäre konnte ich auch im weiteren Teil der Warteschlange erreichen. Aber macht euch doch selbst ein Bild: Vielleicht noch ein paar kleine Informationen dazu: Der Streckenverlauf im Spiel umfasst mit derzeit 248 Metern fast die exakte Länge der echten Bahn (250 Meter). Ich habe auf Basis mehrerer Videos und Fotos versucht, die Beleuchtung im Wald möglichst authentisch umzusetzen. Dies ist nahezu unmöglich, aber ich glaube, dass insbesondere die Baumstämme sehr realitätsnah beleuchten konnte. Ansonsten, wie auf dem letzten Bild zu sehen, handelt es sich um ein aufgewertetes Fahrsystem . Leider gibt es in PC keine Endlossysteme. Ich hoffe, euch gefällt das Update! Ich freue mich auf Feedback! Bald gibt es mehr. Beste Grüße, Lukas
  5. Lieben Dank für die Herzen und Churros! Heute gibt es noch kein Update zu den weiteren Szenen, da ich aus Vermessungsgründen erstmal mit dem oberen Teil der Rikscha weiterarbeite. Da möchte ich euch ein erstes Bild vom Wartebereich zeigen. Ich hoffe, es ist hell genug im Gang... Ich hoffe, es gefällt euch! Weitere Updates folgen. Beste Grüße, Lukas
  6. Geister Rikscha Nehmen Sie Platz in der Geister Rikscha und genießen Sie eine unheimlich schöne Fahrt durch die chinesische Mythologie – in Europas längster unterirdischer Geisterbahn! (Phantasialand) Nachdem ich endlich nach langer Zeit einen neuen PC besitze und mich in Planet Coaster eingearbeitet habe, möchte ich euch hier regelmäßig Updates zu meinem Nachbau der Geister Rikscha geben. Der Dark Ride ist recht schwer umzusetzen. Planet Coaster bietet aber viele Möglichkeiten, die ich versuche, so gut wie möglich auszureizen. Ein eigener Touch schadet ja auch nie. Zumindest wird meine Version etwas gruseliger. Ich freue mich auf Feedback und melde mich in Kürze mit neuen Fotos! Unter anderem vom Friedhof und dem Drachen . Beste Grüße, Lukas
  7. Vor zwei Wochen ist dieser Jet auch über den Park geflogen, als ich dort war.
  8. Mal eine andere, seltenere Perspektive. Aufgenommen am 24.07. abends, als die Tür offen stand. Wie findet ihr die Thematisierung an dieser Stelle?
  9. Es geht weiter! Tatsächlich war dieses Projekt nie tot. Jedoch hat mir oft die Zeit gefehlt. Da es aber weiterhin mein Ziel ist, mal ein vollständiges Phantasialand in RCT2 zu haben, wird dieses Projekt auch nicht aufgegeben. Um euch ein bisschen den Fortschritt zu zeigen, habe ich heute mal ein Überblick über den Park sowie eine Aufnahme aus Berlin mitgebracht. Aufgrund meiner chaotischen Bauweise sind viele Stellen halbfertig. Daher gibt es erst in Kürze Detailaufnahmen. Ich hoffe, euch gefällt dieser kleine Teaser. Details kommen! Beste Grüße, Lukas
  10. Da war ich aber echt überrascht, insbesondere, da ich meist nur stiller Mitleser bin! Lieben Dank für eure Glückwünsche.
  11. Hi Zusammen! Leider bin ich arbeits- und studiumsbedingt derzeit stark eingespannt. Daher gibt es nur ein kurzes Update. Das Projekt ist aber keinesfalls tot. @TOTNHFan: Gerne! Ich werde auf dich zurück kommen, sobald ich an dieser Stelle angekommen bin. Liebe Grüße, Lukas
  12. Hallo Zusammen! @TOTNHFan Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. @Olli Auch dir Danke. Ich plane tatsächlich, euch den Park final zur Verfügung zu stellen (vielleicht auch mit Ziel?). Heute gibt es wieder einen Schwung WIP Bilder. In Mexico geht es weiter. Die Felsen löse ich nicht mehr über Terrain, sondern über "Felsblöcke" (Custom Content). Ich habe zudem mit dem Wuze-Tal begonnen. Alles ist abgemessen, sodass später Rookburgh problemlos reinpassen dürfte. Berlin bekommt ein Refreshment. Mit den alten Fassaden war ich nicht mehr zufrieden und der Maßstab stimmte nicht. Ich freue mich wieder auf Rückmeldungen! Beste Grüße, Lukas
  13. Und weiter geht es... Ich habe erst überlegt, ob ich die folgenden Bilder schon zeigen möchte. Derzeit tendiere ich jedoch eher dazu, euch WIP Bilder zu zeigen, da ich einerseits immer wieder an anderen Stellen bastle und ich denke, es ist interessanter die Fortschritte zu sehen, statt nur fertige Gebäude. Demnach gibt es heute ein Foto von der Arena de Fiesta, die mit Ausnahme der letzten Fassade fertig ist: Aktuell arbeite ich am Tacana. Und das ist verdammt schwierig! Dementsprechend sehr WIP, aber ich glaube man sieht, wo es hingehen soll... Im nächsten Update hoffe ich, euch das Tacana in einem halbwegs fertigen Zustand zu zeigen. Bis dahin.. bleibt neugierig. Ich freue mich auf Rückmeldungen! Beste Grüße, Lukas
