Zum Inhalt springen

Habbix

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Habbix hat zuletzt am 25. September 2017 gewonnen

Habbix hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Habbix

  • Geburtstag 28.06.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    CGN

Kontakt Methoden

  • Skype
    habbixvip
  • Instagram
    januspatrick

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Animal Kingdom
  • Lieblingsshow
    Fantasmic

Letzte Besucher des Profils

2.857 Profilaufrufe
  1. Hier ein paar Bilder der Fantasy Baustelle von heute die ich schnell im vorbeigehen geschossen habe:
  2. Habbix

    [Berlin] Hauptstraße

    Der ehemalige Eingang vom Wintergarten ist derzeit auch komplett abgesperrt. Es wurde einiges neu verkabelt und eine neue Decke eingebaut. Bin mal gespannt wie das ganze am Ende aussieht.
  3. War heute nach Ewigkeiten mal wieder im Park und das Tartüff hat mich heute echt überrascht und zwar nicht im positiven. es waren echt verhältnismäßig extrem viele Elemente kaputt und abgesperrt. Waren bestimmt 3-4 die komplett abgesperrt waren und ein paar die dann auch nur halb funktioniert haben. Man sollte bei der Ganzjahresöffnung nun echt mal wie andere Parks anfangen die Sachen regelmäßig für Wartungsarbeiten zu schließen.
  4. So weit ich mich erinnern kann stand in der Zeitung was von Lakritz, Weingummi, Jelly-Beans etc.
  5. Ich komme gerade aus der Show und bin mir unsicher wie ich das ganze „Spektakel“ finden soll. Ohne groß zu Spoilern möchte ich sagen, dass ich das Showkonzept absolut genial finde. Die Umsetzung finde ich hingegen eher nicht so gut. Die Show ist bis auf ein kleines Geschenk und einen Song absolut nichts weihnachtlich. Hätte sie deshalb eher in der Sommersaison als Show gesehen. Es hat mich total gefreut auch mal neue Artisten zu sehen, die Nummern waren jedoch zu lang. Man hat im Publikum gemerkt wie alle das Ende einer jeweiligen Nummer erwartet haben, letztlich ging es dann aber doch noch weiter. So habe ich es jedenfalls empfunden. Das Bühnenbild an sich war auch total schön und stimmig, nur leider gab es kaum eine Interaktion damit, so wie man es aus anderen Shows kennt. Da es aber die erste Saison mit dieser neuen Show ist, kann man ja versichert sein, dass in der Zukunft noch einiges geändert wird.
  6. Eine Sache die meinen Wintertraumbesuch versaut hat war nicht das Benehmen eines anderen Gastes, sondern das eines Mitarbeiters. Ich stand mit einem Kumpel bei Tiempo und habe die Show geschaut ohne irgendetwas zu filmen. Plötzlich kam jedoch ein Mitarbeiter der mich direkt mit einem unangemessenen Tonfall angesprochen hat, dass ich doch bitte aufhören soll zu filmen(Das witzige, ich hatte noch nicht mal ein Handy oder ähnliches in der Hand). Habe ihm dann versucht zu erklären das ich rein gar nichts von der Show gefilmt habe und es wahrscheinlich die Gäste hinter mir waren. Doch auch das wollte der super freundliche Mitarbeiter nicht akzeptieren. Dann hat er mich aufgefordert das gefilmte unter seiner Aufsicht zu löschen. Also habe ich meine Galerie geöffnet und ihm ohne Zögerung gezeigt, dass mein letztes Bild eines von Wuze Town war.Er hat sich das Bild noch nicht mal genau angeschaut, doch sofort gedacht, dass es ein Bild der Show war und mich dann weiter angepöbelt. Irgendwann war ich ihn dann los und meine Stimmung war der Situation entsprechend im Eimer. Hatte jetzt aber auch nicht wirklich Lust mich im Gästeservice zu beschweren. Ich weiß zwar das jeder mal mit dem falschen Fuß aufsteht, man sollte dies jedoch nicht an den Gästen auslassen die gar nichts dafür können bzw. gar nichts gemacht haben. Fand es aber auch schon traurig, dass ein Mitarbeiter des Parks nicht mal Wuze Town von der Mappingfläche bei Chiapas unterscheiden kann. Aber wie ich immer sage shit happens
  7. Zum Glück hatte ich noch nie so eine negative Erfahrung was den Einlass bei den Shows angeht. Habe wenn nur positive Erfahrungen gemacht, z.B beim Start des Wintertraums am Freitag. Waren bei der letzten Show von White Christmas on Ice und es waren auch dementsprechend viele Besucher vor der Arena. Jedoch alle in einer schmalen Schlange(sodass die anderen Besucher problemlos zu Chiapas etc kommen.)und geordnet sodass die Schlange bis hinter den Chiapas Eingang ging. Als die Türen dann geöffnet worden, gingen dann alle langsam und ruhig rein ohne zu drängeln,drücken oder schubsen.
  8. Ich habe es gestern jetzt auch nicht als voll empfunden. Habe schon lange nicht mehr so geringe Wartezeiten erlebt. Die meisten waren wie gesagt auf den Plätzen und haben einfach die gemeinsame Zeit genossen und Glühwein getrunken.
  9. Habbix

