LuPi Posted September 26, 2020 Der Park schrieb mir jedoch das das Hotel zu hat wenn der Park zu hat wo ist also der Grund?:(
Rent2000 Posted September 26, 2020 vor 23 Stunden schrieb Alax: Abends wurde auch der Themenbereich komplett abgeriegelt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und das ist dann das beworbene Nachterlebnis??? Im Restaurant oder Bar den ABEND ausklingen lassen und oben von einer Hoteletage auf den geschlossenen Themenbereich schauen? Ena 1
LeoLa Posted September 27, 2020 vor 5 Stunden schrieb Rent2000: Und das ist dann das beworbene Nachterlebnis??? Im Restaurant oder Bar den ABEND ausklingen lassen und oben von einer Hoteletage auf den geschlossenen Themenbereich schauen? Nein, dass man im Hotel im Themenbereich die Nacht verbringen kann, ist das „beworbene Nachterlebnis“... Dass auf dieser Formulierung auch nach drei Jahren noch rumgeritten werden muss... Trotzdem bin ich mir sicher, dass es für Hotelbesucher noch ERT geben wird, sobald Corona vorbei und die Belegung des Hotels wieder so wie geplant ist... Ruechrist, Mümpfchen and Peddaaa 1 1 1
Dendropsophus Posted September 27, 2020 Anscheinend gab es bereits eine Abendöffnung für Hotelgäste: Ruechrist, Henrik, Mümpfchen and 3 others 5 1
Badu Posted September 27, 2020 Hierbei handelt es sich allerdings um ein Event für geladene Gäste Edited September 27, 2020 by Badu (see edit history) Titschi, Bananenblatt, Ruechrist and 1 other 3 1
Elector Posted September 27, 2020 Der Pool des Charles Lindbergh 😏🤣 Rent2000, Ena, Monsatan and 4 others 1 6
LuPi Posted September 27, 2020 Meint ihr da passiert nochwas? Da gehen nicht ohne Grund so viele Schläuche zu dem ballon sicher wird dieser noch mit etwas Wasserdruck nach oben gehoben Ruechrist 1
Elector Posted September 27, 2020 vor 12 Minuten schrieb LuPi: Meint ihr da passiert nochwas? Da gehen nicht ohne Grund so viele Schläuche zu dem ballon sicher wird dieser noch mit etwas Wasserdruck nach oben gehoben Nope, der ist oben mit Drahtseilen fixiert: Mümpfchen, Monsatan and Ruechrist 2 1
LeoLa Posted September 27, 2020 Mir fehlt bei den Wasserbecken leider etwas die „Dynamik“... Rohre/Schläuche, aus denen Wasser sprudelt etc. fände ich echt schön
Elector Posted September 27, 2020 Gerade eben schrieb LeoLa: Mir fehlt bei den Wasserbecken leider etwas die „Dynamik“... Rohre/Schläuche, aus denen Wasser sprudelt etc. fände ich echt schön Wenn da im Sommer die Hotelgäste planschen sieht das schon anders aus 😇 Simisu, LeoLa, Mümpfchen and 1 other 4
Marlon.Beck Posted September 27, 2020 vor 1 Stunde schrieb LuPi: Meint ihr da passiert nochwas? Da gehen nicht ohne Grund so viele Schläuche zu dem ballon sicher wird dieser noch mit etwas Wasserdruck nach oben gehoben könnte mir vorstellen wenn irgendwann offiziell Eröffnet wird gibt es dort einen Effekt. Kann mir schlecht vorstellen das dieses umfunktionierte Lichtgerüst da so nackt stehen bleibt. Denke auch das nach und nach noch Props installiert werden. Mann will ja auch bestimmt noch nicht sein ganzes Pulver verschießen.
Badu Posted September 27, 2020 Ähm... also ja es ist nicht auszuschließen dass weitere Thematisierung nach Rookburgh kommt. Das liegt aber schlichtweg daran, dass das Phantasialand laufend Thematisierung anpasst und verbessert. Aber ich glaube nicht dass da jetzt noch was „fest“ geplant ist vor allem nicht weil man nicht gleich „sein ganzes Pulver verschießen möchte“. Doch... doch genau das will man 😄. Man will einen mega Themenbereich hinstellen und es ist jetzt nicht gerade die Art vom Phantasialand unfertige Sachen zu eröffnen. Edited September 27, 2020 by Badu (see edit history) Jokie, Monsatan, Bananenblatt and 4 others 7
nico98 Posted September 27, 2020 Ganz fertig ist man wohl aber wirklich noch nicht mit der Thematisierung, unteranderem auch deshalb das Soft-Opening, um hier und da noch Hand anlegen zu können.
Rent2000 Posted September 27, 2020 vor 19 Stunden schrieb LeoLa: Nein, dass man im Hotel im Themenbereich die Nacht verbringen kann, ist das „beworbene Nachterlebnis“... Dass auf dieser Formulierung auch nach drei Jahren noch rumgeritten werden muss... Trotzdem bin ich mir sicher, dass es für Hotelbesucher noch ERT geben wird, sobald Corona vorbei und die Belegung des Hotels wieder so wie geplant ist... Naja, im Ling Bao und Matamba kann ich quasi ebenfalls im Themenbereich die Nacht verbringen. Da ist der eigentliche Themenbereich abends genauso abgetrennt wie es jetzt im Lindbergh gehandhabt wird... Ruechrist and Mümpfchen 2
flofen Posted September 28, 2020 Jein. Die Zimmer ragen aber nicht so weit in den Themenbereich hinein. Und wer weiß was ist, wenn das alles nicht mehr im Soft Opening ist. Vielleicht hält Corona ja auch irgendwas zurück. 🤷🏼♂️
Pinselchen79 Posted September 28, 2020 Im Ling Bao ist man eher noch mehr im Themenbereich, da man dort noch einige Stunden nach Parkschluß im Asia Bereich spazieren kann (ob es jetzt noch so ist weiß ich allerdings nicht) Das würde ich in Rookburgh toll finden. Pinky82, Bananenblatt, Mümpfchen and 2 others 5
flofen Posted September 28, 2020 Echt? Als ich im Ling Bao war, war nach Parkschluss nur der Garten und nicht der Themenbereich geöffnet..
Pinselchen79 Posted September 28, 2020 Ich sag ja, ich weiß nicht, ob es im Moment so ist (wegen Corona). Vorher war es so. Edited September 28, 2020 by Pinselchen79 (see edit history)
flofen Posted September 28, 2020 Dann habe ich was verpasst 😄 Auch vor Corona war der Hotel Eingang immer geschlossen... Außer vllt es lag an der ERT in Klugheim. Edited September 28, 2020 by flofen (see edit history)
Pinselchen79 Posted September 28, 2020 Ich war schon sehr oft noch gegen 22 Uhr und später im Asia Bereich. Mümpfchen and MSDanielM82 2
Recommended Posts