Zum Inhalt springen

Cyssou

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Cyssou hat zuletzt am 19. Februar 2023 gewonnen

Cyssou hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ranspach-Le-Bas, Frankreich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Nobis

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

464 Profilaufrufe
  1. Ich komme gerade von meinem Aufenthalt in der Guan Yin Suite zurück. Es war fabelhaft! Ein Traum!!! Die Extras, die das Phantasialand anbietet, ermöglichen wirklich einen luxuriösen Aufenthalt. Besonders positiv aufgefallen sind mir der personalisierte Check-in, die Roomservicekarte, die abendliche Auffrischung (Reinigung) der Suite, das Frühstück im Lu Chi und die unbegrenzten Quickpässe. Ich habe ein kleines Video (Room Tour) für Neugierige gemacht... https://www.youtube.com/watch?v=YKuQFwXkJ8g
  2. Was Geld angeht, sind wir alle unterschiedlich und es gibt keine einheitliche Antwort... Der Preis der Suite betrifft einen Erlebnis-Bouquet: privater Concierge, Champagne, eigener Parkplatz, "exquisite Treats made by Phantasialand", hochwertigen Getränke (minibar), Eintrittskarten und QP+, "exklusive Abenteuer" (z.B. Teppanyaki Eis kreieren), exklusive Roomservicekarte (Abendessen nicht im Preis inbegriffen), Frühstück im Restaurant Lu Chi. Frühes Einchecken und Auschecken nach Verfügbarkeit. Man sollte auch erwähnen, dass die Suite 117 m2 groß ist.
  3. Genau, eine Nacht und zwei Erwachsene für Ende April. Ich werde euch berichten!!
  4. Ich kann den Preis bestätigen. Ich habe die Guan Yin Suite für 3250€/Nacht gebucht.
  5. Ich glaube (kann es aber nicht bestätigen), dass es mit der Art der Verträge der Saisonarbeiter zusammenhängt. Sie dürfen eine bestimmte Dauer nicht überschreiten. Diese Verträge sind für die Freizeitparks sehr vorteilhaft. Dies war übrigens einer der Gründe, warum der Europa-Park (Phantasialand ?) nicht ganzjährig öffnen wollte. Außerdem haben die Aushilfen, die an den Wochenenden und in den Schulferien arbeiten, ebenfalls einen Vertrag, der eine bestimmte Dauer nicht überschreiten darf. Als ich im Europa-Park arbeitete, hatte ich einmal die gesetzliche Dauer überschritten. Meine Vorgesetzten wollten die Art des Vertrags nicht ändern (es war noch eine Woche bis zum Ende der Saison). Ich konnte also nicht mehr arbeiten.
  6. Es gibt nun eine neue Internetseite, die den Wellnessbereich des Ling Bao beschreibt: https://www.phantasialand.de/de/erlebnishotels/hotel-ling-bao/pool-und-wellness-erlebnis/ Es sieht wunderschön aus!
×
×
  • Neu erstellen...