Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

Abwarten und Spekulieren.

Für mich kommt das CL ja sowieso nicht in Frage.

Ich wohne eh schon in Brühl und bräuchte mit Frau und Kindern dann schon drei Kabinen.

Deutlich interessanter wäre für mich in der Tat die Bar für 10-12 Feierabendbiere - allerdings erst nach dem ganzen Corona-Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb to b:

Steht denn bei dem Rabatt irgendwas von Charles Lindbergh? Würde mich wundern...

 

Das kommt auf die Sichtweise an:

 

Nach kauf der Karte bekam man wohl eine Zusammenfassung der Leistung. Hier wurde wohl allgemein von den Hotels oder so ähnliche gesprochen. Genaueres können wahrscheinlich Leute sagen die besagte Info noch haben.

 

Auf der Homepage beworben wurden zumindest kurz vor der Streichung nur das Matamaba und das Ling Bao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Alchemay:

die wird nie fertig.

 

So ist es. Das wusste schon Walt Disney. In Wahrheit hat er damals nicht gesagt "Solange es noch Menschen mit Fantasie, mit neuen Ideen und Projekten im Kopf gibt, wird Disneyland nie fertig gestellt sein" sondern "Solange es noch Menschen mit Fantasie, mit neuen Ideen und Projekten im Kopf gibt, wird DIE WAND nie fertig gestellt sein". Ihr müsst nur richtig hinhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

In dem Abschnitt "Exklusive Vorteile für Hotelgäste" auf den Hotelseiten der Phantasialand-Homepage existiert das Charles Lindbergh immer noch nicht 😉

Zitate:

  • "Spazieren Sie durch die paradiesischen Hotelgärten direkt in das Phantasialand."
  • "Während Ihres Aufenthalts können Sie auf dem Hotelparkplatz kostenfrei parken."
  • "In beiden Hotels steht Ihnen in der Lobby und in den Zimmern der kostenlose WLAN-Hotspot (...) zu Verfügung."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...