Fuchs Posted February 15 Eine zugegebenermaßen etwas seltsame Frage Vorgeschichte: Meine verlobte liebt Rookburgh und wir beide träumen schon länger davon hier eine Nacht zu verbringen. Wir haben beschlossen unsere Verlobung hier zu feiern. Einziges Problem: Wenn man wo hin fährt um seine Verlobung zu feiern möchte man abends nicht in getrennten Betten schlafen. Auch wenn es thematisierungstechnisch keinen Sinn ergibt. Dummerweise kann man im Charls Lindbergh (so wie es aussieht) nicht einfach die Betten zusammenschieben. Und natürlich könnten wir auch ins Matamba, aber ist dann eben nicht Rookburgh. Jetzt stellt sich die Frage ob man mit einbisschen Ingeneurgeschick ein Doppelbett bauen kann. Hat da jemand erfahrungen mit? Bitte nicht falsch verstehen, ich laufe nicht mit der Makita auf und schraube in die Betten rein. Geht eher darum ob man mit ein zwei Luftmatratzen den Gang füllen kann. Vielleicht hat ja sogar jemand hier die maße (wenn nicht hier, wo sonst ich liebe euch bekloppte) Sieht auf den Fotos so aus als wäre der Gang schmaler als die Matrazen (bg < bm) was ja erstmal gut ist, solagne die Matratzen nicht eingelassen sind (hv =0), falls doch haben wir ein Problem. Die Frage wäre wie hoch man die Matratze aufbocken muss (hr) damit die Liegefläche halbwegs eben ist. Der "plan" wäre in etwa sowas Gedanken? Edited February 15 by Fuchs (see edit history) UP87, Bennissimo, Calotan and 9 others 4 1 7
Titschi Posted February 17 Schön, wenn man sooooo frisch verliebt ist.🥰😉 Wünsche euch viel Erfolg für euer "Projekt".👍
Recommended Posts