LuPi Posted September 22, 2020 vor 3 Stunden schrieb Peddaaa: Und es gibt einen Check-In im Hotel selbst. Sieht man ja auch auf der Homepage ganz gut, wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt. Habe ich. Ich sehe dort nur das Bild mit den Koffern auf dem Rollband. Das dieses nur Deko ist sollte jedem klar sein... eine Rezeption sehe ich nicht. Ich sage weiterhin das es keine geben wird... oder eben nur ein Räumchen oder wirklich im Uhrwerk. Das der Park am 01.01. für alle offen hat schockt mich... dann ist dieses Jahr mit Silvester ja wirklich nichts dolles.. aber anderes Thema. Allerdings kann ich dann die Aussage vom Park erstrecht nicht verstehen wieso es in der Silvesternacht das CL nicht zu buchen gibt... mit der Begründung weil der Park ja zu habe... Der Park schließt ja immer irgendwann mal am Abend.
Peddaaa Posted September 22, 2020 vor 1 Minute schrieb LuPi: Das dieses nur Deko ist sollte jedem klar sein... Ich halte dagegen, dass es dort Check in Schalter direkt im Hotel geben wird! Am Sonntag werde ich es ja selbst live erleben, wie es dort geregelt ist. Ich freue mich jedenfalls schon durch den Noteingang zu spazieren. Elector, Mümpfchen, Simisu and 2 others 3 1 1
LuPi Posted September 22, 2020 Mein Satz bezog sich auf die Deko mit dem Rollband.. Alles andere ist nur meine Vermutung Ich bin selber gespannt wenn ich am Ende der Woche die ersten Bilder sehe. Klar kann es eine Rezeption geben. Aber ich denke halt das die Tür vorne nur da ist um Gepäck abzugeben oder kurz seinen Zimmerschlüssel zu bekommen. Um auf die Zimmer zu kommen muss man in den Park und von dort in die Zimmer. Aber auch nur meine Vermutung. Wir werden sehen Edited September 22, 2020 by LuPi (see edit history)
Mümpfchen Posted September 22, 2020 Kurze Frage @LuPi, woher hast du denn die Info dass man das CL in der Silvester Nacht nicht buchen kann? to b 1
LuPi Posted September 22, 2020 Vom Park (schriftlich per Mail). ich stehe im regelmäßigen Austausch da ich den Park ja nur 1x im Jahr an Silvester besuche und das für uns immer ein Highlight ist. Dort wurde gesagt "Das Hotel hat nur dann geöffnet, wenn der Park geöffnet ist (...) das Hotel bleibt über Silvester geschlossen"... das wundert mich halt sehr. Ist ja auch mit EInbußen (gerade an Silvester wo man jedes Bett braucht) verbunden Mümpfchen 1
LeoLa Posted September 22, 2020 vor 16 Stunden schrieb JanPhl: Ich habe heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht: Heute wurde der eingang zum Hotel nochmal angepasst😍 Was sagt uns das eigentlich? Ob da wohl jemand pikiert war, dass man sein Hotel-Eingangs-Tür-Design für einen Notausgang gehalten hat? 😂 ...denn da wurde ja anscheinend sehr spontan umdisponiert Edited September 22, 2020 by LeoLa (see edit history) Peddaaa 1
Guest Posted September 22, 2020 Es fehlt außerdem noch ein Theming-Objekt wenn ich den Parkplan mit der Front vergleiche, nicht wahr?
