Jump to content

Coasterguide

Members
  • Content Count

    361
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Coasterguide last won the day on October 22 2017

Coasterguide had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich war 2 mal im Sommer da, als alle Bundesländer Ferien hatten. Welcher Tag das war weiß ich leider nicht mehr. Aber Taron stande an beiden Tagen über 90min....
  2. Ich auch Ich finde die Fahrtzeit absolut in Ordnung. Jedoch würde ich bei der aktuellen Politik des Parks nicht zu einer Jahreskarte greifen. Mit den vielen 1:2 Aktionen und den günstigsten Eintritten zum Wintertraum bin ich preislich jedenfalls noch unter einer Jahreskarte.... Und die Sommersaison ist so voll, da kann man keinen vernünftigen Besuch abstatten ?
  3. Waren heute im Holiday Park....Line Jumping war von den Schulklassen dort selbstverständlich... Und dann meinte noch jemand auf der Schiffschaukel spucken zu müssen. -.- Ich kann nur die Jugendliche zitieren "Mein Kopf ist leer"...sollte für sich selbst sprechen! UNGLAUBLICH
  4. Nein ! Alle Sachen, egal wie schwer, fallen gleich schnell! Unterschiede gibt es nur in der Größe bzw. dann im Luftwiderstand. Gesetz ist Gesetz.
  5. Der Nebeleffekt war schon im Winter nicht in Aktion... ....Chiapas ist eine Neuheit von Intamin, und die Kinderkrankheiten sind nach so einigen Jahren immer noch nicht weg...wo soll man Anfangen, bei den Lifts die tropfen...oder bei den Bügeln die aber mittlerweile Funktionieren
  6. Afrika, das "Eingangstor", von der Colorado Helix aus kommend rechts, an der Wand?
  7. Ich hätte ja immer noch gerne Automaten, mit denen man die Fotos per Mail versendet bekommen könnte wie in Holländischen Parks...das wäre sooo gut!
  8. Ist Chiapas auch im Wintertraum offen, weil unter den Wartezeiten auf der Homepage steht nur ein Strich?
  9. Die Wartezeiten stehen auf der Phl-Homepage hehe
  10. Bekommt man nur dort die Geburtstagsfreikarte, oder an allen anderen Kassen auch?
  11. Die Frage die ich mir Stelle ist die, ob in die Fenster noch etwas rein kommt, oder ob die so "weiß" bleiben.?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.