Jump to content

Manueel

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Manueel hat zuletzt am 14. Juli gewonnen

Manueel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Manueel

  • Geburtstag 25.06.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen/Schleiden

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba/Talocan
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Kontakt Methoden

  • Instagram
    manuel_hei

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. Mittwoch, 27 september

    Habt ihr Abends denn alle die ERT?
  2. Moin, am 26.09. wollte ich nach meinen Frühdienst in den Park, denn abends habe ich die EP-ERT. Ich wäre so zwischen 12.30 Uhr und 12.45 Uhr im Park. Vielleicht findet sich ja (zufällig) jemand? Die ERT kann ja auch optional sein Liebe Grüße Manuel
  3. Fantasypride 2017 - Wer ist anwesend?

    Wenn dein Stempel so lange hält
  4. Ohja, das war ein schöner Abend
  5. [Klugheim] Taron

    Bei Regen in der Regel nicht, aber da gestern ein erhöhtes Risiko für starkes Gewitter bestand, haben sie Taron wohl vorsichtshalber geschlossen. Geschieht öfters
  6. Begleitung gesucht | 05.09.

    Hallo, da ich am 05.09. (Dienstag) frei habe und abends noch einen Termin in Wesseling, wollte ich die "Nähe" zum Park ausnutzen und den Tag dort verbringen. Quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche Ich würde morgens natürlich 'ausschlafen' und schätzungsweise zwischen 11 und 12 Uhr im Park sein. Da der Termin um 18 Uhr ist würde ich den Park etwas früher verlassen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet! Liebe Grüße Manuel 🤸
  7. [Mystery] River Quest

    Ja, ganz defekt. Ja das Rohr scheint provisorisch dort angebracht zu sein. Ist dem Druck wohl nicht gewappnet. Naja, vielleicht wird das noch ersetzt
  8. [Mystery] River Quest

    Das NFC Ablesegerät ist defekt
  9. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Heute gesehen; am ersten Lifthill scheint wohl etwas defekt zu sein? Update: auf Nachfrage ist es dann doch der Antriebsmotor vom Lift. So viel zu 'technischen Störungen', wie sie es den Besuchern den ganzen Tag schon erzählen
  10. [Mystery] River Quest

    "35 Minuten" *hust Naja, eher gefühlte 35 Grad
  11. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    "25 Minuten" Naja...
  12. [Mexico] Talocan

    Edit: Auf Nachfrage heute wurde mir gesagt, dass ein Modul defekt war, was ausgetauscht werden musste. Und der Herr Löffelhardt hätte endlich ein neues Kartenablesegerät für Talocan in Auftrag gegeben (Stand von letzter Woche). Schade, hoffentlich dauert das noch was...
  13. [Mexico] Talocan

    Talocan wurde gerade geschlossen.. Der Mitarbeiter meinte, dass er selbst nicht wüsste was sei.
  14. Also ich persönlich finde, dass man die beste Sicht am Kaiserplatz hat. Unzwar, vom Pferdekarrussel ausgesehen, rechts neben dem Wellenflug zwischen (hinter) den Bäumen und den Liegestühlen. Quasi da, wo auch am meisten Platz ist. Zu nah an den großen Treppen (da wo die Liegestühle stehen) empfehle ich nicht, da man sonst viel zu hoch schauen muss und das mit einer Laufzeit von knapp 16 Minuten schön in den Nacken/Kopf geht
  15. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Wartezeiten von gerade eben. Übrigens: Der Regencape Umsatz steigt heute extrem. Fast jeder 3. hat einen an Update: Regen zieht sich zurück.. Langsam geht es wieder voran
×