Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

Man könnte höchstens auf der Buchungsseite mal prüfen, ob bestimmte Daten ausgebucht sind. Da wüsste man ob/wann das Hotel wirklich mal ausgebucht ist. Passiert beim Ling Bao und Matamba ja ab und an mal.

 

Gibt es in Rookburgh eigentlich überhaupt Club-Karten Rabatt? Beim Kohleschipper und in diesem Süssigkeitenladen bin ich mir gerade nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb davidbibo:

Das wundert mich. Bei meinem Besuch im Juni war der Bereich ab ca. 18:30Uhr geschlossen am Abend und wurde auch nicht mehr geöffnet.

Bin bald auch im Charles Lindbergh und werde mal nachsehen, wie es dann aussieht und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mümpfchen:

Aber schon irgendwie blöd dass es so unterschiedlich ist. Ich war im Oktober enttäuscht dass man nicht im Themenbereich rumlaufen durfte. Das gehört dazu finde ich. 

 

Kann ich gut verstehen! Immerhin bezahlen alle das Gleiche. Ich würde mich auch freuen Abends im Themenbereich rumlaufen zu können bzw. ärgern, wenn ich das nicht darf aber andere Gäste an anderen Tagen schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb faulwurf:

 

Kann ich gut verstehen! Immerhin bezahlen alle das Gleiche. Ich würde mich auch freuen Abends im Themenbereich rumlaufen zu können bzw. ärgern, wenn ich das nicht darf aber andere Gäste an anderen Tagen schon. 

Genau, wir hatten bei unserem Besuch im Juni das beste Sommerwetter, ein schöner Abend wie es sich gehört. Aber da war nur die Dachterasse zugänglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...