Jump to content

Marlon.Beck

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Marlon.Beck

  • Birthday October 21

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ahaus
  • Interests
    Alles rund um Freizeitparks und Achterbahnen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    -
  • Lieblingsshow
    Crazy Cops New York
  • Counts
    46

Contact Methods

  1. Also meiner Meinung nach braucht Rookburgh nicht zwingend eine zweite Attraktion. DiA lebt auch einfach von dem immersiven Erlebnis in das man eintaucht und auch das wird Rookburgh mit Sicherheit bieten. Ich meine man kann sich sowieso nicht beschweren wenn man mal überlegt das man auf einer Fläche die ungefähr so groß ist wie Klugheim, eine Achterbahn (wahrscheinlich ca. 100m kürzer als Taron), ein Hotel mit über 100 Zimmern, ein Restaurant und eine "Chocoladen" Manufaktur baut, ist der Platz mehr als gut genutzt (meiner Meinung nach). Dennoch würde ich es nicht zu 100% ausschliesen wollen das man vielleicht noch eine kleine Attraktion baut. Thematisch würde vielleicht ein Technical Park Sidecar wie der "Heiße Ofen" in Tripsdrill passen. Mir würde aber trotzdem F.L.Y alleine reichen sowie es für mich persönlich die Black Mamba in DiA auch tut. Den Trailer finde ich auch mega gut, aber er ist natürlich etwas überzogen im Gegensatz zur Realität. Ich glaube der Park wollte zeigen auf was für eine Stimmung und Gesamterlebnis man sich freuen kann. Gerade Musik zum Bereich konnte ich mir eher weniger vortstellen was einen da erwartet. Die Musik im Trailer hat mich aber vollkommen überzeugt und ich hoffe der Park arbeitet mit diesem Ansatz (und IMA score?) weiter. Für mich hat sich aber nun auch das Jahr 2020 als Eröffnungsjahr bestätigt, denn ich bezweifle das man 2 Jahre vor Eröffnung schon Anfängt die große Werbetrommel zu rühren, mit einer fiktiven Zeitung für jeden Parkbesucher und einem Trailer der sehr konkret zeigt was den Gast später erwartet. Aber die Vorfreude ist bei mir nun noch stärker und ich freue mich schon auf das was uns hoffentlich nächstes Jahr erwartet. HYPE!
  2. Marlon.Beck

    Marlon.Beck

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.