Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Alax:

 Abends wurde auch der Themenbereich komplett abgeriegelt.

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Und das ist dann das beworbene Nachterlebnis???

Im Restaurant oder Bar den ABEND ausklingen lassen und oben von einer Hoteletage auf den geschlossenen Themenbereich schauen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rent2000:

 

Und das ist dann das beworbene Nachterlebnis???

Im Restaurant oder Bar den ABEND ausklingen lassen und oben von einer Hoteletage auf den geschlossenen Themenbereich schauen?

 

 

 

Nein, dass man im Hotel im Themenbereich die Nacht verbringen kann, ist das „beworbene Nachterlebnis“... 

 

Dass auf dieser Formulierung auch nach drei Jahren noch rumgeritten werden muss... :rolleyes:

 

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es für Hotelbesucher noch ERT geben wird, sobald Corona vorbei und die Belegung des Hotels wieder so wie geplant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LuPi:

Meint ihr da passiert nochwas? Da gehen nicht ohne Grund so viele Schläuche zu dem ballon

sicher wird dieser noch mit etwas Wasserdruck nach oben gehoben 

könnte mir vorstellen wenn irgendwann offiziell Eröffnet wird gibt es dort einen Effekt. Kann mir schlecht vorstellen das dieses umfunktionierte Lichtgerüst da so nackt stehen bleibt. Denke auch das nach und nach noch Props installiert werden. Mann will ja auch bestimmt noch nicht sein ganzes Pulver verschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... also ja es ist nicht auszuschließen dass weitere Thematisierung nach Rookburgh kommt. Das liegt aber schlichtweg daran, dass das Phantasialand laufend Thematisierung anpasst und verbessert. Aber ich glaube nicht dass da jetzt noch was „fest“ geplant ist vor allem nicht weil man nicht gleich „sein ganzes Pulver verschießen möchte“. Doch... doch genau das will man 😄. Man will einen mega Themenbereich hinstellen und es ist jetzt nicht gerade die Art vom Phantasialand unfertige Sachen zu eröffnen.

 

 

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LeoLa:

Nein, dass man im Hotel im Themenbereich die Nacht verbringen kann, ist das „beworbene Nachterlebnis“... 

 

Dass auf dieser Formulierung auch nach drei Jahren noch rumgeritten werden muss... :rolleyes:

 

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es für Hotelbesucher noch ERT geben wird, sobald Corona vorbei und die Belegung des Hotels wieder so wie geplant ist...

 

Naja, im Ling Bao und Matamba kann ich quasi ebenfalls im Themenbereich die Nacht verbringen. Da ist der eigentliche Themenbereich abends genauso abgetrennt wie es jetzt im Lindbergh gehandhabt wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...