Zum Inhalt springen

Dextro

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Mannheim

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    PHL
  • Lieblingsshow
    Die Startsequenz von Taron

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du das schon krass findest geh besser nicht ins Ausland. Extrembeispiel Polen. Da wird in den Parks drauf gesch... Niemand, absolut niemand hält sich an die Abstände und von 10 Leuten tragen 2 Masken (einer davon ist man selbst).
  2. Hab das Bild gefunden. Die Stütze is wirklich grau.
  3. So ich habe gestern für Montag gebucht und hoffe das bis morgen ne Antwort da ist. Sonst ruf ich an... Muss ja auch planen bzw. meine Begleitung hat schon ne Karte gekauft.
  4. Wollte ich auch haben. Er darf den Zug nicht verkaufen ohne Ok des Parks. Daher wird das nie was, weil das Phl sich nicht meldet.
  5. Bezüglich der Stützen von Taron : Sie können theoretisch mit Sand befüllt werden, was aber dann nicht gemacht wurde weil die Bahn an sich schon leise genug ist. Quelle: Herr Jonas
  6. Die Stahlträger unter der Zero-G sind übrigens schon komplett verkeleidet. (Bisher aber nur Beton keine Ziegel)
  7. Auch wenn die Tassen gut aussehen, Wieso macht man sowas jetz? Unverständlich...
  8. Also meiner läuft auch am 1.04 ab. Angemeldet hab ich mich trz (Ich werde einen neuen eh beantragen). Wenn das nicht ginge würden die sich schon melden... So seh ich das
  9. Weißt du noch wie der Aussah und kannst mir einen ähnlichen heraussuchen?
  10. Im Temple gab es doch mal eine Projektion eines Falkens. Hat jmd. eventuell ein Bild davon? Brauche die Umrisse eines Falkens fü ein Projekt. (Original vom Temple wär am besten)
  11. Dextro

    Parkplatz

    Wenn mein Auto iwo auf einem der 3 Parkaplätzen steht würde ich schon rabatz machen bis ich durch bin... Stichwort ERT
  12. So kann mans auch sehen. -Gegenbeispiel *hust Plopsa Europa Park hust*
  13. Das ist der größte Kritikpunkt! Unverständlich, ich denke ich wäre nich der einzige der sich viel Taron Merch kafen würde oder? Hab mir sogar schon selbst ne Taron Tasse gemacht weil meine Hoffnung gestorben ist:D
  14. Ich erkenn keine einzige Bahn gescheit:D
×
×
  • Neu erstellen...