Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Hmmmmm....ich war damals direkt zur Eröffnung im  CL. Es war überschaubar, nicht so eine Riesenauswahl wie im Matamba zum  Beispiel.  Allerdings war es  hochwertiger. Ob sich danach noch etwas getan hat, wie zum Beispiel mehr Auswahl,  weiß ich nicht.  

Die Auswahl war im Frühsommer auch noch kleiner, aber im Detail auch anders; insgesamt alles OK und angemessen. Ich wüsste beispielsweise nicht, dass es in den anderen Hotels Porridge gibt; und den fand ich echt sehr lecker. Mich hat auch eher das kleine Bett gestört, welches dann noch durch die Ablage am Bettrand eine gewisse Kopfschmerzgefahr birgt. 

Das Phantasialand zelebriert den Aufenthalt sehr geschickt, noch einen Tack besser als die anderen Dinge. Ich fand die Einladungsmail, die Mappe absolut toll und auch die wenige Tage später eingetroffene Danksagungsmail. Ich freue mich da immer wieder, wenn ich Mal durch meinen Eingangskorb schaue, was denn da abgearbeitet und zu löschen ist. Tja. Abgearbeitet quasi ja, aber gelöscht wird's nicht. Obwohl ich das LingBao hinsichtlich des Aufenthaltes irgend wie besser.find', bin ich doch irgend wie neugierig, ob ich bei einem zweiten Aufenthalt mit anderen Mails begrüßt und verabschiedet werde. Zuzutrauen wäre es dem Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2022 um 22:37 schrieb Zuckerwatte:

Vorne rein. Tür liess sich problemlos öffnen. Vielleicht sind kurz vorher Hotelgäste rein und die Tür war noch nicht wieder abgeschlossen? Wie auch immer, offenbar hatte ich dann wohl richtig Glück 🙂 Ohne es zu wissen und demnach auch nicht richtig wertschätzen zu können 😅


Ich weiß nicht, ob das vorher schon so war oder du mit deinem Bericht eine neue Stelle geschaffen hast, aber gestern und heute stand sich - zumindest vormittags - vor dem Hotel eine Mitarbeiterin die Beine in den Bauch. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 16.12.2022 um 09:51 schrieb Spezy:

kann man irgendwo eigentlich den "Abendboten" einsehen? Wenn nein kann vllt irgendwer ein Foto teilen?😅

Da gibt's tatsächlich keine signifikanten Unterschiede zum Mittagsboten. Außer, dass du dir die Spiesen als Menü zusammengestellt sind. Ansonsten ist das Angebot gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...