Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo,

mein Mann und ich hatten gestern eine Diskussion über die Bettenbreite in der Kabine.

Wir hatten in anderen Hotels schon zweimal Pech und sind beim Aussuchen eines Hotels ziemlich zickig.

Ich sagte zu ihm:" Selbst das Charles-Lindbergh hat 90cm breite Matrazen." Worauf er steif und fest behauptete,sie seien bestenfalls 80cm,wenn nicht sogar nur 70cm.

 

Nun haben wir selbst schon zweimal dort übernachtet und ich erinnere mich,dass ich beim ersten Besuch sogar selbst nachgemessen habe. 

 

Weiß es jemand GANZ genau?😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 54 Minuten schrieb rafaelr:

Bei rideonblog im reel kann man eine 4er Kabine von CL sehen. 

Sehe das so zum ersten Mal in Bildern. 

In der ersten Kabine ist ein Durchgang, da wo der Fernseher hängt. Im 2ten Zimmer ist natürlich keine Tür vorhanden. Dort hängen Bilder. 

Link bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rafaelr:

Bei rideonblog im reel kann man eine 4er Kabine von CL sehen. 

Na ja. Das ist keine wirkliche 4er Kabine.

Das sind 2 ganz normale Kapseln, die halt eine Verbindungstür haben.
Die gibt es schon seitdem es das Hotel gibt. Wir hatten so eine Kabine schon mal. Da war die Tür natürlich geschlossen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gurgelglup:

In dem Fall muss das aber tatsächlich eine ausgewiesene 4er Kabine sein, da die zweite Kapsel tatsächlich keine Eingangstür außer der Verbindungstür zur anderen Kapsel hat.

Bist Du da sicher?
Ich bin mir sicher, dass die Kapsel neben an auch eine Eingangstür hatte, trotz Verbindungstür. Oder gibt es da Beides?

 

Edit: Sehe gerade bei der Story von RideOnBlog, dass da echt keine Tür ist. 

Man lernt nie aus :D

 

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapsel müsste direkt auf der Etage am Parkeingang sein. Vor der zweiten Kapsel ist eine Stütze von Fly und somit keine Tür, hab mich schon immer gefragt, wie die Kapsel dahinter aussieht🙃

Die anderen Zimmer mit Verbindungstür haben aber alle eine eigene Tür nach draußen.

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss hier mal kurz eine etwas ernüchternde Erfahrung berichten. 
 

Wir waren vor ein paar Wochen im Park und sind im Uhrwerk eingekehrt. Es gibt da ja eine Verbindungstür zur Bar 1919 mit entsprechender Aufschrift und es gingen fröhlich Leute ein und aus. Wir saßen direkt daneben und irgendwann wollte meine Freundin sich mal die Bar anschauen, da wir noch nicht im CL übernachtet haben. In der Bar wurde sie dann wohl recht unfreundlich von einem Mitarbeiter angesprochen, was sie dort zu suchen hätte und dass es für sie „maximal verboten“ wäre, sich dort aufzuhalten. Auf ihre Antwort hin, dass sie sich ja nur mal die Bar anschauen wollte, wurde sie dann hinausgeschickt.

 

Ich wusste zwar, dass die Bar offiziell nur für Hotelgäste ist, aber auf der Tür im Uhrwerk ist noch nicht mal ein Hinweis darauf. Wir fanden es in dem Moment jedenfalls ziemlich doof, dass man da als potentieller Hotelgast so angepampt wird… 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hag:

Hm, dass man da vielleicht drauf beharren muss, kann ich noch verstehen. Wenn jeder zweite sich die Bar angucken möchte.. Prost Mahlzeit. Aber der Ton geht gar nicht. Man kann freundlich drauf hinweisen.

Und vor allem einfach ein Schild an die Tür hängen „Zutritt nur für Hotelgäste“ :D 

 

Weil wenn man sich nicht auskennt, ist das einfach irgendeine random Tür. Welcher 0815 Parkbesucher weiß schon was „Bar 1919“ ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Erfahrung möchte ich gerne mit Euch teilen.

Vor ein paar Wochen hatte ich ja das CL gebucht,  vom 17/18. November und bezahlt. Ein Tag später wurden die Preise dauerhaft runtergesetzt von 449 €auf 399€. Das PHL kam mir da sofort entgegen und ich bekam eine Gutschrift.  Gestern dann angekommen, die 50€ konnte ich dann in der Gastro/Bar umsetzen. So weit kam es aber nicht.  Ich bekam die Nachricht von Oma dass ich sofort nach Hause kommen soll,  medizinischer Notfall bei meiner Tochter. Wir also hektisch ausgecheckt,  an der Rezeption fragte sie sofort ob ich eine Gutschrift möchte. Ich sagte ihr dass ich da jetzt gerade keinen Kopf für habe. Sofort reagierte sie und sagte,  ich überweise Ihnen die 449€ zurück. Mein Mann sagte dann nur noch, machen Sie 399€ , wir waren ja im Park . 

Heute morgen kam die Mail. Es wurden 449 € zurück überwiesen. 

Vielen lieben Dank an das komplette Team des CL. 🥹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...