Zum Inhalt springen

Wintertraum 23/24


flaffstar

Empfohlene Beiträge

Am 14.1.2024 um 23:45 schrieb migo315:

wäre wohl nicht so geil bei dem wenigen Platz, den die eh schon haben.

Wie wäre es denn über dem Märchensee? Da passiert sowieso nichts. Man benutzt einfach geräusch dämpfte Drohnen ( ja gibt es wirklich) und wenn eine runterfällt im Notfall, landet sie einfach im See. Außerdem könnte man bei einer drohenshow die Musik ganz normal über die parklautsprächer  in fantasy abspielen.

Dazu kommt noch dass alle die die Show sehen wollen, sich einfach auf dem Weg um den See herum verteilen könnten. Dazu könnte man die Show so inzinieren dass alle Seiten etwas davon haben.

 

Problem gelöst würde ich mal sagen ;)

Bearbeitet von Eddie Van Tasialand
Etwas vergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eddie Van Tasialand:

Außerdem könnte man bei einer drohenshow die Musik ganz normal über die parklautsprächer  in fantasy abspielen.

Dazu kommt noch dass alle die die Show sehen wollen, sich einfach auf dem Weg um den See herum verteilen könnten

Ich denke mal das wäre schon zu laut. Wenn sich die Massen, die sich jeden Abend zur Magic Symphony auf dem Kaiserplatz versammeln, sich um den See verteilen würden, könnte man dort auch direkt ne Achterbahn hinsetzen. Deswegen ist Wakobato auch nur so eine ruhige Fahrt, da es dort hinten nicht zu laut werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. Aber wie wärs sonst mit einer wassershow. Das ist tatsächlich so gut wie lautlos und sie könnte mehrmals am Tag stattfinden. So gegen Mittagessenzeit wo die meisten sich etwas zu essen holen. Dann könnte man während man isst der Show zuschauen. Und dann noch ein zweites Mal gegen Abend (nennen wir sind mal erste Vorstellung , kurz Vt1 ) Die Besucher die schon vt1 gesehen haben, werden sich vt2 wahrscheinlich nicht ansehen sondern denken " hmm, jetzt wo der Park frei von den Besuchern ist, die gerade vt2 schaun kann ich doch einfach Fly, Taron etc. Ohne große Wartezeit fahren".

So hätte man A: weniger Zuschauer während einer Vt, die auch weniger laut sind, und B: weniger Menschen im Rest des parks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, letztes Jahr gab es schon ein paar tage. 

Am 4.11.2023 um 13:08 schrieb schienenschluss:

Inzwischen sind schon einige Tage ausgebucht. Mal gespannt wie voll ausgebucht ist oder ob der Park die Ticket Zahl wirklich so begrenzt.

image.thumb.png.34cd4375538a24f161902edb4ec8a699.png

image.thumb.png.c84f0f470e00d39d220bd52a73018931.png

 

Bearbeitet von Eddie Van Tasialand (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag hab ich dem Park wieder ein Besuch abgestattet und irgendwie war der Besuch doch wieder durchwachsener als am Anfang von Wintertraum. Man merkt es neigt sich dem Ende der Saison zu. 

Positiv ist auf jeden Fall zu bemerken, dass nahezu alle Stände und Restaurants geöffnet waren und wirklich viel Personal da. Allerdings sind das alles Leiharbeiter die zum Großteil kein Deutsch können. Grundsätzlich kein Problem, aber wenn es 4 Leute brauch um einen Nutella Crepe zu machen verteilt man seine Ressourcen irgendwie extrem schlecht.... 

Auch sahen manche Wartebereich wie Fly oder Tartüff richtig dreckig aus. Da muss dringend die off-season her.

 

Ansonsten war der Winter-Traum als Event dieses Jahr wirklich gut. Aber jetzt freu ich mich auch wieder auf Sommer 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Soundtrack-Liebhaber, ich hab mal einige Tracks von Pulse of Rookburgh zusammengesucht und würde diese an interessierte gerne teilen:

 

Pulse of Rookburgh 2023/24:

 

Audiomachine: Quantum Expansion

Bleeding Fingers: Immortals Among Us

Bleeding Fingers: The Excel Factor

Two Steps From Hell: The Beginning

 

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...