Quantcast
Jump to content

JvstLvkas

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

About JvstLvkas

  • Birthday April 12

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Europa

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Kärnan, Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Hansapark
  • Lieblingsshow
    -
  • Counts
    36

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,017 profile views
  1. Habe auf YouTube und bei Google nach längerer Recherche nichts finden können, also entweder wahrscheinlich gelöscht oder geblufft.
  2. Soweit ich weiß darf man den Mondsee nicht trocken legen und die Fläche zu bebauen dürfte aufgrund der Anwohner eher schwer werden
  3. Gibt es den überhaupt Anzeichen für Fehler/Probleme während der Bauarbeiten von Rookburgh?
  4. Einfach mal ein bisschen Googlen und in anderen mehr oder weniger bekannten Foren vorbeischauen
  5. Finde es gut vom Phl, dass man den Park im Gegensatz zum EP nicht mit Werbung zukleistert. Coca Cola- Tische, Blue Fire- Powered by Gazprom und Langnese Läden können mMn auch eine gute Thematisierung zerstören.
  6. Ich glaube nicht, dass man den neuen Eingang erst eröffnet, wenn man China neu gestaltet hat. Es muss andere Gründe geben, entweder wird dadurch die Warteschlange verkürzt (?) bei vollen Tagen stehen die Besucher ja schon ziemlich nahe am jetzigen Eingang an und ich kann mir vorstellen, dass der Park eine Warteschlange außerhalb der Attraktion unbedingt vermeiden möchte, oder es hat andere Gründe (vllt. Brandschutz, TÜV- Normen, etc. ). Aus meiner Sicht gibt es ansonsten keine logischen Gründe, warum man den neuen Eingang noch nicht eröffnet hat.
  7. Habe es mal erlebt, dass einige bei der täglichen Taron Öffnung, bei der ja ein Mitarbeiter voranschreitet, einfach die Gummi- Seile (die, die "normale" Warteschlange mit dem Vieh-Gatter verbindet) überschritten haben und somit auch den Mitarbeiter überholt haben. Die Gruppe wurde dann einfach hinausgeschickt und mussten sich neu anstellen. Strafe war dann, dass sie dann statt den 5- 10 min Wartezeit am Ende über eine Stunde hatten
  8. Es gab doch zwei Soundtracks? Einer von 2001 bis 2015, von Disney??? Und einer von Imascore ab 2015 Wisst ihr wie lang die beiden Soundtracks sind? Kann sein, dass ich einen Teil oder den ganzen Teil des alten Soundtracks gerade auf einer (kein Witz) pakistanischen Website gefunden habe Edit: Habe auf besagter Website auch noch gerade den neuen Soundtrack gefunden
  9. Ich finde es aber auch klasse vom Park, dass man damals die Quickpasswarteschlange entfernt hat, andere Parks hätten jetzt erst recht Werbung für solche Pässe gemacht (sollte mMn eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein, viele Parks agieren dann aber leider in eine andere Richtung) Ein Grund, warum ich das System vom Phantasialand deutlich besser finde als wie z. B. vom Movie Park oder dem Heidepark
  10. Auf Instagram wurde unter diesem Post gefragt, wann Rookburgh eröffnet: Für mich hört sich das so als hätte man schon eine konkrete Vorstellung wann Rookburgh eröffnen wird. Auch finde ich es ziemlich interessant, dass man sagt man soll sie im Blick behalten (kann natürlich auch anderes sein) hört sich für mich aber so an als werde in naher Zukunft etwas geschehen. Vllt. ein hochwertig Produzierter Trailer oder so in der Art. Der Antwortschreiber des Phantasialands ist sich allerdings ziemlich sicher, über etwas was bald passieren könnte/wird. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein und jede kleine Antwort des Phantasialands ist für mich (mangels an Informationen) direkt ein Statement.
  11. https://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/rutmors-taverne/ hier findest du auch die Speisekarte als PDF
  12. Wäre es eigentlich möglich das Verwaltungsgebäude in die nähe vom Mondsee zu bauen? So hätten die Anwohner auch keine "nervigen" Parkbesucher mehr und das Phl könnte die quasi verlorene Fläche durch ein Verwaltungsgebäude ersetzen, während man auf der Fläche des dann ehemaligen Verwaltungsgebäude eine neue Attraktion bauen könnte. Hätte für die Anwohner den Vorteil, dass man eine kleine Lärmschutzwand hat und man ungestört ist, das Phantasialand könnte eine nicht benutzte Fläche wiederverwerten und hätte eine neue Fläche geschaffen auf der keine Anwohner direkt gestört werden könnten.
  13. Habe die Zeit mal im ein- Aufzug- Betrieb gemessen und kam damals (Ende April) auf ziemlich genau einer Minute (ca. 55 Sekunden).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.