Jump to content

KiLiaN

Verifiziert
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

KiLiaN last won the day on February 25 2015

KiLiaN had the most liked content!

About KiLiaN

  • Birthday 16/09/1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, ToTNH
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Raveleijn

Contact Methods

  • Instagram
    kilianek_

Recent Profile Visitors

1,316 profile views
  1. KiLiaN

    KiLiaN

  2. Ich stand in Kontakt zu ihm und er hat damals schon nicht weiter dran gebaut... Echt schade, aber so groß war seine Motivation dann doch nicht und mittlerweile stehen wir auch gar nicht mehr in Kontakt. Dass er nochmal dran gebaut hat bezweifle ich stark.
  3. Wahnsinn! Sowohl in RCT als auch in Planet Coaster hast du es drauf Wenn man sich jetzt mal überlegt, wie viele CSO Sets das gewesen wären und hier ist es alles mit Ingame Effekten und Bauteilen realisiert. Muss ehrlich gesagt sagen, solche rides hab ich vermisst und bin froh, dass es jetzt wieder etwas gibt, was an die RCT Zeiten erinnert. Großes Lob meinerseits
  4. Naja ich weiß ja nicht... Wir haben doch mit Chiapas den jüngsten Beweis, dass man das Thema Animatronics einfach nicht im Griff hat. Ich fänds ne geile Sache, wenn man sich da mit dem Efteling zusammen tun würde, dann würde das glaube ich sehr geil werden, aber wenn das Phl alleine an den Animatronics dran ist, naja ich weiß nicht. Ich kann das ja nicht beurteilen, aber die Technik vom Trommler in der Fiesta Cave sieht mir beispielsweise nicht wirklich anspruchsvoll aus.. Das werden ein paar Zylinder sein und wenn ich dann an sowas wie Droomvlucht im Phl denke, na dann gute Nacht.. @Tobi Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass du wieder deine Skills ausgepackt hast
  5. KiLiaN

    [Mexico] Talocan

    Noch etwas interessantes, was ich herausgefunden habe. Als ich am 27. Dezember im Phantasialand war, ist mir aufgefallen, dass es auf der linken Seite (von der Sicht auf die Tlaloc-Statue gesehen), im Bereich hinter dem linken Standfuß, an welchem auf beiden Seiten Öffnungen sind (für den Bereich hinter den Kulissen) ein Stroboskop den ganzen Tag aktiv war. Auf meine Frage kam vom Mitarbeiter nur ein "Scheinbar haben sich unsere Lichttechniker einen Spaß erlaubt." Dies kam mir sehr komisch vor. Bei meinem erneuten Besuch, jetzt am 1. Januar war das Stroboskop aus/nicht mehr da? und dann meinte ich aus Spaß zu dem Mitarbeiter: "Na, heute keine Atzekendisco?" woraufhin er erstmal lachen musste, aber dann nach dem kontrollieren aller Bügel nochmal zu mir kam und meinte, dass das ein Versuch war die Tauben davon zu verscheuchen, weil es da ja oft Probleme mit Kot gibt, oder Tauben die halt einfach die ganze Zeit dort am rumfliegen sind. Sein Wortlaut war dann: "Ne, das sollte scheinbar gegen die Plage mit den Tauben helfen, aber wie man sieht hat es nichts gebracht." Fand das ziemlich interessant, da ich im ersten Moment dachte: Okay, scheinbar verbraucht das Phantasialand noch nicht genug Strom und lässt dann da durchgehend ein Stroboskop mit 1000 Watt durchballern. Im ersten Moment hatte ich sogar gedacht, dass ich was auf dem Auge hatte.
  6. Es geht mir eher darum, dass es so wie es formuliert ist, eben doch Probleme für jegliche Person geben könnte, da es dadurch eine starke Einschränkung im Suchfeld für das Phantasialand gibt. Es ist halt einfach typisch für die Klatschzeitungen. Schön von Anonymität sprechen und es dann so eindeutig formulieren. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  7. Naja, anhand der Fragen ist es eigentlich klar, dass es entweder das Mystery oder Talocan ist, wegen der Antwort mit den Fahrprogrammen. Bin mir etwas unschlüssig, da die Aussage einmal ist, dass man kurze Programme bei warmen Wetter fährt, um ein umkippen zu vermeiden, was beim MC ja egal ist, da es dort immer kühl ist, allerdings folgt wenig später ja auch eine Frage zu den Erschreckern im Turm. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  8. Manchmal sollte man einfach die Einstellung einer Ziege haben. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  9. Ich wollte damit Eigentlich auch darstellen, dass ich die BM als ziemlich ruckelfrei empfinde und es komisch finde, dass sich so viele darüber beschweren. Habe ich scheinbar unglücklich formuliert. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  10. Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich trotzdem immer noch wieder ins Staunen komme wenn ich die Mamba ein paar Monate nicht gefahren bin. Es drückt einen einfach so schön in den Sitz beim ersten Drop, vor allem in der letzten Reihe. Da bekommt man trotzdem Respekt vor der Mamba. Ich hoffe echt sehr, dass die Mamba die neuen Felsen bald über all erhält. rundet für mich die ohne hin schon Klasse Thematisierung ab. Die 10 Jahre sieht man ihr auf keinem Fall an und so schlimm finde ich die Schläge auch nicht. Die Empfindung scheint da ja doch mehr auseinander zu gehen, als ich dachte. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  11. Ich war letzten Sonntag das erste mal in dieser Saison im Park und war nahe zu erschlagen, als ich vor River Quest stand. (Positiv erschlagen 😂) Ich wurde sogar von einem Besucher gefragt, ob man die Wasserbahn neu gebaut hätte. 😂 Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  12. Ja heute waren Testfahrten, allerdings im Einzugbetrieb. So weit ich das richtig mit bekommen habe waren in den letzten Tagen Testfahrten mit 3 Zügen, richtig? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  13. Mensch, da will man grade quatsch machen und schon rollt Taron 😂 Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  14. Aktueller Taron Status: Taron testet im Kein-Zugbetrieb. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.