LeoLa Posted September 22, 2020 vor 9 Minuten schrieb logifech: Es fehlt außerdem noch ein Theming-Objekt wenn ich den Parkplan mit der Front vergleiche, nicht wahr? Ich denke mal, dass man solche Artworks nicht zu 100% genau nehmen sollte. Aber dass da der Eingang so abgebildet ist, wie er zufälligerweise bis vor zwei Wochen aussah und jetzt schwarz übersprüht wurde, ist schon kurios 😄
jen_f13 Posted September 22, 2020 Hat zufällig schon jemand in Erfahrung bringen können in welcher Form das 3 Gang Menü am Abend stattfindet? Also als Buffet oder als klassisches Menü? Wenn zweiteres, mit Auwahl oder "fest" wie bei Fantissima? Danke euch
Peddaaa Posted September 22, 2020 vor 8 Minuten schrieb jen_f13: 3 Gang Menü Es ist ein Menü. Dann würde ich mal stark vermuten, dass es kein Buffet ist 😉 Man wird sicherlich aus ein paar Optionen sich was aussuchen können für die verschiedenen Gänge. Aber mehr kann ich Dir nach dem Sonntag sagen. Dann bin ich nämlich mit @Simisu im Hotel und wir werden es testen Edited September 22, 2020 by Peddaaa (see edit history) Paul Nachtigall, to b, Simisu and 1 other 3 1
TOTNHFan Posted September 22, 2020 Haben Die sich wirklich dort die Regenrinne mit dem runden Dekodach zugebaut ? #Oops
JanPhl Posted September 22, 2020 vor 9 Stunden schrieb logifech: Es fehlt außerdem noch ein Theming-Objekt wenn ich den Parkplan mit der Front vergleiche, nicht wahr? Und auch die schriftzug nach Fantissima
Winjas007 Posted September 22, 2020 vor einer Stunde schrieb TOTNHFan: Haben Die sich wirklich dort die Regenrinne mit dem runden Dekodach zugebaut ? #Oops Das ist bestimmt der Versuch eines neuen Wasserfalls, der erst bei Regen vorm Fenster erscheint
NCC1701-E Posted September 22, 2020 Das Halbrunde ist nur eine Blende die über die Kannte vorne übersteht. Das eigentliche Dach hat die Rinne kurz vor der Kannte und läuft dann nach norne über das Fallrohr ab. Ich habe heute für den 16.12 reserviert. Bis dahin versuche ich mich nicht spoilern zu lassen =D Mümpfchen 1
Manueel Posted September 23, 2020 Um Euch mal etwas Diskussions-Luft zu nehmen; der "Notausgang", wie Ihr vermutet, ist der Haupteingang. Dahinter ist direkt diese große Röhre wie man es für die Hotelwerbung auch schon gesehen hat. Da befindet sich dann das Rollband mit den Koffern und dem check-in Zeichen nach links (Richtung Zimmerbogen) und nach rechts (u.A. Richtung Zimmer und Parkeingang). Eine Rezeption gibt es auch mit zwei Check-in Schaltern 😄 Monsatan, Bananenblatt, Alchemay and 3 others 2 4
faulwurf Posted September 23, 2020 Ach Quatsch! Aber ihr könnt nicht behaupten, dass die Tür seinerzeit schon fertig war. Da hatten wir Recht!
flofen Posted September 23, 2020 Auf dem Parkplan sieht der Eingang sehr nach Glasscheibe aus. Vielleicht kommt die schwarze Farbe ja noch ab. Ist es denn wirklich richtige Farbe oder "nur" ne Art Folie. Und Farbe von Glas zu bekommen ist ja nun nicht soooo schwer. Am 22.9.2020 um 07:15 schrieb Mümpfchen: Ich soll im Oktober in Berlin auf dem Mitarbeiter Parkplatz parken..Wo bitte schön soll ich denn dann rein, wenn das nicht der Haupteingang vom Hotel ist @LuPi? Über den Eingang Berlin direkt vorne nach Rookburgh rein. Mümpfchen 1
Mümpfchen Posted September 23, 2020 vor 22 Minuten schrieb flofen: Auf dem Parkplan sieht der Eingang sehr nach Glasscheibe aus. Vielleicht kommt die schwarze Farbe ja noch ab. Ist es denn wirklich richtige Farbe oder "nur" ne Art Folie. Und Farbe von Glas zu bekommen ist ja nun nicht soooo schwer. Über den Eingang Berlin direkt vorne nach Rookburgh rein. Was? Den Haupteingang in Berlin? 😳 Ich bin doch Hotelgast 🤔 Ich benutze dann doch die große Haupteingangstür vom CL 😉 Simisu, to b, Badu and 1 other 2 2
laura Posted September 23, 2020 vor 2 Stunden schrieb flofen: Ist es denn wirklich richtige Farbe oder "nur" ne Art Folie. Soweit ich weiß/das erkennen konnte ist es Folie, die jetzt nochmal schwarz/dunkler übersprüht würde. Könnte man in dem Fall also immer noch abziehen. Es könnte auch sein dass der Sinn des ganzen es nur war, die Tür (die nicht-glas-teile) dunkler zu machen, und die Folien maskieren ja das Glas. Naja, wir werden sehen.
Recommended Posts