Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Hey @all!

 

Als sehr fleißiger Jahreskärtler und großer Freund kleiner und feiner Details, höre ich gerne den Menschen im Park zu. Der Knüller sind aber meist (neben streitenden Paaren ?) die klugen Sprüche der diversen Besucher. Ihr kennt sie bestimmt alle: 2 mal im Jahr im Park(?) und die Kings of Pommes. Würde mich freuen wenn wir hier ein paar Kracher zusammentragen würden, ich bin mir sicher jeder von uns hat da das eine oder andere Zitat auf Lager. Ich fang dann einfach mal an ?

 

- "Guck mal, 30.000 Meilen unter dem Meer!"

 

- "Ich bin nicht nass geworden weil ich Skillz hab!"

 

und mein absoluter Liebling:

 

- "Geil, die fröhliche Bienchenjagd! Da musste Fliegen fangen!" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BochumerJunge:

Am Donnerstag in der Q vom Tempel waren 2 Experten zu 100% überzeugt das diese Bahn ja damals von Michael Jackson eingeweiht wurde und ließen sich auch nicht überzeugen das sie da ne Kleinigkeit verwechseln...

 

Man kann doch im Eifer des Gefechts mal "The Michael Jackson Thrill Ride" und "The Michael Jackson Dark Ride" durcheinander bringen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich zwar schon bei Benehmen anderer Gäste genannt aber hier die Klassiker nochmal zusammen gefasst.

 

In der HT,

 

"Chiapas ist wirklich eine nasse Wasserachterbahn."

 

"Guck mal die haben ja Godzilla"

 

"Wasen das für eine Szene, Alter?", "Keine Ahnung Mann" Im Hintergrund "...finde den Zauberer von Oz"

 

In der Schlange zu Annies Eis, "Alter eine Kugel Eis kostet, 1,50 Euro, stell dir mal vor man holt sich 2 Kugeln"

 

In der Taron Warteschlange,

 

"Die Toran ist schon eine tolle Achterbahn, besser als die Blue Fire." antwortet der angesprochene "Dafür hat der Europa Park die Black Mamba"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Klugheim noch Baustelle war und die Luken kurz davor waren, verschlossen zu werden...  Junge hebt Lukendeckel hoch: "Boahr, das ist die Black Mamba."

selbe Situation...  "Öhhhh.. das ist ja genau wie Blue Fire wie langweilig"

 

Aber am besten war der Vater, der hinter mir in den Quickpass eingang von Maus o Chocolat hinein kam. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin in einem Fragenden Ton: "Quickpass!?" Woraufhin der mann mit der Gegenfrage: "Schokomaus?!" Antwortete...

Ich konnte mich kaum zusammenreißen, und hab, als er wieder weg war, den ganzen Weg bis zur station mit meiner Begleitung laut gelacht. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Am Donnerstag in der Q vom Tempel waren 2 Experten zu 100% überzeugt das diese Bahn ja damals von Michael Jackson eingeweiht wurde und ließen sich auch nicht überzeugen das sie da ne Kleinigkeit verwechseln...

 

 

:P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder mal gelesen und herzlich gelacht.

 

"Ich stand überall über 60 Minuten an. Es sollte eine Obergrenze für Besucher im Park geben."

Genau und wenn du nach 2 Stunden Anfahrt um 11:30 Uhr am Park ankommst und nicht mehr hinein kommst, dann bist du der erste der sich aufregt. Menschen... -.-

Aber das wäre doch mal was. 500 Personen pro Tag. Davon 450 Plätze für Erlebnispassbesitzer reserviert. :D

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...