Jump to content

Habbix

Verifiziert
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Habbix last won the day on September 25 2017

Habbix had the most liked content!

About Habbix

  • Birthday 28/06/2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    CGN

Contact Methods

  • Skype
    habbixvip

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

1,384 profile views
  1. Eine Sache die meinen Wintertraumbesuch versaut hat war nicht das Benehmen eines anderen Gastes, sondern das eines Mitarbeiters. Ich stand mit einem Kumpel bei Tiempo und habe die Show geschaut ohne irgendetwas zu filmen. Plötzlich kam jedoch ein Mitarbeiter der mich direkt mit einem unangemessenen Tonfall angesprochen hat, dass ich doch bitte aufhören soll zu filmen(Das witzige, ich hatte noch nicht mal ein Handy oder ähnliches in der Hand). Habe ihm dann versucht zu erklären das ich rein gar nichts von der Show gefilmt habe und es wahrscheinlich die Gäste hinter mir waren. Doch auch das wollte der super freundliche Mitarbeiter nicht akzeptieren. Dann hat er mich aufgefordert das gefilmte unter seiner Aufsicht zu löschen. Also habe ich meine Galerie geöffnet und ihm ohne Zögerung gezeigt, dass mein letztes Bild eines von Wuze Town war.Er hat sich das Bild noch nicht mal genau angeschaut, doch sofort gedacht, dass es ein Bild der Show war und mich dann weiter angepöbelt. Irgendwann war ich ihn dann los und meine Stimmung war der Situation entsprechend im Eimer. Hatte jetzt aber auch nicht wirklich Lust mich im Gästeservice zu beschweren. Ich weiß zwar das jeder mal mit dem falschen Fuß aufsteht, man sollte dies jedoch nicht an den Gästen auslassen die gar nichts dafür können bzw. gar nichts gemacht haben. Fand es aber auch schon traurig, dass ein Mitarbeiter des Parks nicht mal Wuze Town von der Mappingfläche bei Chiapas unterscheiden kann. Aber wie ich immer sage shit happens
  2. Zum Glück hatte ich noch nie so eine negative Erfahrung was den Einlass bei den Shows angeht. Habe wenn nur positive Erfahrungen gemacht, z.B beim Start des Wintertraums am Freitag. Waren bei der letzten Show von White Christmas on Ice und es waren auch dementsprechend viele Besucher vor der Arena. Jedoch alle in einer schmalen Schlange(sodass die anderen Besucher problemlos zu Chiapas etc kommen.)und geordnet sodass die Schlange bis hinter den Chiapas Eingang ging. Als die Türen dann geöffnet worden, gingen dann alle langsam und ruhig rein ohne zu drängeln,drücken oder schubsen.
  3. Ich habe es gestern jetzt auch nicht als voll empfunden. Habe schon lange nicht mehr so geringe Wartezeiten erlebt. Die meisten waren wie gesagt auf den Plätzen und haben einfach die gemeinsame Zeit genossen und Glühwein getrunken.
  4. Habbix

