Jump to content

JvstLvkas

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

About JvstLvkas

  • Birthday April 12

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Europa

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Kärnan, Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Hansapark
  • Lieblingsshow
    -
  • Counts
    36

Contact Methods

Recent Profile Visitors

554 profile views
  1. Ich finde es aber auch klasse vom Park, dass man damals die Quickpasswarteschlange entfernt hat, andere Parks hätten jetzt erst recht Werbung für solche Pässe gemacht (sollte mMn eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein, viele Parks agieren dann aber leider in eine andere Richtung) Ein Grund, warum ich das System vom Phantasialand deutlich besser finde als wie z. B. vom Movie Park oder dem Heidepark
  2. Auf Instagram wurde unter diesem Post gefragt, wann Rookburgh eröffnet: Für mich hört sich das so als hätte man schon eine konkrete Vorstellung wann Rookburgh eröffnen wird. Auch finde ich es ziemlich interessant, dass man sagt man soll sie im Blick behalten (kann natürlich auch anderes sein) hört sich für mich aber so an als werde in naher Zukunft etwas geschehen. Vllt. ein hochwertig Produzierter Trailer oder so in der Art. Der Antwortschreiber des Phantasialands ist sich allerdings ziemlich sicher, über etwas was bald passieren könnte/wird. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein und jede kleine Antwort des Phantasialands ist für mich (mangels an Informationen) direkt ein Statement.
  3. https://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/rutmors-taverne/ hier findest du auch die Speisekarte als PDF
  4. Wäre es eigentlich möglich das Verwaltungsgebäude in die nähe vom Mondsee zu bauen? So hätten die Anwohner auch keine "nervigen" Parkbesucher mehr und das Phl könnte die quasi verlorene Fläche durch ein Verwaltungsgebäude ersetzen, während man auf der Fläche des dann ehemaligen Verwaltungsgebäude eine neue Attraktion bauen könnte. Hätte für die Anwohner den Vorteil, dass man eine kleine Lärmschutzwand hat und man ungestört ist, das Phantasialand könnte eine nicht benutzte Fläche wiederverwerten und hätte eine neue Fläche geschaffen auf der keine Anwohner direkt gestört werden könnten.
  5. Habe die Zeit mal im ein- Aufzug- Betrieb gemessen und kam damals (Ende April) auf ziemlich genau einer Minute (ca. 55 Sekunden).
  6. https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/polizei-ermittelt-nach-schlaegerei-an-achterbahn-im-fort-fun-id214948727.html
  7. Der Top Spin „YuKAN Raft" wurde abgerissen, da Huss es nicht hinbekommen hat Ersatzteile zu besorgen: https://www.parkerlebnis.de/fort-fun-abenteuerland-abriss-top-spin_89286.html
  8. Eingang von Raik oder die Neue Hütte in der Taron Queue
  9. Ich habe zwei Fragen: 1. Gibt es schon offizielle Öffnungszeiten zu der Sommer Saison 2020, also ab wann die Saison startet (konnte dazu auf der Website leider nichts finden) 2. Wie ist es mit der Clubkarte wenn man die Karte z. B. einem 11 jährigen kauft, dieser noch aber noch innerhalb der Gültigkeitsdauer der Kids Karte 12 wird? Also muss die Karte dann aufgewertet werden oder interessiert es das Phl nicht?
  10. Wechsel zum 3. Fahrprogramm erfolgt laut Mitarbeiter bei MC ungefähr gegen 14:30h, davor Fahrprogramm 2 Habe aber noch nie gehört, dass man das Fahrprogramm wechselt aufgrund von zu großen Besuchermassen. Ist mir nur bei Talokan bekannt. Ansonsten werden "einfach" zwei Gondeln eingeschaltet.
  11. Bei meinem Besuch waren ein paar Boote immer in diesem Abstellraum (ca. 3 Stück, können natürlich auch kaputt gewesen sein) Außerdem fuhren die Boote auch nicht direkt in die Station fahren, sondern haben vor der Station gewartet (2-3 Stück). Habe aus Langeweile mal die Zeit gemessen, mit welchem Abstand die Boote die Rinne runtergefahren sind. Es waren so ziemlich genau 60 Sekunden. Weiß jemand wie hoch die Taktung bei einem Betrieb mit zwei Aufzügen ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.