Jump to content

JvstLvkas

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About JvstLvkas

  • Birthday April 12

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Europa

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Kärnan, Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Hansapark
  • Lieblingsshow
    -
  • Counts
    36

Recent Profile Visitors

301 profile views
  1. Darf den überhaupt an einem Feiertag (diesmal sogar noch ein stiller) gearbeitet werden?
  2. Ich wollte damit nicht sagen, dass die Planer einfach mal so drauf los gebuddelt haben und dann mal dies und jenes nach Lust und Laune gemacht haben, sondern dass man keinen extrem übertakteten Zeitplan hatte und eine Eröffnung definitiv nicht Ende 2018 bzw. 2019 geplant hat, sondern eher in Richtung 2020.
  3. Woher kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Rookburgh intern für 2019 geplant war und man sehr viele Probleme auf der Baustelle hatte? Taron ist immer noch eine der bestens Achterbahnen Deutschland/Europas und mit Abstand die Hauptattraktion, im Park. Seit der Eröffnung von Taron gab es außerdem keine wirklich nennenswerte Eröffnung von anderen großen Achterbahnen in Deutschland. Warum sollte man dann so schnell wie nötig die nächste Achterbahn auf den Markt bringen. Ich könnte mit sehr gut vorstellen, dass sich der Park selbst kein Zeitlimit gesetzt hat und hoffe auch, dass man nicht alles auf Teufel komm raus schnell schnell macht und die Anlage dann mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Um ehrlich zu sein wünsche ich mir eher eine Öffnung in 1-2 Jahren, anstatt eine Eröffnung im Sommer, wo FLY dann den halben Tag down ist, und man im Hintergrund einen Kran sieht, der mit ohrenbetäubenden Lärm ein Hotel aufbaut.
  4. JvstLvkas

    [Klugheim] Taron

    Ich war am 25.11 im Phl, dort war ja die ganze Musik bis 18:00h abgeschaltet, auch bei Taron, den Launch-Sound hab ich trotzdem gehört.
  5. Gibt es den schon einen VR-Ride von Mack mit den Figuren von Happy Family?
  6. Soll dieser Rekord nicht bald gebrochen werden?
  7. Aber die wichtigste Frage bleibt (Achtung Ironie) : Ist eine VR-Achterbahn, die durch die Dunkelheit rast immer noch eine Dunkelachterbahn? Man befindet sich zwar im dunkeln, sieht aber nicht die Dunkelheit, sondern eine andere (vllt bunte Umgebung). Nicht das auf einmal der Weltrekord flöten geht Oder man baut zwei Warteschlangen und kann die Fahrt mit oder ohne VR genießen: Hätte man dann direkt noch einen zweiten neunen Weltrekord für die längste VR-Achterbahn der Welt?
  8. Bin ich eigentlich der einzige der auf eine Demo gegangen ist und kein Geld bekommen hat?
  9. Steht eigentlich auf der Website von Vekoma, ob der neue Typ des Flying Coasters auch mit OnBoard-Sound-Systemen und/oder Licht ausgestattet ist? Und wenn Nein, wie sieht es bei anderen Vekoma Zügen aus? Könnte mir beides extrem gut bei Fly vorstellen, vor allem, da das Phl ja viel mit Musik in den Attraktionen macht. Und wenn der Zug während der Fahrt beleuchtet wäre, wäre es bestimmt ein wundervoller Anblick, wie sich Fly im dunkeln zwischen der Landschaft/Gebäuden hindurch schlecht.
  10. Der Movie Park hat auf seinem YouTube-Kanal einen kurzen Teaser hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=loE89JWqmx8
  11. das ist ein SLC, da ist die Angst nicht ganz unbegründet
  12. Glaube @Tobimeint, dass wahrscheinlich im normalem Fahrbetrieb das letzte Stück Launch nicht benutzt wird, sondern lediglich bei einem Notstopp. (Bei normalem Fahrbetrieb würde Fly mit einer gewissen Geschwindigkeit in den Launch einfahren und würde so mithilfe der bereits vorhandenen Geschwindigkeit + der Energie von dem Launch den Rest der Strecke schaffen, bei einem Notstopp müsste Fly dann bei 0 km/h starten und bräuchte so mehr Energie vom Launch, als im Normalbetrieb. Und dieses letzte gekrümmte Launch-Teil würde dann nur bei einem Notstopp benutzt werden.
  13. Haus des Geldes (la casa de papel) Tote Mädchen lügen nicht (13 reasons why) Riverdale Sex Education Sherlock Elite House of Cards
  14. das Fort Fun hat bereits vor längerer Zeit eine neue Attraktion angekündigt: https://fortfun.de/thunderbirds/
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.