Zum Inhalt springen

PhilippBreuksch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von PhilippBreuksch

  1. Auf iOS gibt es die Karte noch
  2. Die Karte in der App wurde aktualisiert.
  3. Hmm ok finde die Stühle passen gar nicht zu den Bänken. Mal schauen wie es in echt wirkt.
  4. Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt?
  5. Sehr schön. Gibt es davon vielleicht Bilder?
  6. Wurde bei der Black Mamba unten am Lifthill der „Rohbau“ verbessert?
  7. Sehr schön. Hat noch jemand ein Bild wie es davor aussah? Wie sieht es in Berlin aus? Gibt es Neuigkeiten? Vielleicht Bilder?
  8. Das ist wie damals beim CL Hotel und die Wand beim Eingang, erstmal warten bis es fertig ist :). Da wird sicherlich noch Deko und Wandmalerei hinkommen.
  9. Wo wurde das eingetragen? Gibt es einen Link?
  10. Neue Fotos von heute, die ich geschickt bekommen habe. Bei der Terrasse wurde das Gebäude auch grau gestrichen.
  11. Vielen Dank! Sieht echt sehr gut aus. Wann denkt ihr kann man ungefähr mit einer Eröffnung rechnen?
  12. Welche Idee hättest du noch? Also wie kann man das noch thematisieren?
  13. Ich bin mir sehr sicher, dass der Schriftzug von hinten beleuchtet wird. Sieht dann bestimmt nachts echt gut aus.
  14. Habt ihr vielleicht eine Idee warum das Hotel zwei Balkone besitzt? Was bring es einen Balkon beim Badezimmer zu haben? Man müsste dann ja quasi immer einmal um sein Zimmer laufen um dort zu verweilen.
  15. Deep in Africa ist ein Themenbereich, Rookburgh hingegen eine Themenwelt. Ich schätze Rookburgh wird zu Berlin gehören also gibt es mehr als eine Attraktion.
  16. Konntest sehen ob die zwei letzten Säulen bei Wuze Town Fortschritte gemacht haben?
  17. Für jemand der heute im Park ist könnt einer mal schreiben ob RQ wieder im Betrieb ist?
×
×
  • Neu erstellen...