Jump to content

JvstLvkas

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About JvstLvkas

  • Birthday April 12

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Europa

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Kärnan, Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Hansapark
  • Lieblingsshow
    -
  • Counts
    36

Contact Methods

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. https://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/rutmors-taverne/ hier findest du auch die Speisekarte als PDF
  2. Wäre es eigentlich möglich das Verwaltungsgebäude in die nähe vom Mondsee zu bauen? So hätten die Anwohner auch keine "nervigen" Parkbesucher mehr und das Phl könnte die quasi verlorene Fläche durch ein Verwaltungsgebäude ersetzen, während man auf der Fläche des dann ehemaligen Verwaltungsgebäude eine neue Attraktion bauen könnte. Hätte für die Anwohner den Vorteil, dass man eine kleine Lärmschutzwand hat und man ungestört ist, das Phantasialand könnte eine nicht benutzte Fläche wiederverwerten und hätte eine neue Fläche geschaffen auf der keine Anwohner direkt gestört werden könnten.
  3. Habe die Zeit mal im ein- Aufzug- Betrieb gemessen und kam damals (Ende April) auf ziemlich genau einer Minute (ca. 55 Sekunden).
  4. https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/polizei-ermittelt-nach-schlaegerei-an-achterbahn-im-fort-fun-id214948727.html
  5. Der Top Spin „YuKAN Raft" wurde abgerissen, da Huss es nicht hinbekommen hat Ersatzteile zu besorgen: https://www.parkerlebnis.de/fort-fun-abenteuerland-abriss-top-spin_89286.html
  6. Eingang von Raik oder die Neue Hütte in der Taron Queue
  7. Ich habe zwei Fragen: 1. Gibt es schon offizielle Öffnungszeiten zu der Sommer Saison 2020, also ab wann die Saison startet (konnte dazu auf der Website leider nichts finden) 2. Wie ist es mit der Clubkarte wenn man die Karte z. B. einem 11 jährigen kauft, dieser noch aber noch innerhalb der Gültigkeitsdauer der Kids Karte 12 wird? Also muss die Karte dann aufgewertet werden oder interessiert es das Phl nicht?
  8. Wechsel zum 3. Fahrprogramm erfolgt laut Mitarbeiter bei MC ungefähr gegen 14:30h, davor Fahrprogramm 2 Habe aber noch nie gehört, dass man das Fahrprogramm wechselt aufgrund von zu großen Besuchermassen. Ist mir nur bei Talokan bekannt. Ansonsten werden "einfach" zwei Gondeln eingeschaltet.
  9. Bei meinem Besuch waren ein paar Boote immer in diesem Abstellraum (ca. 3 Stück, können natürlich auch kaputt gewesen sein) Außerdem fuhren die Boote auch nicht direkt in die Station fahren, sondern haben vor der Station gewartet (2-3 Stück). Habe aus Langeweile mal die Zeit gemessen, mit welchem Abstand die Boote die Rinne runtergefahren sind. Es waren so ziemlich genau 60 Sekunden. Weiß jemand wie hoch die Taktung bei einem Betrieb mit zwei Aufzügen ist?
  10. Machen die nicht noch immer ärger? Heute war eine von beiden auch ein paar Stunden down Und Taron ist auch mal häufiger down, heute hat man auch erst 1/2h später aufgemacht. Aber ehrlich gesagt hab ich lieber einzigartige und weltklasse Attraktionen, die auch mal ausfallen, anstatt irgendeine Rappelkiste von Vekoma, die dafür aber seltener ausfallen, denn die hat doch gefühlt jeder zweite Park bei sich stehen und sind einfach nichts besonderes. Ich hoffe, dass die Verwaltung in den nächsten Jahren mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt und sich mit Intamin zusammensetzt und Chiapas komplett überarbeitet, denn so kann und darf es auch nicht weiter gehen.
  11. Es war heute grauenvoll bei River-Quest... Durchgehend 75-100 min Wartezeit, Queue war bis zum Eingang komplett gefüllt. Zum Glück gibt's den Quickpass- Zugang nicht mehr, sonst wären daraus schnell zwei Stunden geworden. Wieso hat River-Quest überhaupt noch den alten Eingang und wieso bekommt es der Park und Hafema nicht hin der Aufzug zu reparieren , es kann ja nicht ewig so weitergehen... Wie soll das erst im Hochsommer sein, wenn auf einmal jeder mit River-Quest fahren will
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.