Zum Inhalt springen

Manueel

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Manueel hat zuletzt am 19. Februar 2020 gewonnen

Manueel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba/Mystery Castle
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

2.461 Profilaufrufe
  1. Um Euch mal etwas Diskussions-Luft zu nehmen; der "Notausgang", wie Ihr vermutet, ist der Haupteingang. Dahinter ist direkt diese große Röhre wie man es für die Hotelwerbung auch schon gesehen hat. Da befindet sich dann das Rollband mit den Koffern und dem check-in Zeichen nach links (Richtung Zimmerbogen) und nach rechts (u.A. Richtung Zimmer und Parkeingang). Eine Rezeption gibt es auch mit zwei Check-in Schaltern
  2. Es ist ungefähr wie bei Taron, nur dass die Strecke vom Ausstieg zum Einstieg eine 90 Grad Kurve ist und man den Ausstieg beim Einstieg nicht sieht und umgekehrt.
  3. Der Wartebereich ist sehr lang, auf jeden Fall länger als bei Taron und zieht sich durch die ganze Themenwelt. Eingang und Ausgang sind nicht direkt nebeneinander.
  4. Zur Zeit ist der TÜV Süd häufiger vor Ort, speziell rund um Rookburgh, zu sehen
  5. Das Hotel wird sehr wahrscheinlich auch nicht für gehbehinderte Menschen ausgerichtet/ausgelegt sein.
  6. Das Gerüst, was zuerst dort stand, war lediglich für das Dach. Konnte man ja nicht ahnen, dass sich das noch so entwickelt
  7. Das ist richtig, weil dort dann die Eisbahn aufgebaut wird und man für den Wellenflug nur noch den einen Gang direkt an der Verglasung nutzt.
  8. Vielleicht ist das so eine Art Empore oben drauf? Auf dem Artwork sieht man ja diese drei Etagen oberhalb zur Spitze. Mit den Ballons/Zeppeline ist auch eine Konstruktion gekommen, die man von der Größe her oben drauf "stecken" könnte; die zwei "Halbkreise" wurden heute nämlich zusammen geschraubt als ganzes;
  9. Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;
  10. Was heißt Flure? Es gibt ja keine richtigen Flure wie zB das Hotel Ling Bao hat. Man geht ja über ein gemeinsames Treppenhaus zu den einzelnen Stockwerken und dort dann über so eine Art Empore/Zugangsweg aussen (im freien) zu den einzelnen Tubes/Zimmern die dann vorne mit den abgelichteten Rahmen verziert sind. Und ich denke schon, dass jedes Zimmer solch einen Rahmen erhalten wird.
  11. Heute wurden weitere Türrahmen angeliefert und mittels eines Krans reingehoben.
  12. Es wird lediglich das Strohdach erneuert
  13. Anbei noch tagesaktuelle Fotos zur Beschreibung von @Duron:
×
×
  • Neu erstellen...