Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

Das gibt es schon sehr lange nicht mehr. 
 

Wenn man sich die Gegebenheiten in Rookburgh mal ansieht, gehe ich stark davon aus, dass eine ERT noch kommen wird. Ich meine, der Zugang zum Themenbereich ist einfach nur dieses Törchen, dass aktuell notdürftig mit einer Kette verschlossen wird. Also ich meine, dass da keine dauerhafte Lösung vorgesehen ist, die Tür abzuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mümpfchen 

 

Ich war im Juni da und bin mir nicht mehr sicher ob da offen war. Aber Grundsätzlich war der Bereich früher eigentlich immer offen. Es kam sogar mal vor das Gäste das als "Fehler" melden wollten weil sie dachten es wäre vergessen worden die Tür zu schließen. 

 

Edit: Ich habe keine Bilder von China Town bei Nacht bei diesem Besuch. Da ich damals das Handy neu hatte und sicherlich Bilder gemacht hätte wird wohl zu gewesen sein. 

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch vorstellen, dass man den Bereich aktuell abends auch für Hotelgäste dicht macht, weil abends/nachts/morgens noch Arbeiten/Nachbesserungen stattfinden. Wir sind ja immer noch im Soft Opening. Außerdem glaube ich nicht, dass es mittelfristig eine ERT geben wird. Chris Theiß hat ja im Podcast schon gesagt, dass F.L.Y. keine Bahn ist, die man oft nacheinander fährt.. Daher finde ich das eine Charles Lindbergh-Ticket pro Tag eine sehr gute Lösung! Ich hoffe aber auf einmalige Club-Karten-ERTs nach Corona :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MSDanielM82:

Vom CL muss man doch durch Rookburgh durch, wenn man zum Abendessen im Uhrwerk möchte. Weitere Tore innerhalb des Gebiets habe ich nicht wahrgenommen. 

 

Aber: was ist das 3 Gänge Menü im CL? Weiss da schon jemand was?

Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel unten durch die Bar 1919. Zudem ist dort auch das Frühstück. Quelle, ich!!! 😎

 

Das Drei-Gänge-Menü kann man sich von der normalen Karte zusammenstellen.

Bearbeitet von Elector
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LeoLa:

Das gibt es schon sehr lange nicht mehr. 

 

Im Juni konnte man noch nach Parkschluss in den Asia-Bereich noch rein.

vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen:

Danke @Bananenblatt

Also ist der Bereich im Moment für die Hotelgäste tatsächlich geschlossen. Wahrscheinlich wegen Corona. Dann besteht ja doch noch die Chance, dass im CL der Bereich für die Hotelgäste geöffnet bleibt. Wenn Corona mal weg ist.

 

wie oben geschrieben, im Juni war definitiv noch auf für Hotelgäste 😊

auch wir dachten,  es wäre vergessen worden abzuschließen, als wir Kinder dort spielen sehen haben 😅 uns ist es dieses Jahr überhaupt das erste mal aufgefallen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buchungssystem hat aber auch so ein paar Macken, beispielsweise, wenn man das Anreisedatum nach hinten setzt, setzt sich das Abreisedatum nicht zurück und kann auch teilweise nicht mehr manuell zurück gesetzt werden.

 

Was ich mich gerade frage: Wieviele Zimmer (Kabinen) hat das CL denn insgesamt, da ja scheinbar die nächsten Wochen erst mal ausgebucht zu sein scheinen, während in den anderen beiden Hotels wohl nix los ist oder man zumindest weit von einer guten Auslastung entfernt zu sein scheint. Das vermute ich zumindest mal anhand der ganzen Smart Deals, die selbst in den Ferien noch verfügbar sind!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatMiller:

Wieviele Zimmer (Kabinen) hat das CL denn insgesamt

Ich habe ja einen Plan vom Hotel bekommen, bei unserem Besuch.

Laut diesem sind es exakt 109 Kabinen.

 

Noch als Ergänzung:

In Gate B und C hat man wohl die "besten" Zimmer. Diese haben das Fenster des Badezimmers in den Themenbereich rein. 

Bei A guckst Du auf die Verwaltung, bei D und E auf die Berggeiststraße.

Aber wirklich guckt man da eh nie raus 😉

 

 

 

 

 

IMG_7287.jpg

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Peddaaa:

Noch als Ergänzung:

In Gate B und C hat man wohl die "besten" Zimmer. Diese haben das Fenster des Badezimmers in den Themenbereich rein. 

 

 

Allerdings verlaufen dort auch Gänge für Gäste lang bedeutet wenn jemand vorbei läuft guckt der geradewegs ins Bad / Zimmer ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...