Jump to content

Coasterguide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Coasterguide hat zuletzt am 11. April gewonnen

Coasterguide hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Coasterguide

My Clubs

No clubs

  1. Was hörst du gerade?

    So, jetzt kommt mal die gute Musik. Diese Rhythmen sind einfach mega![emoji7]🤘
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wenn sich das Karussell in dem Moment nicht bewegt hat, sollte das klar gehen.[emoji16]
  3. Der User über mir...

    wartet auf eine Antwort.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich gehe davon aus, dass nach dem Start man in eine Fliegende Position gedreht wird. Nach dem Launch Segment kommt man liegend heraus.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nicht jeder Freizeitpark stellt sich Jährlich neue Fahrgeschäfte in den Park. Als ob man im 2 Jahrestakt immer was nachliefern muss.
  6. [Mystery] Mystery Castle

    Ich habe eine Freundin mit Epilepsie, sie darf Mystery Castle nicht fahren. Und das hat auch seinen Grund.
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich war schon mal bei 20. Aber Besucher sind nicht berechenbar. Und/oder war das System "kaputt".[emoji3]
  8. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Tja, die Jahre für den Temple sind noch nicht gestrichen[emoji3]
  9. Voletarium

    Ich spreche für die Jugend in den Parks. Ja klar ist nicht jeder gleich, aber man kann mehr mit Action ziehen. In Familien gibt es auch Jugendliche auf der Suche nach Thrill. Schade das der EP diese Richtung einschlägt. Denn wer fährt schon Quer für Deutschland für einen Simulator. Ich selbst bin am 2.9 im Park und werde mir ein Bild davon machen, aber ich selbst bin kein großer EP Fan, warum sollte ja klar sein.
  10. [Klugheim] Themenwelt

    Das schwarze Gras macht auch keine Anzeichen zu wachsen...
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Man hat schön Tief gegraben, ja wohl nicht um 20Meter fürs Theming zu benutzen.
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Zudem kann man auf dem Rücken liegend noch besser mit der Thematisierung spielen. Man schaut nach oben, Rohre bewegen sich Nebel tritt auf (...). Aber fliegend müsste man das ganze Theming auf den Boden setzen, ne.
  13. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Ich fande es extrem witzig, dass die Besucher interviewt haben und diese von Airtime sprachen. Die Besucher waren mehr Experten als die angepriesenen. [emoji23]
  14. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Es gibt von dem Begriff mehrere Definitionen. Einmal den auf Fahrgeschäfte und den Erholungsaspekt. Aber für meinen Geschmack hätte ich die Wasserparks nicht gerbaucht.
  15. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Nein das passt schon, ist ja ein Gebiet für die Freizeit und Erholung. Natürlich kann man alles auslegen wie man will. Ich hätte mir jedoch nur die Freizeitparks gewünscht.
×