Jump to content

Hotel LING BAO


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Da der Anstrich zur Kuhgasse mittlerweile fertig ist und gestern schönes Wetter war ein paar aktuelle Bilder vom Hotel Ling Bao.

 

Zum Vergleich 2 Bilder von 2006

 

Eingang 2006

 

post-163-0-54572400-1423422704_thumb.jpg

 

Eingang 2015

 

post-163-0-99571800-1423422699_thumb.jpg

 

2006

 

post-163-0-67481700-1423422709_thumb.jpg

 

2015 sind die Bäume ganz schön gewachsen

 

post-163-0-53651600-1423422716_thumb.jpg

 

Weitere Bilder von der fertigen Fassade

 

post-163-0-88939600-1423422887_thumb.jpg

 

post-163-0-94265000-1423422893_thumb.jpg

 

post-163-0-16595900-1423422900_thumb.jpg

 

post-163-0-59126500-1423422906_thumb.jpg

 

post-163-0-66694900-1423422912_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zu den Renovierungsarbeiten: 

Vom Januar und noch früher gibt es da nette Fotos von Heller Gerüstbau GmbH auf ihrer Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/Heller-Ger%C3%BCstbau-GmbH/111637585680969

 

Die sind ja auch schon von der Chiapasbaustelle bekannt und haben auch Fotos vom Gerüstbau an Mystery Castle, Colorado Adventure und DiA

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

wollte zum 5. Jahrestag das aktuelle Auszeit Angebot nutzen.

Weiss einer ob der Late Check Out extra kostet?

Und die Sauna bzw den Poolbereich kann man auch bereits vor 15.30 am Anreisetag nutzen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe vor ein paar Jahren mal im Ling Bao übernachtet. Hat zwar einen relativ guten Eindruck gemacht, aber sry, 4 Sterne finde ich zu viel. Unser Zimmer hat einen ungepflegten Eindruck gemacht, an einer Lampe wurde deutlich sichtbar mit Silikon nachgerüstet. Die Handtücher haben gerochen, als wären sie nicht wirklich frisch gewesen. Das Essen war ok. Insgesamt aber finde ich 4 Sterne wie gesagt zu viel wenn man Service und Preis mal miteinander vergleicht...war insgesamt ein "Das war vor Jahren bestimmt mal schöner" Erlebnis.

Kann ja sein, dass man das mittlerweile vll. geändert hat, aber für die hohen Preise werde ich bestimmt nicht das Versuchskaninchen spielen.

Link to comment
Share on other sites

Die hab ich nicht ausprobiert, weil ich Asthma habe. Eigentlich sollen Saunabesuche da helfen aber bei mir ist das so akut, dass ich das Risiko lieber nicht eingehen wollte....

Link to comment
Share on other sites

Der schnuckelige Saunabereich besteht aus einer kleinen, schön heißen Sauna mit Eckeinstieg und einem kleinen Abkühlbereich (Schwalldusche und Kneippschlauch meines Wissens). Früher stand auch ein Aufgusseimer zur Verfügung. Bei meinem letzten Besuch war dieser allerdings nicht mehr da. Für das Betreten des Saunabereichs benötigst du wie schon bei der Tür zum Schwimmbad deine Zimmerkarte. Direkt neben der Tür zur Sauna ist noch ein kleiner Ruheraum (früher Fitness), der wirklich hübsch ist.

Ist jetzt kein riesiger Wellnesstempel, aber für zwei Gänge am Abend völlig ausreichend. ;-)

Ich freue mich auf deinen Bericht!

 

Link to comment
Share on other sites

Für den Aufgusseimer einfach beim Personal - Rezeption - Nachfragen, dann gibts den im Normalfall geliefert.

Der Ruheraum hat mich so richtig wegdämmern lassen. Nagut - ich war auch erst nach 20:00 drin, ziemlich müde vom Joggen und alleine in absoluter Stille :)

Ich fands super!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...