Zum Inhalt springen

Puscheneule

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Puscheneule

  1. Einen guten Darkride ala Piraten von Batavia/Rise of the resistance u.ä. fahre ich durchaus öfter. Was ich z.b. maximal einmal und auch nicht bei jedem Besuch fahre sind Sachen wie MoC oder ähnliche shooter. Selbst bei Man in Black hab ich die "Pistole" nicht benutzt um mir alles anzuschauen. Dafür sind wir spiderman zigmal gefahren,dank unlimited express Pass.
  2. Ja,Keksi,ich wundere mich schon seid Jahren über fehlendes merch von rookburgh. Mützen,pins,usw....da gäbe es soviel. Schade
  3. War letztes Jahr auch schon so.Wir waren mit Freunden zwei Tage dort und sie haben natürlich im Zuge der Hotelbuchung die Tickets bereits im Sommer gekauft,immerhin für vier Erwachsene. Als normale Gäste wussten sie nichts davon und ärgerten sich aber,weil der Park war brechend voll. (Wir hatten das Charles-Lindbergh Arragement)
  4. Die letzten beiden Jahre war ich am 28. bis 1.1. dort und es war IMMER voll. Ich würde auch am 26. davon ausgehen. Ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
  5. Letztes Jahr am 28.12. war die Hölle. Fast zwei Stunden bei Taron angestanden.
  6. Der Fehler ist mit einer "Obergrenze" zu werben,Dadurch entsteht der Eindruck man könne einen entspannten Tag mit geringen Wartezeiten haben.Das kann nicht gutgehen. Die Erwartungshaltung des normalen Besuchers ist einfach zu hoch. Bewertungen beobachte ich auch und sehe wie schnell ein Park schlecht bewertet wird,teilweise nur weil man nach Parkschluß länger braucht um vom Parkplatz zu kommen. Ich sehe auch mehr Potential am Mondsee oder in China. Man könnte die Massen viel besser lenken. Zudem ist meine ewige Kritik die zu wenigen Sitzmöglichkeiten.Auch im Sommer. Mehr Sitzecken entlasten die Wege.
  7. Ich will mich mit dir nicht streiten. Ich denke,da ist einiges möglich (Snorri im Keller funktioniert auch gut) Ist müssig,sich darüber Gedanken zu machen.Dafür würde das nötige Geld nicht da sein.
  8. Es geht nicht um den Größenvergleich. Mehr um die Qualität. Die Verbindung zwischen Bildschirmen,Deko und guten Animatronic. Navi River Journey ist eigentlich eine unspektakuläre Bootstour,aber eben gut gemacht.
  9. Mir würde schon reichen,wenn es ein kleines Booklet zu den gezeigten Legenden und Märchen geben würde.(träum) Ich mag die Bahn sehr,auch wenn sie zunehmend ,na,sagen wir mal: Komisch riecht. Eine Neuauflage mit neuster Technik a la Snorri Touren oder Pirates of the caribbean/Shanghai wäre grandios.
  10. Wie kommt ihr darauf ,dass "Kapazitäten runtergeschraubt" würden? Der Park wird bumsvoll werden.Da liegen einige Eintrittskarten im Nikolausschuh.
  11. Dieser Vergleich immer.... Ich möchte für 600,- nicht in die genannten Länder.
  12. Wir waren Silvester da....und alles ist gefahren....sogar Piranha (wobei dieser wohl geschlossen ist wegen Renovierung). Nun hatten wir auch zweistellige Plusgrade. Max und Moritz müsste aber bei Regen und bei 0 Grad fahren.
  13. Noch einen Satz zur Anreise. Von Haustür zu Hoteleingang mit öpnv 12 Stunden,mit dem Auto max. 6 Stunden. Für uns beide nicht nur bequemer,sondern auch billiger mit dem Auto anzureisen.
  14. Naja,erstmal haben wir noch die ehemalige Hollywoodtour,wo Platz ist für einen richtig guten Darkride.