    Parkpläne

    Hat zufällig noch wer einen Parkplan von der Wintersaison 2016/17 übrig?
  10. Bin echt mal gespannt. Die Artworks sehen schon vielversprechend aus, finde es auch gut, dass das Toverland sich treu geblieben ist was das Konzept des Bereiches angeht. Wasser. viele Pflanzen und ein paar Felsen bzw. Steine. Die Architektur der Gebäude ist auch extrem toll und Toverlandmäßig fantasievoll. Hier noch ein paar Informationen zu den Attraktionen: Merlin`s Quest Hersteller: MACK Rides Typ: Boatride Länge: 430 Meter Anzahl Boote: 14 Sitzplätze: 16 pro Boot Fahrzeit: 12 Minuten Kapazität:950 Personen pro Stunde Fenix Hersteller: Bolliger & Mabillard Typ: Wing Coaster Höhe: 40 Meter Länge: 813 Meter Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h Anzahl der Manöver: 3 Fahrzeit: 2 Minuten Anzahl Wagen: 2 Wagen mit 6 Coaches Sitzplätze: 24 Personen pro Zug Kapazität: 1000 Personen pro Stunde Mindestgröße : 1,40 Meter Restaurant Kapazität Innenbereich Restaurant: 130 Sitzplätze Kapazität Außenterrasse: 300 Sitzplätze Angebot: diverse Fleischgerichte und Mittagessen, Getränke werden in Krügen und Karaffen serviert Eventlocation: The Flaming Feather kann exklusiv für Gesellschaften und Unternehmen gemietet werden Dies ist das erste Restaurant in Toverland, in dem die Gäste am Tisch bedient werden.
  11. Gibt Überraschenderweise heute schon den nächsten Teaser.
  12. Es wird immer interessanter. https://www.youtube.com/watch?v=xU5H_YQXjcg
  13. Finde Musarteum dieses Jahr auch deutlich besser als letzte Saison. Bin echt erstaunt darüber aber diese Saison ist Musarteum meine absolute Lieblingsshow. Liegt daran, da einfach vieles neu ist, was man von anderen Shows im Park leider nicht sagen kann. Die Klatschnummer über die sich hier so viele beschweren, ist einer meiner Lieblingsparts an der Show. Finde das immer so toll wenn ich mir Shows aus Amerika und deren Publikum anschaue, es sind einfach alle am ausrasten(im positiven Sinne) und mitfiebern, in Shows bei uns in Deutschland habe ich sowas bisher nur einmal erlebt(Ice College 2016 Premiere) Durch die Nummer geht man schon den richtigen Schritt damit das Publikum auch in Stimmung kommt Hoffe aber auch darauf, dass wir bald mal eine neue Kulisse mit einem neuen Showkonzept im Wintergarten vorfinden. Habe eigentlich schon gedacht, dass es dieses Jahr soweit ist, da ich Musarteum letztes Jahr nur als eine Zwischenlösung empfunden habe. Die Schlosskulisse ist zwar echt wunderschön aber irgendwann hat man sich auch daran satt gesehen- Der Wintergarten hat eigentlich so viel Potential was das Bühnenbild bzw. die Bühne generell angeht deswegen hoffe ich auf diese Veränderung.
  14. Der heutige Artikel wird aufgrund eines Privaten Zwischenfalls auf morgen verschoben,sodass morgen direkt 2 Updates kommen Entschuldigung!
×
×
  • Neu erstellen...