Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Phantadani:

Gerade für mich als Einzelperson ist dieses kleine Räumchen mit dem Gesamtpaket Essen und Parkeintritt schnuckelig und ansprechend.

 

DAS finde ich jetzt interessant weil ich das genau anders sehe. Im Ling Bao habe ich Abends das "große" Zimmer wo ich meistens noch das Notebook stehen haben und nebenbei noch in den Pool gehen kann. Was hab ich im CL? Nichtmal Platz für das Notebook.

 

Klar, die Aussicht auf Rookburgh ist toll, man hat sie aber nicht wirklich aus dem Zimmer heraus und für stundenlange Beschäftigung reicht sie auch nicht. Für mich steht fest: Mit der Preisstruktur sieht mich das CL wahrscheinlich nicht mehr. Da müssten schon besondere Umstände her (dringend im/am Park übernachten müssen und alle anderen Hotels ausgebucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das CL als Business-Hotel in dem Firmen ihre Mitarbeiter nach Events unterbringen. Diese bevorzugen getrennte Betten und auch die Kosten sind einer Firma wegen steuerlicher Absetzbarkeit schnuppe. Außerdem ist eine Bar als abendliche Unterhaltung hier auch ausreichend und man braucht kein Pool, Kinderecke, o.ä. 

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das CL so hochpreisig bleiben wird. Ich denke das wird früher oder später zum "Budget Hotel" des Parks. Meiner Meinung nach wird da jetzt nur der Hype abgeschröpft, bevor die normalen Preise kommen. Ich sehe in dem Hotel einfach absolut 0 Vorteile gegenüber den anderen Hotels, sondern nur Nachteile. 

 

Das aktuelle Paket finde ich übrigens auch höchst unattraktiv. Selbst eine Portion im Restaurant macht mich locker satt, ich weiß nicht, warum ich mich dann Abends dazu zwingen sollte drei Gänge in mich reinzuschieben.  Denn es handelt sich ja lediglich um eine Auswahl von 3 Sachen aus der ganz normalen Speisekarte, die auch tagsüber gilt. Da würde ich lieber auf den Aufpreis dafür verzichten und selbst entscheiden wie viel ich Essen will. Zumal ich eh lieber Mittags groß esse. Und die Eintrittskarten wären an den meisten Tagen wohl auch "günstiger" zu bekommen als im Paket.

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TheReal:

Selbst eine Portion im Restaurant macht mich locker satt, ich weiß nicht, warum ich mich dann Abends dazu zwingen sollte drei Gänge in mich reinzuschieben.

Da ist aber anzumerken, dass die Portionen dann nicht der Größe entsprechen, wie sie Mittags angeboten werden. Die sind dann schon angepasst.

Ich bin auch kein Freund von riesen Portionen. Das Menü konnte ich jedenfalls gut essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen. Es würde mich sehr wundern, wenn es das ewig nur als Paket geben würde. Die Nachfrage müsste dafür ja langfristig hoch sein. 

 

Mir ist es Wurst. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Jahreskarte mit 35% Hotelrabatt habe, dann werde ich das sicher mal Just 4 Fun mit meinem Sohn machen. Aber wenn nicht, dann nicht. Dafür wohne ich zu nah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...