Zum Inhalt springen

Gotye

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Ehre! Da ich aber die nächsten Tage keine Zeit habe und t be schneller war als ich, möchte ich dieses Rätsel an ihn weitergeben.
  2. Falls es laut Mümpfchens Vermutung eine Lampe ist, könnten es die Laternen am Treppenaufgang rechts neben dem Chiapaseingang sein.
  3. Ich frage mal: Ist das hinter den Glocken eine Energiesparbirne. Ich meine bei tausendfacher Vergrößerung diesen Kunststoffhals davon zu erkennen. Aber vielleicht ist es auch nur eine bemalte Wand. Grübel!
  4. Nein, leider nicht. Dein zitierter letzter Satz von Laschet bezieht sich nur auf die Schulregeln.
  5. Gotye

    [Rookburgh] Soundtrack

    Falls euch der Soundtrack gefällt, biite nicht weiterlesen. Ich bin nach den alten Soundstracks von Chiapas und Klugheim bei Rookburgh enttäuscht. Dieses schlubbrige Trallalla passt nicht in diese Industriewelt. "Crushed by the Wheels of Industry" wäre angesagt. Nicht der Song, sondern der Industil wäre meiner Meinung nach angebracht. Mit krachenden Metallsounds und schleppenden Moofs. Falls man nicht wieder nur bei dem alten europaweiten Hersteller von Einheitstrallala, sondern auch mal bei Musikstudenten nachgefragt hätte, wäre man bestmmt erstaunt über die Möglichkeiten gewesen. Vieleicht hat man es auch getan, oder wird es tuen. Ich finde der jetzige Sound ist melodielos, vor-sich-hin-dödelnd und einschläfern wie eine B-Movie-Sound-Kopie.
  6. Du hast es genau getroffen, Mümpfchen. Abgesehen von den Abendbeleuchtung, die ich perfekt fand, ist es so wie du beschrieben hast. Wir haben den Aufenthalt mit den sehr guten Mitarbeitern genossen, aber in den anderen beiden Hotels ist man nicht so eingesperrt und kann zwischen den Abendessen und dem Abendaufenthalt in den Bars wählen. Hier nicht. Wir hatten schlechtes Wetter und das Problem, mit den nassen Schuhen ohne Fußmatte die 0.76 m² Bodenfläche des Zimmers ohne Sauerei zu betreten. Klar ist das bekannt, aber da wir die Wahl haben, werden wir uns in Zukunft natürlich wieder dafür entscheiden, für weniger Geld, bei viel mehr Luxus, Freiheit und Exklusivität die beiden anderen Hotels zu genießen. Zum Früstück: Joghurt ohne Zucker gab es nicht. War wohl aus. Aber alles andere wurde uns auf Anfrage frisch zubereitet. Obstsalat etc. Also einfach mal nachfragen. Man hat uns sofort geholfen und alle Mitarbeiter waren erstaunlich gut gelaunt und hilfsbereit.
  7. Es handelt sich nicht um eine Rosteffektbeschichtung, sondern um echten Rost. Die Eisenblechplatten werden hierbei mit Säure besprüht, z.B. Salzsäure. Dadurch rosten die Blechplatten ratzfatz. Man sieht auf Yanninators Bild mit der Probebehandlung rechts unten sehr gut, dass die obere Kante des Rosts nicht gerade, sondern durch Sprühen oder Pinselauftragen der Säure leicht geschwungen ist. Beim aktuellen Foto erkennt man dann gut, wie die oben aufgetragene Säure natürlich auch nach unten über die Probefläche lief und neue Streifen im Rost abbildete. Ob im Nachhinein noch eine matte Acrylschutzbeschichtung aufgetragen wurde, weiß ich nicht. Man könnte dies aber bei Regen feststellen. Wird die nasse Fassade dann dunkler, wie bei nassem Rost, ist sie unbeschichtet. Dann würde diese aber früher oder später durchrosten, je nach Materialstärke. Gullys werden übrigends meistens aus Gußeisen hergestellt die natürlich nicht beschichtet werden. Neu eingesetzt liegt oft Flugrost auf dem Gullydeckel, der dann durch die Fußgänger schnell abgetragen wird.
  8. Da muss ich dir wiedersprechen. Diese Woche sind mündliche Abiturprüfungen. Deshalb sind gerade Gymnasiasten im Phantasialand. Natürlich auch Klassen anderer Schulformen.
  9. Jeb! Der Mann im schwarzen Anzug sieht eher nach James Stewart als nach einem Monster aus. Auch die Glockenturmsteine und das Holzdach entsprechen der Vetigoszene. Die Frauenkleidung entspricht zwar nicht dem kleinen Graublauen von Kim Novak, sieht aber erst recht nicht nach 1800 aus.
  10. Perfekt! Angemeldet. Registriert. Per Paypal bezahlt. Nach der Paypal-Gutschrift anmelden und ausdrucken. Dann bis zum 31.10.2015 nutzen. Tausend Dank für den Tip, hanakulare.
×
×
  • Neu erstellen...