Zum Inhalt springen

Wintertraum 23/24


flaffstar

Empfohlene Beiträge

Oh Mann! Also dass sie die Preise der Nachfrage/Auslastung anpassen ist ja völlig in Ordnung. Meinetwegen auch hochdynamisch und für uns unvorhersehbar. Aber dieser Wechsel verfügbar - ausverkauft - doch wieder verfügbar ist nicht nur nervig, sondern fast schon herablassend dem Kunden gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so, dass das Phantasialand kein automatisiertes System hat, bei dem eine Anzahl an Karten zu einem Preis hinterlegt sind und wenn diese vergriffen sind werden die nächsthöherpreisigen angeboten. Dies scheint manuell zu passieren und deshalb sind die gefragten Karten zwischenzeitlich ausverkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuen können wir uns sicher auch auf die LIGHTS OF MEMORIES. Das Phantasialand wird hier sicher wieder ein einzigartiges Gesamterlebnis schaffen. Insbesondere auf die Inszenierung in Berlin kann man sicher sehr gespannt sein (die Proben dafür laufen aktuell abends ja auf Hochtouren, der Nachthimmel leuchtet❄️).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal in der App die einzelnen Imbissbuden durchgegangen.
Oben auf dem Podest wird es eine Wildbratwurst geben, da wo es auch die Metzgerbratwurst vorher gab.

Ich hoffe doch sehr, dass die äußerst beliebte und schmackhafte Metzgerbratwurst nicht aus dem Programm dafür gefallen ist?!

 

IMG_4786.thumb.jpg.942243af607802d1dc60de511c38e28b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Ich hoffe doch sehr, dass die äußerst beliebte und schmackhafte Metzgerbratwurst nicht aus dem Programm dafür gefallen ist?!

 

Kann mir gut vorstellen, dass die Metzerbratwurst in den diese Saison gebauten Holzkohle Grill umzieht. Wenn nicht wäre das natürlich sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb schienenschluss:

Das wäre aber ein ordentliches Tempo.

Ich gebe zu, dass ich die Maskottchen Drachen gemeint habe 😅 Wie Drago und Wang.
Aber ja, auf dem Podest standen ja vorher immer diese chinesischen Drachengebilde.
Das kommt dann wohl eher nicht mehr morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...