Zum Inhalt springen

davidbibo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von davidbibo

  1. In dem Hotelplan von Rookburg steht, dass es nen Extra Single Rider Eingang bei Fl gibt. "Eingang zum weltweit ersten Flying Launch Coaster mit seperaten Single Rider Gate für Solo-Piloten." Interessant das der schon "beworben" wird für Hotelgäste aber noch nicht verfügbar ist...
  2. Wir hatten bei unserem kürzlichen Besuch im CL fälschlicherweise eine 3 Tageskarte statt 2 Tageskarte bekommen. Ist uns allerdings erst am 2. Tag aufgefallen
  3. Nein, es dreht sich nur noch die hintere Geschirrwand.
  4. Das Kino ist auch gestern und mindestens heute geschlossen
  5. Also die Schwenkende Fontäne war heute auch defekt. Ungefähr im Mittelteil vom Feuerpart war ca. 20 Sek nur dunkel mit Sound wo die Flamme eigentlich sein sollte.
  6. Kann es sein, dass der Wellenflug derzeit immer mal wieder mit Störungen zu kämpfen hat? Laut der verbotenen Webseite ist dieser nämlich in Störung, die letzten Tage auch schon.
  7. Ich bin gespannt. Wir haben nämlich vom 19.12. auf den 20.12. das CL gebucht...wäre schon toll wenn FLY fliegt
  8. Gibt es eigentlich offizielle Infos, bis wie viel Grad FLY in Betrieb sein kann? Bisher gab es für die Bahn ja nie wirklich Minus Grade. Aber in 2 Wochen soll es sehr kalt werden.
  9. Gab es auch eine andere Clubkkarte als Premium?
  10. Laut Attraktionsseite wird der Trail sowohl im Sommer als auch Winter geöffnet haben. https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/adventure-trail/?utm_source=newsletter-adventure-trail&utm_medium=email&utm_campaign=website-adventure-trail Vielleicht ist ja morgen jemand bereit spontan nach der Arbeit mal hinzugehen und die Attraktion auszutesten...
  11. Die Quelle ist der Instagram Account von Chris Theis.
  12. Diskutiert hier über den "Deep in Africa Adventure Trail" im Themenbereich Deep in Africa.
  13. Heute ist ein historischer Tag. Im PHL laufen nun die letzten Clubkarten aus.
  14. davidbibo

    Singlerider

    Haben im PHL wieder die Single Rider Lines auf?
  15. Schon, ja. Aber es wird dringend empfohlen bei einem positiven Test trotzdem daheim zu bleiben.
  16. Der MP begründet es damit, dass man die Mitarbeiter schützen möchte. Vorallem damit der Park auch öffnen kann und nicht die Mitarbeiter alle infiziert zuhause sind... Klar ist es schöner ohne Maske eine Achterbahn zu fahren, sicherlich hätte der Park es auch zugelassen, nur würde es dann einen zu großen Flickenteppich geben. Ich zumindestens ziehe vor der Entscheidung meinen Hut, vorallem weil dem Park damit definitv Einnahmen fehlen werden, viele Besucher werden die anderen Parks ohne Maskenpflicht bevorzugen
  17. Im Europapark fällt ab 03.04. die Maskenpflicht sowie 3G Regel weg.
  18. davidbibo

    Mondsee

    Der Rundgang um den Mondsee ist mittlerweile wieder gesperrt. Weiss jemand weshalb?
  19. Seit heute gibt es in NRW mal wieder eine neue Corona Verordnung. Doppelt geimpfte sind nun bis zu 90 Tage nach der 2. Impfung den geboosterten gleichgestellt und brauchen keinen zusätzlichen Test.
  20. Weiss jemand ob man mit der Clubkarte Rabatt für ein Paket im Charles Lindbergh bekommt?
  21. Heute war 1. Zug Betrieb bei Taron und wir konnten trotzdem 6x mit sitzen bleiben fahren Aber ja: Wirtschaftlich ist anders.
  22. davidbibo

    Wintertraum 21/22

    Toll, dass das wieder da ist. War das die kleine Lichtshow die letzten Jahre nicht dabei war..weiss einer wann das immer läuft bzw. den zeitlichen Abstand?
  23. Ja, im Grunde ist das auch richtig. Aber es ist nunmal nicht mehr so einfach, wie vorher für die Länder.
  24. Heute ist der letzte Tag wo das Land solch einen Lockdown verhängen könnte, da ab morgen die Epidemische Lage von Nationaler Tragweite ausläuft. Deshalb haben Bayern und Sachen dies schon vor Tagen beschlossen
×
×
  • Neu erstellen...