  14. Hallo Zusammen, das versprochene Kaiserplatz Foto kann ich euch leider noch nicht liefern, da mir ein paar kleine Fehler unterlaufen sind, die ich gerne noch ausbessern möchte. Von daher gibt es heute ein WIP von Mexico, genauer gesagt der Arena de Fiesta und Plaza Mariachi. Die noch nicht fertigen Fassaden stellen mich derzeit vor Herausforderungen. Wie ich sie lösen werde, gibt es dann im nächsten Update. Ich freue mich wie immer über Rückmeldungen! Beste Grüße, Lukas
  15. Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für eurer Feedback! Gerne möchte ich auf Tipps und Wünsche von euch eingehen. Somit werde ich den Park besucherfreundlich gestalten. Zu den Fragen: @UP87: Es handelt sich um OpenRCT2. @Olli: Das Kettenkarussell ist ein Fanobjekt. Ebenso wie der Fußweg aus Kacheln. Ich bemühe mich aber weitestgehend, Custom Content zu vermeiden. Ein paar Ausnahmen erlaube ich mir selbst. Das heutige Bild zeigt das Schauspielhaus in seinem Work-in-Progress Status, ebenso wie die Fassaden von Maus au Chocolat. Tatsächlich stellten diese Fassaden und das Schauspielhaus bisher die schwierigsten Gebäude dar, obwohl sie im Vergleich zu den alten Fassaden der Berliner Straße weniger detailliertet sind. Aber seht selbst: Die nächsten Tage werde ich den gesamten Kaiserplatz fertigstellen. Dazu gibt es dann ein Übersichtsbild.. Bis dahin freue ich mich auf weitere Rückmeldungen und Anregungen! Beste Grüße, Lukas
  16. Hallo Zusammen, inspiriert von dem großartigen Nachbau von @TOTNHFan des "alten" Phantasialands versuche ich mich derzeit an einem Nachbau des aktuellen Parks in RollerCoaster Tycoon 2. Gerne möchte ich euch die ersten beiden Work-in-Progress Bilder dazu zeigen. Da ich zuvor nie wirklich Parks in RCT2 umgesetzt habe, brauche ich durchaus einiges an Zeit, um die Details zu erarbeiten. Ich bemühe mich, regelmäßig Updates zu geben. Und natürlich freue ich mich auf euer Feedback! Liebe Grüße, Lukas
  17. Durch diese Wand wird das Wuze Tal dann auch wirklich zu einem Tal! Auf jeden Fall eine sehr beeindruckende Wand, die hoffentlich mit ordentlich Tiefe versehen wird.
  18. Vielen Dank ihr Beiden! Hätte nicht damit gerechnet, da ich derzeit sehr inaktiv bin. Umso mehr freut es mich!
  19. @Bananenblatt Damals war der Condor aber noch ein Condor und kein Starflyer. Für mich war das Video von @Center of the Space Hawk tatsächlich neu.
  20. Würde mich auch freuen, wenn mir jemand eine CD besorgen kann.
  21. Ich sehe meine! Nochmals vielen Dank dafür, dass ihr euch die Mühe macht. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Dicken Daumen hoch!
  22. Ich hätte auch so gerne eine CD! Würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand eine schicken könnte.
  23. Hallo zusammen, lange ist es (studien- und arbeitsbedingt) her. Aktuell habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, um an dem Nachbau zu basteln. Dabei habe ich große Schwierigkeiten, den ersten Abschnitt layouttechnisch richtig darzustellen. Daher brauche ich eure Hilfe! Wie man von oben sieht, überschneidet sich die Bahn an den richtigen Stellen und auch die große Form entspricht dem realen sehr. Jedoch habe ich etwas Probleme mit den Höhen der einzelnen Kurven. Ist der rot unterstrichene "Airtimehill" tatsächlich niedriger als die pink markierte Helix? Im Vergleich dazu habe ich noch die erste Hallendurchfahrt blau markiert, um die Höhen eindeutig zu sehen. Sobald ich den "Airtimehill" erhöhe, passt es nicht mehr mit der Höhe Liftabfahrt dadrüber. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Wer fährt oft Colorado und kann mir Tipps geben? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Lukas
  24. Hat noch jemand Fotos vom Bau des Minendorfes unter den Liften? Gab es damals auf der Facebookseite der Gerüstbaufirma (Heller, Geller???). Oder hat jemand generell Fotos von dem Minendorf?
×
×
  • Neu erstellen...