Jump to content

taronbegeisterter

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Engelskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand -bislang-
  • Lieblingsshow
    Moviepark Stuntshow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen! Ich habe noch ein Ticket für einen 2. Besuch, das ich einlösen will und muss. Da ich im Bekanntenkreis leider der einzige Thrillverrückte bin, suche ich noch Gesellschaft an diesem Tag im besten Freizeitpark. Würde mich freuen, wenn da zufällig auch jemand Lust und Frei hat. ?
  2. Hallo alle zusammen. Ich möchte kommenden Freitag noch die 2 für 1 Aktion nutzen. Leider habe ich als einziger frei bekommen ?. Ist da noch ein thrillsüchtiger unter euch dann im Park, dem ich mich anschließen könnte ?? ?
  3. Ich fürchte das einstige Spacecenter bekommt bald die Abrissbirne zu spüren. Auch wenn die Bahn an sich noch super läuft, trauere ich dem Komplex im derzeitigen Zustand nicht hinterher. War bei Galaxy bzw Atlantis auch so. Das alles hat/hätte viel Potential. Aber die neuen geilen Bereiche entschädigen dafür ja 200%ig. Mit relativ wenig Aufwand könnte man das Theming der beiden Attraktionen wesentlich aufwerten, aber die Halle sieht so von außen einfach nur grottenhässlich aus. Egal wie viel Farbe drauf kommt. Ich fände es allerdings megacool, wenn die Bahn nicht verschrottet würde, sondern verkauft, z.b. An den Panoramapark als Spacecenter 2.0 -dann hätten die auch wieder eine Bahn[emoji12]. Man darf doch mal träumen. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Hallo "Zwilingsbruder"[emoji13] Von unseren Kindheitserinnerungen sind ja leider nicht mehr viele da... Ich hätte es auch begrüßt, wenn die alten Darkrides stehengeblieben wären und Klugheim auf einen neuen Areal entstanden wäre, aber fiel leider aus wegen ist nicht. Und wenn ich wählen dürfte zwischen Westernstadt/Silbermine und Klugheim??? [emoji848].... Klugheim[emoji28] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Hallo Rüdiger, Lass es mich wissen, wenn du dir zwecks Parkbesuch mal Urlaub nimmst. Ich kann dies auch relativ spontan tun. Viele Grüße ! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Hallo Achterbahnverrückte!!! Bislang weitgehend nur als stiller Mitleser aktiv will ich mich kurz vorstellen; Ich bin 35 Jahre "jung" und war bislang wenn überhaupt Gelegenheits-Freizeitparkbesucher. Ich hatte zwar immer viel Spaß dabei, hatte dannach aber keine all zu große Sehnsucht dannach. Der meist besuchte ist das PHL, jedoch habe ich z. B. die komplette Umkrempelung des Parks mit Ciapas und co verpasst. Als ich dann im Winter 2015 da war, war alles anders -viiiiel besser- und ein Blick durch die klappen von Klugheim verriet mir dass wiederkommen muss. Was mir aber den Spaß an der Sache aber verdirbt, ist das all zu lange warten... Also habe ich mich bis Winter '17 geduldet. War dann unter der Woche im Park -hatte es noch etwas im Rücken wg Hexenschuss, aber der Wille war stärker-, direkt nach Klugheim und obwohl ich mit was langsamen anfangen wollte, war ich dermaßen geflasht, dass ich da drauf musste. Und meine Erwartungen wurden 250%ig übertroffen!! Und dem Rücken hats nix gemacht[emoji106]. Seit diesem Tag ist etwas anders... Ich habe dermaßen Blut geleckt und bekomme das Thema nicht mehr aus dem Kopf. Ich fiebere dem Ende der Offseason entgegen ohne zu wissen, wann sich die nächste Gelegenheit bietet. [emoji51] In der Realität bin ich ein glücklicher Familienvater, dessen Kinder -NOCH- zu klein sind... Wenn ich mit Freunden, meiner Familie oder Kumpels da hin fahre findet sich leider kein Thrillseeker darunter. D.h. z.B. Taron, Mamba oder Talocan fahre ich dann mal grundsätzlich alleine, und daher auch nur 1-2 mal pro Besuch. Die anderen ständig warten lassen ist ja auch blöd. Darkrides nehme ich auch schonmal mit, bin aber nicht traurig, wenn ich keinen gefahren bin. Shows interessieren mich auch eher weniger... Hätte ich eine Jahreskarte sähe das vielleicht anders aus. Ich gehe nach thrillastigen Fahrten am liebsten direkt wieder zur Q-line [emoji16]. Mit einem Tagesticket möchte ich am liebsten so viel fahren wie möglich. Eine Jahreskarte hole ich mir -noch- nicht, da ich dafür kaum Zeit fände. Frage an euch da draußen; Ticken ein paar so ähnlich wie ich?Zumindest bezüglich Auswahl der Lieblingsfahrgeschäfte, denen ich mich gelegentlich, bevorzugt unter der Woche, anschließen kann im näheren Umkreis? Vielleicht hat ja jemand genau das gleiche "Problem" ? Viele Grüße
  6. Hallo, sorry hab das Spekulationsforum zu spät gesehen. Habe gerade die PHL Homepage gesichtet... Da sind weder HT noch TOTN zu finden. Das war doch beim ehem. Galaxy auch der Fall in der Offseason??! Ich hätte es zwar erst nach Fertigstellung von Rookburgh erwartet, denn das hätte als nächstes dickes Ding Sinn gemacht. Aber vielleicht ist es ja doch so, dass die Bahn über, durch oder vor Wuzetown herfährt und dann eine Streckenteil in der TONH - Halle bzw an deren Stelle abfährt ??! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  7. Hallo Zusammen, ich möchte hier keine Gerüchte streuen... Mir ist nur gerade aufgefallen bei der Sichtung der Phl - Website, dass da weder Tonh noch Ht gelistet sind. War das nicht beim ehem. Galaxy auch so ? Ich habe eigentlich nicht zu denen gezählt, die daran glaubten, dass das diese Off-Season abgerissen würde. Macht ja erst Sinn, wenn Rookburgh fertig ist -dachte ich. Vielleicht bin ich auch nur blind [emoji41] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.