Jump to content

Manueel

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Manueel hat zuletzt am 14. Juli gewonnen

Manueel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Manueel

  • Geburtstag 25.06.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen/Schleiden

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. [Klugheim] Taron

    Läuft heute
  2. [Mexico] Talocan

    Neues (?) von Talocan: die Plattform, welche hoch und runter fährt, wurde neu lackiert. Sie hat ein knallig frisches rot erhalten (siehe Foto). Talocan fährt heute wieder ganz normal.
  3. Freitag, 14.06.

    Ja
  4. Freitag, 14.06.

    Ja, danke deswegen habe ich das Thema erstellt
  5. Freitag, 14.06.

    Hey, ist jemand am Freitag zufällig (alleine) im Park? Bin ab 12 Uhr vor Ort Wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Liebe Grüße
  6. Gewinne einen Celebration Day 2017 Soundtrack!

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich beim ersten Celebration Tag, bedingt durch die Arbeit, keine Zeit mehr hatte, mir eine CD zu kaufen. Ebenfalls bin ich bei den anderen Celebration Tagen nicht mehr vor Ort
  7. Samstag, 08.07.

    Joa, waren eben kurz zusammen bis 16 Uhr, seit dem laufe ich aber alleine rum
  8. Samstag, 08.07.

    Niemand?
  9. Samstag, 08.07.

    Hallo, am Samstag ist es soweit; das Phantasialand feiert seinen 50. Geburtstag! Viele von hier werden ja in Großgruppen unterwegs sein (so wie ich das schon mitbekommen habe) weshalb ich auf diesem Wege nach Leuten suche, die lieber nur zu zweit oder maximal zu viert (inkl. mir) unterwegs sein möchten. Da ich am Samstag noch Frühdienst habe, werde ich erst zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr im Park sein. Das Feuerwerk möchte ich mir auf jedenfall anschauen! Es wird ja sehr wahrscheinlich rammelvoll, daher möchte ich mich nicht unbedingt überall stundenlang anstellen, sondern mir einen schönen und ruhigen Tag machen und z.B. in die verschiedenen Shows gehen. Samstag sollen es ja auch über 30 Grad werden Also ich würde mich freuen, wenn sich hier noch welche finden lassen! Gerne neue Leute, gerne auch welche die mich und ich schon kenne(n). Liebe Grüße Manuel
  10. [Mystery] River Quest

    Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Hinter dem neuen Eingang befindet sich nämlich noch gar nichts und da müsste auch erstmal, nach dem man die Brücke passiert hätte, noch Platz gemacht werden. Funktioniert Talocan immer noch nicht?
  11. Parkbericht Port Aventura

    Hey! Zu den Quick Pässen: sind die Wartezeiten damit generell besser? Was waren so die durchschnittlichen Zeiten in der Quickpass Schlange? Und wie ist das gemacht wenn 30% der Besucher einen haben? Die lassen ja nicht ständig die Quickpässer vor bis die Schlange leer ist, oder? Ist der Park groß wie z.B. der Europapark wo man nur durch die Gegend rennt oder eher kompakt gebaut? Werde wohl dieses Jahr in meinem Sommerurlaub dort hin fahren, wahrscheinlich aber nur einen Tag.
  12. Wochenende 10./11.6.

    War ein cooler Tag! Danke!
  13. [Mystery] River Quest

    Ich glaube nicht, dass da ein Eingang hin kommt. Das wäre mit sehr vielen Kosten verbunden und auch voll der Umweg. Hinter der Holzwand ist nämlich gar nichts und ca 3m tiefer die vorletzte Kurve und darüber die zweite Abfahrt von River Quest. Zudem wurde doch erst vor kurzem der normale Eingang verschönert und überarbeitet. Also ich bin immer noch am zweifeln, ob da wirklich ein Eingang hingebastelt wird. Müsst ihr bei der nächsten Fahrt mal drauf achten, wenn ihr daran vorbei kommt. Edit: aus einem YouTube-Video habe ich zufällig die besagte Stelle gefunden. Rechts auf dem Bild (überhalb der Mauer) befindet sich die Holzwand/"der neue Eingang"..
  14. [Deep in Africa] Black Mamba

    Glaub ich weniger aber egal
  15. [Deep in Africa] Black Mamba

    Frage mich auch, wieso die XL Sitze nirgends ausgeschrieben sind. Nur Insider oder spätestens die, die wieder aussteigen mussten und in Reihe 4/5 geschickt wurden, wissen das ja. Warum nicht direkt am Eingang neben dem Testsitz oder spätestens beim Anstellbereich zur 2. bis 8. Reihe drauf hinweisen...
×