    Parkpläne

    Hat zufällig noch wer einen Parkplan von der Wintersaison 2016/17 übrig?
  5. Bin echt mal gespannt. Die Artworks sehen schon vielversprechend aus, finde es auch gut, dass das Toverland sich treu geblieben ist was das Konzept des Bereiches angeht. Wasser. viele Pflanzen und ein paar Felsen bzw. Steine. Die Architektur der Gebäude ist auch extrem toll und Toverlandmäßig fantasievoll. Hier noch ein paar Informationen zu den Attraktionen: Merlin`s Quest Hersteller: MACK Rides Typ: Boatride Länge: 430 Meter Anzahl Boote: 14 Sitzplätze: 16 pro Boot Fahrzeit: 12 Minuten Kapazität:950 Personen pro Stunde Fenix Hersteller: Bolliger & Mabillard Typ: Wing Coaster Höhe: 40 Meter Länge: 813 Meter Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h Anzahl der Manöver: 3 Fahrzeit: 2 Minuten Anzahl Wagen: 2 Wagen mit 6 Coaches Sitzplätze: 24 Personen pro Zug Kapazität: 1000 Personen pro Stunde Mindestgröße : 1,40 Meter Restaurant Kapazität Innenbereich Restaurant: 130 Sitzplätze Kapazität Außenterrasse: 300 Sitzplätze Angebot: diverse Fleischgerichte und Mittagessen, Getränke werden in Krügen und Karaffen serviert Eventlocation: The Flaming Feather kann exklusiv für Gesellschaften und Unternehmen gemietet werden Dies ist das erste Restaurant in Toverland, in dem die Gäste am Tisch bedient werden.
  6. Gibt Überraschenderweise heute schon den nächsten Teaser.
  7. Es wird immer interessanter. https://www.youtube.com/watch?v=xU5H_YQXjcg
  8. Finde Musarteum dieses Jahr auch deutlich besser als letzte Saison. Bin echt erstaunt darüber aber diese Saison ist Musarteum meine absolute Lieblingsshow. Liegt daran, da einfach vieles neu ist, was man von anderen Shows im Park leider nicht sagen kann. Die Klatschnummer über die sich hier so viele beschweren, ist einer meiner Lieblingsparts an der Show. Finde das immer so toll wenn ich mir Shows aus Amerika und deren Publikum anschaue, es sind einfach alle am ausrasten(im positiven Sinne) und mitfiebern, in Shows bei uns in Deutschland habe ich sowas bisher nur einmal erlebt(Ice College 2016 Premiere) Durch die Nummer geht man schon den richtigen Schritt damit das Publikum auch in Stimmung kommt Hoffe aber auch darauf, dass wir bald mal eine neue Kulisse mit einem neuen Showkonzept im Wintergarten vorfinden. Habe eigentlich schon gedacht, dass es dieses Jahr soweit ist, da ich Musarteum letztes Jahr nur als eine Zwischenlösung empfunden habe. Die Schlosskulisse ist zwar echt wunderschön aber irgendwann hat man sich auch daran satt gesehen- Der Wintergarten hat eigentlich so viel Potential was das Bühnenbild bzw. die Bühne generell angeht deswegen hoffe ich auf diese Veränderung.
  9. Der heutige Artikel wird aufgrund eines Privaten Zwischenfalls auf morgen verschoben,sodass morgen direkt 2 Updates kommen Entschuldigung!
  10. Haberian Resort Magazin -Der Anfang des Resorts *Da es die erste Ausgabe ist gibt es sie heute schon um 17:45, ab dem 03.08.17 jedoch ab 18:00 Da sich auch im bereits teilweise vorgestellten Park einiges getan hat,(Neue Attraktionen, Überarbeitungen) beginnen wir zunächst mal mit diesem. Der heutige Artikel beschäftigt sich mit dem aller ersten Bereich des Resort. Es ist der Eingangsbereich des Haberianparks, der sich mittlerweile jedoch nicht mehr im ursprünglichen Zustand befindet. Bevor man den Park betritt steht man zunächst vor dem großen Eingang. Das Konzept des Gebäudes entstand mehr oder weniger durch Zufall, ist heute jedoch als Eingang für jeden einzelnen Park im Resort bildgebend. Nachdem man diesen durchschritten hat, steht man auf einer höheren Ebene die von Natur und einem Brunnen umgeben ist. Die Gäste sollen langsam in die Traumwelt hineingeführt werden und können daher nur den Anfang der Mainstreet erahnen. Geht man nun die Treppe runter, steht man vor der imposanten Mainstreet. Diese wurde erst vor kurzem generalüberholt sodass sie jetzt im neuen Glanz erstrahlt und moderner denn je wirkt. In den einzelnen Gebäude findet man unter anderem ein Theater, das Haberian Historama, diverse Lokalitäten wie ein Snack und ein Cafe, aber auch Toiletten und Teile der Verwaltung. Der Großteil ist jedoch nur eine Kulisse. Am Ende der Mainstreet lässt sich dann auch schon der große Mainsquare erblicken. Dieser wirkt durch den neuen Wellenflieger viel stimmungsvoller. Auch das große Herrenhaus welches als Abschluss der Mainstreet fungiert, hat einen neuen Anstrich bekommen. In diesem großen Herrenhaus befinden sich diverse Veranstaltungs- und Konferenzräume. Hauptsächlich ist das Gebäude jedoch für die Verwaltung da. Wie man sieht ist der Eingangsbereich für einen erfolgreichen Start in den Tag perfekt, er führt die Gäste ebenso würdig in die kreative Welt des Haberianparks. Zum Abschluss des Artikels gibt es dann noch ein Luftbild des Mainsquares. Kritik, Anregungen und Ideen sind gerne gesehen.
  11. Nach mehr als einem Jahr gibt es jetzt wieder regelmäßige Updates. Im vergangenen Jahr hat sich sehr viel getan und damit meine ich auch SEHR VIEL. Gibt jetzt jeden Tag um 18:00 ein Update damit ihr so schnell wie möglich über den aktuellen Baufortschritt des Resorts informiert seid.
  12. Habbix

    Habbix

  13. Interessante Farbwahl, sieht für mich nach einem Braun-, Rot- oder Auberginenton aus. Kann man wegen des Lichtes aber schlecht beurteilen. Bin zumindestens froh dass es nicht schwarz wurde
  14. Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ist es der Lampenkopf/schirm von einer Lampe in Berlin?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.