  15. Wir waren schon mal in einem bumsvollen Ling Bao. Ich glaube,wir waren die einzigen Nicht-Tagungsgäste. Im Park selbst war es angenehm und die damalige Ert ein Traum,weil Tagungsgäste selten Achterbahn fahren bzw. zu der Zeit gegessen wird. Seitdem ist ein ausgebuchtes Hotel kein Schrecken mehr.
  16. Hallo, mein Mann und ich hatten gestern eine Diskussion über die Bettenbreite in der Kabine. Wir hatten in anderen Hotels schon zweimal Pech und sind beim Aussuchen eines Hotels ziemlich zickig. Ich sagte zu ihm:" Selbst das Charles-Lindbergh hat 90cm breite Matrazen." Worauf er steif und fest behauptete,sie seien bestenfalls 80cm,wenn nicht sogar nur 70cm. Nun haben wir selbst schon zweimal dort übernachtet und ich erinnere mich,dass ich beim ersten Besuch sogar selbst nachgemessen habe. Weiß es jemand GANZ genau?
  17. Komische Diskussionen Matamba ,Black Mamba und der Themenbereich gibt es schon zig Jahre. Und was machen wir jetzt mit den Tänzern und Trommlern?
  18. In meiner Heimatstadt gibt es ein sehr gutes Restaurant,das von einem Mann betrieben wird,der in Biafra geboren wurde. Es heißt " Zum Mohrenkopf" und bietet überwiegend deutsche Küche an. Er möchte,Zitat:".als Schwarzer nicht erklärt bekommen,wann seine Gefühle verletzt werden" Hat sich denn jemand aus Afrika stammend über Deep in Afrika beschwert?
  19. An einem relativ leeren Park standen wir bei Kärnan unten an der Treppe,kurz vor dem Gepäckraum.In jeder anderen Bahn walk through sozusagen. Der Mitarbeiter wollte die Kordel lösen,guckte und sagte,na,da warten wir nochmal,mit vier Leuten fahren wir nicht. Wir mußten tatsächlich so lange warten bis ein Wagen voll war. Kärnan ist schon was besonderes ,allerdings nerven uns bei mehrmaligen Fahrten Der Bannraum und der Turm.Der alleine dauert schon fast 2min.
  20. Also ich bin ja auch kein Leichtgewicht und denke,daß er vieles nicht fahren wird können. Bei mir geht Raik gerade so. Taron,FLY und Black Mamba müssen teilweise gut nachgedrückt werden. Bei Chiapas merkte ich deutlich die Weihnachtszeit und kam da kaum raus. Und ich wiege ca.40kg weniger.
  21. Ich hätte jetzt gedacht,daß man bei diversen Rückenleiden nicht fahren "darf" (TÜV oder rechtliche Absicherung) und daß man zudem noch evakuierbar sein muss.
  22. Es werden Komplettpreise angezeigt. Für unseren Zeitpunkt Ende September : 2 Nächte 504,. (inkl.2 Tagestickets 684,-) Bei 3 Personen : 2Nächte 674,- ( inkl. 2 Tagestickets 944,-)
  23. Man kann ein Komplettpreis inkl. Zweitagestickets anklicken.Runtergerechnet pro Person 45,- pro Tag. Wie gesagt als Komplettpreis.Da musste ich vorhin rechnen,um das aufzudröseln. Ist gegenüber dem "Normalpreis" natürlich super.Ich finde,bei der Buchung sollte es einen Hinweis geben.
  24. Bei Buchung kann man ein Ticket auswählen für 48,- (zweitages Ticket 45,-) pro Person. Im Ticketshop bekommt man das Ticket für 32,- . Zeitraum 27.9. Freunde von uns sind nicht so bewandert wie wir.In meinen Augen "normale" Besucher,die sofort die Tickets mitgebucht hätten.Mit zwei Kindern kommt da was zusammen. So geschehen kurz nach Weihnachten,wo die zwei Tage der Park vollgestopft war mit günstigen Aktionsticketbesitzer. Wir waren explorer und nicht so betroffen.
  25. Dem Trugschluß sind wir letztes Jahr auch aufgesessen. Und dann gabs Abiturfrei und der Park war bumsvoll mit Teenagern (allerdings Heidepark). Ende Mai sind wir im Phantasialand auch schon zweimal vielen Schulklassen begegnet.
×
×
  • Neu erstellen...