Zum Inhalt springen

Coasterguide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Coasterguide hat zuletzt am 14. Dezember 2023 gewonnen

Coasterguide hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Anscheinend sind wieder Aktionstickets für Dezember aufgetaucht und werden vergünstigt verkauft. Schade für die Leute, die bereits ihre Tickets für den Vollpreis bezahlen mussten.
  2. Es ist aber auch natürlich schwer, wenn man Walk-on erwartet und der Park trotzdem wirtschaftlich unterhalten werden muss. Ob jetzt Spartickets oder Tickets zum Vollpreis lässt sich ausdiskutieren. Aber was wären denn für euch zumutbare Wartezeiten am Wochenende? Taron und Fly mit 60min. in der Spitze empfinde ich für mich persönlich als absolute Schmerzgrenze. Man bekommt alles im Park mind. 1 mal gefahren. Wartezeit wie letztes Jahr mit 120min. in der Spitze passieren hoffentlich nicht mehr durch die Obergrenze. Der Europapark hat ja auch beschlossen eine Besucherobergrenze durchzusetzen. Mal schauen wie sich das dort verhält.
  3. Gruppenkuscheln vor Weihnachten. Ist das diese Besinnlichkeit von der alle reden?
  4. Ich war 2 mal im Sommer da, als alle Bundesländer Ferien hatten. Welcher Tag das war weiß ich leider nicht mehr. Aber Taron stande an beiden Tagen über 90min....
  5. Ich auch Ich finde die Fahrtzeit absolut in Ordnung. Jedoch würde ich bei der aktuellen Politik des Parks nicht zu einer Jahreskarte greifen. Mit den vielen 1:2 Aktionen und den günstigsten Eintritten zum Wintertraum bin ich preislich jedenfalls noch unter einer Jahreskarte.... Und die Sommersaison ist so voll, da kann man keinen vernünftigen Besuch abstatten ?
  6. Waren heute im Holiday Park....Line Jumping war von den Schulklassen dort selbstverständlich... Und dann meinte noch jemand auf der Schiffschaukel spucken zu müssen. -.- Ich kann nur die Jugendliche zitieren "Mein Kopf ist leer"...sollte für sich selbst sprechen! UNGLAUBLICH
  7. Nein ! Alle Sachen, egal wie schwer, fallen gleich schnell! Unterschiede gibt es nur in der Größe bzw. dann im Luftwiderstand. Gesetz ist Gesetz.
  8. Der Nebeleffekt war schon im Winter nicht in Aktion... ....Chiapas ist eine Neuheit von Intamin, und die Kinderkrankheiten sind nach so einigen Jahren immer noch nicht weg...wo soll man Anfangen, bei den Lifts die tropfen...oder bei den Bügeln die aber mittlerweile Funktionieren
  9. Afrika, das "Eingangstor", von der Colorado Helix aus kommend rechts, an der Wand?
  10. Ich hätte ja immer noch gerne Automaten, mit denen man die Fotos per Mail versendet bekommen könnte wie in Holländischen Parks...das wäre sooo gut!
  11. Ist Chiapas auch im Wintertraum offen, weil unter den Wartezeiten auf der Homepage steht nur ein Strich?
  12. Die Wartezeiten stehen auf der Phl-Homepage hehe
×
×
  • Neu erstellen...