Zum Inhalt springen

Matamba99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Matamba99

  1. Warum bleibt der Zug eigentlich in der Kurve vor der Station stehen und fährt nicht durch?
  2. Zurück zum Eingang Berlin, für mich ist das der Haupteingang. <---- meine Meinung Ich wäre auch dafür wenn man den Eingang neu macht. Ich könnte mir gut vorstellen das man den Eingang als Brandenburger Tor gestaltet, das wäre passend zu Berlin. Ich würde mir wünschen wenn man den Eingang vom Hotel Matamba mal realisiert.Auch könnte ich mir vorstellen das man die Gäste vom Parkplatz durch einen Tunnel nach vorne schickt und das dann alle durch den Eingang Berlin gehen.Ich würde mir wünschen wenn man Quantum von Außen Thematisiert und nicht als Betonklotz lässt.Man sollte sich mal um die Treppe an der Arena de Fiesta kümmern, die ist viel zu eng. Anstatt da noch Blumenkübel hinstellen und den weg noch enger zu machen.Eine Klimaanlage für die Winjas.
  3. Der Hansa Park ist aber nie so sehr besucht das man mit einer Kappazität von 1000 leuten rechnet. Die wartezeiten sind am Anfang immer höher und mit der Zeit singt der Ansturm. Ich gehe auch davon aus das wenn erstmal fertig Thematisiert ist das warten zum Erlebnis wird. Mit einem gescheiten Wartebereich kommt einem die Wartezeit auch viel kürzer vor als sie ist, so gehts mir beim Fluch und beim Fliegenden Holländer in Efteling.
  4. Die Bahn fuhr zu Anfang mit 2 Zügen da der Ablauf noch optimiert wird. Die Bahn hat erst seit kurzem auf! Lustig das die PHL Friends mal wieder alles Mies machen.
  5. ​Das Element war von Anfang an geplant und man hat sich mit dem TÜV vorher abgesprochen. Es ist momentan so das noch am Feinschliff gearbeitet wird und es jetzt mittlerweile schneller geht. Wenn 2016 alles fertig Thematisiert ist dann wird es ein gigantisches Gesamterlebnis. Man baut doch nicht so ein Element und lässt es weg, wir sind hier nicht beim Phantasialand.
  6. Der Subway im Movie Park ist der am besten läuft in ganz Deutschland. Ich kann mir das im Phantasialand schon vorstellen. Und wäre mal ein interessantes Angebot.
  7. Vielleicht nicht direkt im Phantasialand, sondern da wo der Sack Kiosk am Haupteingang ist.
  8. Ich finde das gar nicht mal so schlimm mit dem Thematisieren. Kleinere Parks haben nun mal nicht das ganz große Budget und da finde ich es voll okay, das mal auch mal eine große Attraktion präsentieren möchte. Schlimm finde ich es nur wenn man Ankündigt zu Thematisieren und das Theming das ausbleibt, so wie in Klotten.
  9. Matamba99

    Solitude

    Ich habe auf der Phantasiaaland Seite bei besondere Locations die Solitude entdeckt. Kann mir einer sagen ob die neu ist und wo Sie sich befindet? In der Beschreibung steht nur das es ein Zeltaufbau ist.
  10. Ich lese hier auch nur noch ab und zu mit. Ich bin auch der Meinung das sich das Forum zum Negativen verändert hat. Nicht weil einige die Rechtschreibung oder die Grammatik nicht können sondern weil sich mehr über das private als über den Park unterhalten wird. Mich interessiert nicht, wer welchen Kino Film zuletzt gesehen hat oder wer welches Buch liest. Ich bin hier weil ich interessantes über den Park wissen möchte.
  11. Das es auch anders geht und man die Gäste werbewirksam mit Neuigkeiten über die neue Attraktion Informieren kann, zeigen Hansa Park, Efteling und Freizeitpark Plohn. Vielleicht Reagiert man auf das Fiasco mit Chiapas und ist jetzt Vorsichtig in Punkt Intamin geworden.
  12. Natürlich gibt es da eine Story, es geht um weiße Frauen. Wird nach und nach in den Blog Videos erklärt. In Efteling ist Storytelling sehr wichtig.
  13. Ich denke mal die werden schon die erlaubnis dazu haben. Die arbeiten mit dem Phantasialand eng zusammen. Das Bild ist doch von einer stelle aufgenommen wo ein normaler Gast kein zutritt hat. Ich bin mir ziemlich sicher die Parkleitung hat das ermöglicht.
  14. Rideonblog hat ein exklusives Bild von Klugheim gepostet.
  15. Ein erstes Bild. Quelle: Facebook Toverland
  16. Bei Facebook habe ich Bilder von Phantasialand-Live gesehen. Das Hotel Ling Bao wird Renoviert bzw neu gestrichen. Das dinde ich sehr gut, beim letzten mal hatte ich mich erschrocken das die Fassade gebröckelt hat.
  17. Also ich war von der Fahrt sehr enttäuscht. Am Ende hab ich mich gefragt wars das schon? Auch ein zweites mal fahren bestätigte das. Ich hab mir mehr erhofft an Troy kommt Wodan nicht vorbei.
  18. Für jemanden der nicht weiß was ein SFX coaster ist
  19. Genau die hab ich gemeint. Finde einfach nur toll soetwas.
  20. Ich hoffe es gibt wieder so eine Lichtershow auf dem Kaiserplatz. So wie letztes Jahr. Gerne auch etwas länger.
  21. Ich denke nicht das der Movie Park verkauft wird. Der Movie Park läuft sehr gut. 1,3 Mio Besucher in der Saison 2014. Diese Zahlen sprechen für sich. So wie ich das verstanden sollte Parques Reunidos für 200 Mio verkauft werden. Also erstmal abwarten.
×
×
  • Neu erstellen...