Zum Inhalt springen

Y4roc

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Fly, Chiapas & Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann es sein, dass sie die Brücke jetzt schon bauen um später von dort über die Straße an die Parkerweiterung anzuschließen?
  2. Also mir ist am Donnerstag aufgefallen, dass bei der Colorado der Fotoshoop ausgebaut wurde. Ob das ein Anzeichen ist, dass eine neue Thematisierung kurz bevorstehet.
  3. Hallo erstmal alle zusammen, ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon ein paar Monate. Nun schreibe ich auch mal etwas zum Diskurs. Ich war am 10. September im Park und konnte von der Colorado sehen, dass ziemlich viel Nebel aus Rookburgh aufstieg. Anscheinend optimieren sie gerade noch Effekte.
×
×
  • Neu erstellen...