Zum Inhalt springen

Sebo95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sebo95

  1. Samstag ausverkauft. Gab es das diesen Wintertraum schon mal?
  2. Gestern war es ganz verrückt. Es waren alle "Wagen" in Betrieb und es ist Programm 3 gelaufen. Zwei davon sind aber ab der Hälfte (dem Schuss nach ganz oben) abweichend gefahren - und das den ganzen Tag über. Also bei dem Schuss nach ganz oben sind diese beiden Wagen immer früher als die anderen oben angekommen, wurden oben kurz abgebremst, sind dann aber oben gar nicht richtig stehen geblieben sondern langsam etwas nach unten gerutscht und dann gab es immer nach ca. 2 Sekunden direkt ein leises Zischen und die beiden Wagen sind einfach ohne Luftdruck nach unten gefallen und dann auch nicht nochmal hoch geschossen worden. Die übrigen Wagen sind aber wie gewohnt oben stehen geblieben, wurden nach unten geschossen und anschließend wieder nach oben - wobei die anderen in der Zeit unten schon gewartet haben. Hat das schon mal jemand erlebt? Also ich fand es sehr merkwürdig, da es auch den ganzen Tag so war.
  3. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Feuer ist weiterhin aus. Auch allgemein hat Talocan in meinen Augen sehr nachgelassen. Die Wasser-Effekte sind total ungleichmäßig und vergleichsweise zu früher nur noch total niedrig (es war kein Wind) und seit der Änderung des Fahrprogramms auch insgesamt nicht mehr so Synchron..
  4. War schon länger nicht mehr hier. Aber ist das mittlerweile normal? Die Bildee sind von ca. 11 Uhr. Erschreckend irgendwie.
  5. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Heute war’s paar mal ganz komisch. Die 1. Spin-Serie wurde wieder so gut wie nie geschafft und zwei mal stand die Gondel so lange überkopf, dass sie anschließend irgendwie ganz komischen Schwung bekommen hat und ganz unten an der „Startposition“ ein Überschlag zustande kam - hier aber ein Vorwärtsüberschlag und nicht wie bei der 1. Serie üblich, rückwärts. Sah ganz ungewollt aus. Durch diese komischen Bewegungen wurde dann auch wieder der 2. Musikpart zu früh ausgelöst und die Musik war nach der 2. Spinserie zu Ende. Zwischendurch auch immer mal wieder Testfahrten ohne Musik..
  6. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Den ganzen Tag schon so. Musik öfter mal asynchron.. IMG_6465.MOV
  7. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Die scheinen aktuell wirklich Probleme damit zu haben. Hab grade nochmal ein neues Video gefunden:
  8. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Also langsam wird es etwas lächerlich. Wie kann man eine der Hauptattraktionen so verkommen lassen. Es war doch jetzt seit Ende der Wintersaison lang genug Zeit um das alte Fahrprogramm wieder herzustellen. Dass es jetzt gestern Probleme mit der Gondelbremse gab, kann ja mal vorkommen - grade nach der Wartung der Gondel und evtl. neuer Technik. Meine Erwartungen Bzw. Hoffnung war, dass dadurch das Fahrprogramm wieder so läuft wie vorher. Leider vergebens. Talocan war immer etwas besonders und auch richtig geil anzusehen aber mittlerweile gleicht das mit den Asynchronen Abläufen und rumgeschaukel nur noch einem Top Spin der auf so gut wie jeder Kirmes steht...
  9. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Was ist mit den Wasserfontänen passiert?? Jede zweite Fontäne ist irgendwie nur noch auf ganz niedrig eingestellt. Ist wohl seit Tagen schon so.
  10. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Das ist ein Ausschnitt von einem Video von mir gestern. Ich finde schon sehr, dass grade die Effekte aus der "Figur" ein Witz sind.. Es war absolut kein Wind, 28 Grad und es schien die Sonne. Die Wassereffekte waren auch auf höchster Stufe. video-1561274753.mp4
  11. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Als ich heute mal wieder im Phantasialand war, ist mir bei Talocan eine Sache besonders negativ aufgefallen, nämlich die Feuerfontänen. Für mich persönlich war es immer DAS Highlight was es bei Talocan gab bzw. gibt, aber dass mittlerweile die Flammen so klein geworden sind, finde ich wirklich etwas schade. Ist euch das auch aufgefallen? Hier mal ein Bild zum Vergleich (links 2013, rechts 2019): Außerdem wäre ich dafür, dass jetzt mit den neuen Bügeln doch eigentlich mal getestet werden könnte, ob die Bügel immer noch so stinken wenn man Wassernebel einsetzt?
  12. Sebo95

    [Klugheim] Taron

    Heute gab es wieder Probleme, Taron war ca. 2 Stunden geschlossen. Nachdem es dann wieder lief, mussten kurze Zeit später Leute aus dem 2. Launch geholt werden. Dieser Wagen wurde dann direkt raugenommen. Interessant war dann, dass immer erst dann ein Wagen losfuhr, als der andere wieder in der Station war. Ab und zu hat man so ca. 30 Sekunden in der Station gewartet bis der andere Wagen dann wieder da war und es dann endlich los ging. Die Wartezeiten waren dementsprechend relativ hoch, obwohl der Park heute insgesamt ziemlich leer war.
  13. Sebo95

    [Mexico] Talocan

    Habe ich so auch nur ein Mal vor der Eröffnung gesehen:
×
×
  • Neu erstellen...