Zum Inhalt springen

Johnny Gomez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.985 Profilaufrufe
  1. Es ist doch schon bekannt, dass in der Sommersaison „Ice College 2021“ kommt.
  2. Schaut doch bitte mal, was ich hier 11 Beiträge weiter oben, am 3. November 2019 gepostet hatte...
  3. Frank Sweiding hat bereits am 12. September die Infos zum Pre Casting von Glacier Ice Shows für "Ice College 2020" gepostet. Könnte natürlich auch nur ein Arbeitstitel sein.
  4. EC-Karte? Schau mal auf den Kalender...! Ich hoffe doch sehr, dass man in Kürze überall im Park kontaktlos und damit auch mit Smartphone und -watch zahlen kann und im gleichen Zug die Eintrittskarten, den Erlebnis-Pass und andere Features wie z.B. den Schlüssel zum Hotelzimmer in die App integriert!
  5. Salted Caramel Mocha Frappuccino??? Bitte, bitte, bitte!!!
  6. Wer heute noch ein Konto hat, bei dem man Gebühren für die Nutzung von Geldautomaten zahlt ist selbst schuld.
  7. Im Cocorico gibt es ebenfalls eine Toilette, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob es nur eine, oder jeweils eine für Damen und Herren ist.
  8. TV-Tipp: Sommer-Hitparade 1988 aus dem Phantasialand am Montag, 04.07.2016 um 22:35 auf ZDFkultur
  9. Vor 10 Minuten ist der Strom zum 3. Mal ausgefallen.
  10. Seit 11:45 ist der Strom schon wieder weg. Aktuell geht nichts im Park!
×
×
  • Neu erstellen...