Zum Inhalt springen

Jeravogel

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Jeravogel

  1. Das Dokument bezieht sich nur auf den Bebauungsplan Für den Busparkplatz Hier der eigentliche Plan für das Gebiet (auch Quelle für Ðatas „Zone III“ Zitat) https://www.o-sp.de/download/bruehl/190872 Textliche Festsetzung 190873_06_094_textl_festsetzungen.pdf Begründung 190874_06_094_begruendung.pdf Edit: warst schneller als ich, lasse das wegen der anderen beiden Dateien aber mal oben
  2. Das hier hilft vielleicht noch ein wenig die genaue Nutzung der Fläche besser vor Augen zu führen
  3. Ich trage Wanderschuhe. Die sind bequem und dafür da den ganzen Tag darin rumzulaufen. Außerdem sind die Meisten wasserdicht oder zu mindest wasserfest. Zusätzlich sind die meist aus atmungsaktiven Materialien um Schwitzfüße zu vermeiden aber trotzdem warm genug um keine kalten Zehen zu bekommen, also perfekt für Sommer und Winter. Auch wenn es mal irgendwo matschig ist sind sie leicht zwischen Besuchen zu reinigen und sehen meist sogar ganz stylisch aus.
  4. Kommt hier irgendwann noch ne Auflösung? Oder wenigstens ein Tipp?
  5. Vielleicht im Außenbereich der Bar 1919?
  6. Enter the world of Winja's Fanforum *Donnergrollen*
  7. Da ich es noch keinen erwähnen sehen habe: Das Mauersegment bei DiA steht mittlerweile wieder; man hat eine Tür eingebaut. Anstrich fehlt noch
  8. Maus au chocolat Wartebereich?
  9. Yay! Ich gebe die Runde frei, mir fällt grade nichts ein
  10. Der lustige Papagei, die fröhliche Bienchenjagt und Wolke's Luftpost, alle drei im Bereich Fantasy von Zamperla
  11. Richtig! Du bist dran @schienenschluss
  12. Klugheim? Ja. Marktplatz? Leider nein
  13. Dann mach ich mal hiermit weiter!
  14. Nordöstlich des Mondsees wo der Rundweg so lange grade ist an der Wand
  15. Treffer! Dann bist du dran Hier nochmal das ganze Bild, konnte ich leider nicht großwinkliger aufnehmen
  16. Jeravogel

    [Fantasy] Wakobato

    Hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass Wakobato auf der aktuellen englischen Parkkarte als „ruhige Stiefelfahrt” beschrieben wird?
  17. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen!
  18. Gibt es hiervon eigentlich irgendwelche scans? Ich kann leider nur welche der ersten Auflage finden
×
×
  • Neu erstellen...