Zum Inhalt springen

KittyPettin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe
  1. Auf der Internetseite des Phantasialand gibt es nun erste Fotos der neuen Location: http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/a-night-like-this/ Einen Namen scheint es noch nicht zu geben. Aber damit könnte man dieses Topic zu den abgeschlossenen Baustellen verschieben.
  2. Hätte ja sein können, dass man von außen was erkennen kann (Schild mit Namen der Location ect.). Laut Homepage läuft heute ja schon die zweite Weihnachtsfeier dort. ;-)
  3. Die neue Event-Location dürfte doch mittlerweile in Betrieb sein. Gibt es hierzu Infos?
  4. Der schnuckelige Saunabereich besteht aus einer kleinen, schön heißen Sauna mit Eckeinstieg und einem kleinen Abkühlbereich (Schwalldusche und Kneippschlauch meines Wissens). Früher stand auch ein Aufgusseimer zur Verfügung. Bei meinem letzten Besuch war dieser allerdings nicht mehr da. Für das Betreten des Saunabereichs benötigst du wie schon bei der Tür zum Schwimmbad deine Zimmerkarte. Direkt neben der Tür zur Sauna ist noch ein kleiner Ruheraum (früher Fitness), der wirklich hübsch ist. Ist jetzt kein riesiger Wellnesstempel, aber für zwei Gänge am Abend völlig ausreichend. ;-) Ich freue mich auf deinen Bericht!
  5. Hallo zusammen! Das gleiche Thema in einem anderem Forum dürfte Aufschluss geben: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=3361&forum=DCForumID1
×
×
  • Neu erstellen...