Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Peddaaa:

Und es gibt einen Check-In im Hotel selbst. Sieht man ja auch auf der Homepage ganz gut, wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt.

Habe ich. Ich sehe dort nur das Bild mit den Koffern auf dem Rollband. Das dieses nur Deko ist sollte jedem klar sein... eine Rezeption sehe ich nicht. Ich sage weiterhin das es keine geben wird... oder eben nur ein Räumchen oder wirklich im Uhrwerk.

Das der Park am 01.01. für alle offen hat schockt mich...  dann ist dieses Jahr mit Silvester ja wirklich nichts dolles.. aber anderes Thema. Allerdings kann ich dann die Aussage vom Park erstrecht nicht verstehen wieso es in der Silvesternacht das CL nicht zu buchen gibt... mit der Begründung weil der Park ja zu habe...  Der Park schließt ja immer irgendwann mal am Abend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LuPi:

Das dieses nur Deko ist sollte jedem klar sein...

Ich halte dagegen, dass es dort Check in Schalter direkt im Hotel geben wird! :D

Am Sonntag werde ich es ja selbst live erleben, wie es dort geregelt ist.

Ich freue mich jedenfalls schon durch den Noteingang zu spazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Satz bezog sich auf die Deko mit dem Rollband..

Alles andere ist nur meine Vermutung
Ich bin selber gespannt wenn ich am Ende der Woche die ersten Bilder sehe. Klar kann es eine Rezeption geben.  Aber ich denke halt das die Tür vorne nur da ist um Gepäck abzugeben oder kurz seinen Zimmerschlüssel zu bekommen. Um auf die Zimmer zu kommen muss man in den Park und von dort in die Zimmer. Aber auch nur meine Vermutung. Wir werden sehen :)

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Park (schriftlich per Mail). ich stehe im regelmäßigen Austausch da ich den Park ja nur 1x im Jahr an Silvester besuche und das für uns immer ein Highlight ist.

Dort wurde gesagt "Das Hotel hat nur dann geöffnet, wenn der Park geöffnet ist (...) das Hotel bleibt über Silvester geschlossen"... das wundert mich halt sehr. Ist ja auch mit EInbußen (gerade an Silvester wo man jedes Bett braucht) verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb JanPhl:

Ich habe heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht:

 

Heute wurde der eingang zum Hotel nochmal angepasst😍

20200921_180847.jpg

20200921_180900.jpg


Was sagt uns das eigentlich? ;) 

199A774D-9C8C-4633-B72E-F352C9B5DD85.jpeg
 

Ob da wohl jemand pikiert war, dass man sein Hotel-Eingangs-Tür-Design für einen Notausgang gehalten hat? 😂

 

...denn da wurde ja anscheinend sehr spontan umdisponiert 

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb logifech:

Es fehlt außerdem noch ein Theming-Objekt wenn ich den Parkplan mit der Front vergleiche, nicht wahr?

Screenshot 2020-09-22 at 12.45.57.png

 

Ich denke mal, dass man solche Artworks nicht zu 100% genau nehmen sollte. Aber dass da der Eingang so abgebildet ist, wie er zufälligerweise bis vor zwei Wochen aussah und jetzt schwarz übersprüht wurde, ist schon kurios 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jen_f13:

3 Gang Menü

Es ist ein Menü. Dann würde ich mal stark vermuten, dass es kein Buffet ist 😉

Man wird sicherlich aus ein paar Optionen sich was aussuchen können für die verschiedenen Gänge.

 

Aber mehr kann ich Dir nach dem Sonntag sagen. Dann bin ich nämlich mit @Simisu im Hotel und wir werden es testen :D

 

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Euch mal etwas Diskussions-Luft zu nehmen; der "Notausgang", wie Ihr vermutet, ist der Haupteingang. Dahinter ist direkt diese große Röhre wie man es für die Hotelwerbung auch schon gesehen hat. Da befindet sich dann das Rollband mit den Koffern und dem check-in Zeichen nach links (Richtung Zimmerbogen) und nach rechts (u.A. Richtung Zimmer und Parkeingang). Eine Rezeption gibt es auch mit zwei Check-in Schaltern 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Parkplan sieht der Eingang sehr nach Glasscheibe aus.

Vielleicht kommt die schwarze Farbe ja noch ab. Ist es denn wirklich richtige Farbe oder "nur" ne Art Folie.

Und Farbe von Glas zu bekommen ist ja nun nicht soooo schwer. 

Am 22.9.2020 um 07:15 schrieb Mümpfchen:

Ich soll im Oktober in Berlin auf dem Mitarbeiter Parkplatz parken..Wo bitte schön soll ich denn dann rein, wenn das nicht der Haupteingang vom Hotel ist @LuPi

 

Über den Eingang Berlin direkt vorne nach Rookburgh rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb flofen:

Auf dem Parkplan sieht der Eingang sehr nach Glasscheibe aus.

Vielleicht kommt die schwarze Farbe ja noch ab. Ist es denn wirklich richtige Farbe oder "nur" ne Art Folie.

Und Farbe von Glas zu bekommen ist ja nun nicht soooo schwer. 

 

Über den Eingang Berlin direkt vorne nach Rookburgh rein.

Was? Den Haupteingang in Berlin? 😳

Ich bin doch Hotelgast 🤔

Ich benutze dann doch die große Haupteingangstür vom CL 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flofen:

Ist es denn wirklich richtige Farbe oder "nur" ne Art Folie.

 

Soweit ich weiß/das erkennen konnte ist es Folie, die jetzt nochmal schwarz/dunkler übersprüht würde. Könnte man in dem Fall also immer noch abziehen. Es könnte auch sein dass der Sinn des ganzen es nur war, die Tür (die nicht-glas-teile) dunkler zu machen, und die Folien maskieren ja das Glas.

 

Naja, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...