Zum Inhalt springen

CSLKENNY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von CSLKENNY

  1. Für EP Voltron ist ihre Antwort auf Taron & F.L.Y.. Hat keinen wirklichen Einfluss auf PHL. Aber doch generell ja; so sehr ich die Projekte der letzten Jahre seit 2020 liebe - langsam aber sicher sollten wir im Park neue Anlage sehen. Diese Off-saison wird hoffentlich interessant.
  2. Es ist wichtig zu bedenken, dass Mack Chiapas gemäß seinem besonderen Auftrag nicht hätte bauen können. Sie verloren damals die Ausschreibung an Intamin. Zweitens ist es erwähnenswert, dass Mack jetzt keine Log Flumes mehr baut, da sie es nicht für sinnvoll hielten, das Modell und die Boote zu modernisieren, um moderne TÜV-Standards zu erreichen.
  3. da ich schon mit einer anderen VR-Achterbahn gearbeitet habe, bin ich absolut der Meinung, dass es nicht so viel war. absolut nichts im Vergleich zum Bau einer neuen Attraktion. insbesondere beim Testen von Headset prototypen für VR Coaster GmbH und der Verwendung von existierende Charakters.
  4. Octowuzy würde scheinbar von der Internetseite entfernt
  5. Und dieses Budget für Batavia war nur möglich mit der Versicherungsauszahlung, und dann die Macks haben noch ein bisschen Geld draufgelegt. Ohne das Feuer hätten sie ein solches Fahrgeschäft nie von Grund auf bauen können.
  6. Ja Scheint so. War auch am Sonntag 19. November geöffnet aber Montag danach nicht.
  7. Sonntag auch drei Gottseidank
  8. Der Platz ist derzeit nur abgesperrt und Spielsachen weggeräumt. keine Arbeit sichtbar
  9. erste Rutsche installiert https://forum.pretpark.club/d/2956-phantasialand-de-volgende-stap/150
  10. Einer der Designer im neuen Projektteam von PHL
  11. Colorado Mining Company steht bereits seit 2014 auf einigen Toren in der Gegend und hat uns dieser Vision keinen Schritt näher gebracht
  12. Glaube diese Figuren befanden sich letzten Winter immer noch in den Überresten der Silberminehalle
  13. Die Arbeiten scheinen fast abgeschlossen zu sein. Abdeckungen und Gerüste wurden heute entfernt.
  14. Ja auf Branche Veranstaltungen für Kreative wurde darüber gesprochen, und er postet dieses Jahr jedes neue Detail im Park direkt auf seinem Insta.
  15. Könnte es nicht nur vorübergehend sein, um Baustellengegenstände zu bewegen? Oder wurde die Toilettentür auch richtig geöffnet?
  16. Ehrlich gesagt finde ich es erfrischend, dass sie nicht so egoistisch sind. und starkes Marketing für einige Toiletten und einen Weg wird nicht wirklich zusätzliche Gäste anlocken
  17. CSLKENNY

    [Klugheim] Taron

    Die Single Rider Line ist bei Taron wieder geöffnet
  18. Scheint, dass die Rückseite von Wintergarten neu dekoriert wird mit Dächern, um sie an Afrika anzupassen.
  19. Gestern von einem Kollegen aufgenommen
  20. Stellt Ling Bao jetzt auf die gleiche Ebene wie Hotel Colosseo, Bell Rock und Kronasar von EP
  21. Aber trotzdem war Rookburgh finanziell sinnvoller als eine dark ride. Einfach für das Hotel, der Haupt Grund für das Projekt.
  22. Ja, ist aber nicht mehr nur für Gäste von Unten den Linden abgesperrt
  23. da die Terrasse letztes Jahr für die neue Treppe umgestaltet wurde
×
×
  • Neu erstellen...