Mister Roller C. Oaster Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Hey @all! Als sehr fleißiger Jahreskärtler und großer Freund kleiner und feiner Details, höre ich gerne den Menschen im Park zu. Der Knüller sind aber meist (neben streitenden Paaren ?) die klugen Sprüche der diversen Besucher. Ihr kennt sie bestimmt alle: 2 mal im Jahr im Park(?) und die Kings of Pommes. Würde mich freuen wenn wir hier ein paar Kracher zusammentragen würden, ich bin mir sicher jeder von uns hat da das eine oder andere Zitat auf Lager. Ich fang dann einfach mal an ? - "Guck mal, 30.000 Meilen unter dem Meer!" - "Ich bin nicht nass geworden weil ich Skillz hab!" und mein absoluter Liebling: - "Geil, die fröhliche Bienchenjagd! Da musste Fliegen fangen!" ? King_Niklas44, Freizeitparkenthusiast, Ruechrist and 1 other 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Nach wie vor mein Favorit ist die Tatsache, dass die Colorado immer noch von vielen als Holzachterbahn bezeichnet wird?? xDerKeksx, Freizeitparkenthusiast, King_Niklas44 and 6 others 2 3 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RooStar Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Im erweiterten Anstellbereich von Taron direkt oben an der Treppe, junges Mädel zum Mitarbeiter: "Entschuldigung? Geht es hier zum Zug?" Chris La Boom and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 vor 20 Stunden schrieb Mister Roller C. Oaster: - "Guck mal, 30.000 Meilen unter dem Meer!" Saßen wir im selben Boot ? =o Genau das habe ich vor wenigen Tagen dort auch gehört von einer Dame Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Am Donnerstag in der Q vom Tempel waren 2 Experten zu 100% überzeugt das diese Bahn ja damals von Michael Jackson eingeweiht wurde und ließen sich auch nicht überzeugen das sie da ne Kleinigkeit verwechseln... nico98, Chris La Boom, flofen and 2 others 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Bei Raik: warum fahren die hier nicht mit 2 Zugen? Lana, BochumerJunge, Schlussbremse and 11 others 1 1 2 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 vor 38 Minuten schrieb BochumerJunge: Am Donnerstag in der Q vom Tempel waren 2 Experten zu 100% überzeugt das diese Bahn ja damals von Michael Jackson eingeweiht wurde und ließen sich auch nicht überzeugen das sie da ne Kleinigkeit verwechseln... Man kann doch im Eifer des Gefechts mal "The Michael Jackson Thrill Ride" und "The Michael Jackson Dark Ride" durcheinander bringen. ? Peddaaa, bababoel, Chris La Boom and 7 others 3 2 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Habe ich zwar schon bei Benehmen anderer Gäste genannt aber hier die Klassiker nochmal zusammen gefasst. In der HT, "Chiapas ist wirklich eine nasse Wasserachterbahn." "Guck mal die haben ja Godzilla" "Wasen das für eine Szene, Alter?", "Keine Ahnung Mann" Im Hintergrund "...finde den Zauberer von Oz" In der Schlange zu Annies Eis, "Alter eine Kugel Eis kostet, 1,50 Euro, stell dir mal vor man holt sich 2 Kugeln" In der Taron Warteschlange, "Die Toran ist schon eine tolle Achterbahn, besser als die Blue Fire." antwortet der angesprochene "Dafür hat der Europa Park die Black Mamba" Peddaaa, Chris La Boom, bababoel and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 vor 44 Minuten schrieb bababoel: Bei Raik: warum fahren die hier nicht mit 2 Zugen? Ja, warum eigentlich nicht......? Peddaaa, bababoel and PhlFREAK_2000 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Gerade eben schrieb BochumerJunge: Bei Raik: warum fahren die hier nicht mit 2 Zugen? Du willst uns verarschen!? Das hat wirklich jemand gesagt? Simisu, King_Niklas44, to b and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 2 minutes ago, Peddaaa said: Du willst uns verarschen!? Das hat wirklich jemand gesagt? ja...in der Warteschlange weil es so lange dauerte.... geoalrik and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Du willst uns verarschen!? Das hat wirklich jemand gesagt? Ich hab auch nur zitiert....aber bei manchen Patienten die ich im Park schon erleben durfte halte ich es zumindest für möglich.... Chris La Boom, Peddaaa and bababoel 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Als Klugheim noch Baustelle war und die Luken kurz davor waren, verschlossen zu werden... Junge hebt Lukendeckel hoch: "Boahr, das ist die Black Mamba." selbe Situation... "Öhhhh.. das ist ja genau wie Blue Fire wie langweilig" Aber am besten war der Vater, der hinter mir in den Quickpass eingang von Maus o Chocolat hinein kam. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin in einem Fragenden Ton: "Quickpass!?" Woraufhin der mann mit der Gegenfrage: "Schokomaus?!" Antwortete... Ich konnte mich kaum zusammenreißen, und hab, als er wieder weg war, den ganzen Weg bis zur station mit meiner Begleitung laut gelacht. =D bababoel, esci and Ruechrist 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge: Am Donnerstag in der Q vom Tempel waren 2 Experten zu 100% überzeugt das diese Bahn ja damals von Michael Jackson eingeweiht wurde und ließen sich auch nicht überzeugen das sie da ne Kleinigkeit verwechseln... Edited May 13, 2018 by TOTNHFan (see edit history) Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 vor 1 Stunde schrieb bababoel: Bei Raik: warum fahren die hier nicht mit 2 Zugen? Habe ich auch schon oft dort gehört bababoel and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 17, 2018 Share Posted May 17, 2018 Gerade am Schwanen Snack: "Da war früher das Space Center. Jetzt heißt die Spirit of the Hawk ." Edited May 17, 2018 by TOTNHFan (see edit history) Lana, KlugGus, Mister Roller C. Oaster and 5 others 2 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaybee Posted May 17, 2018 Share Posted May 17, 2018 "Das was wir da gerade gefahren sind, das war gar nicht Taron sondern Colorado Adventure." Wirklich so passiert. Ruechrist, Zuckerwatte and bababoel 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Gerade wieder mal gelesen und herzlich gelacht. "Ich stand überall über 60 Minuten an. Es sollte eine Obergrenze für Besucher im Park geben." Genau und wenn du nach 2 Stunden Anfahrt um 11:30 Uhr am Park ankommst und nicht mehr hinein kommst, dann bist du der erste der sich aufregt. Menschen... -.- Aber das wäre doch mal was. 500 Personen pro Tag. Davon 450 Plätze für Erlebnispassbesitzer reserviert. Edited May 18, 2018 by flofen (see edit history) geoalrik and bababoel 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Gerade eben schrieb flofen: Aber das wäre doch mal was. 500 Personen pro Tag. Davon 450 Plätze für Erlebnispassbesitzer reserviert. Akzeptiert!!!.....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Dann würde ich jeden morgen vor der Arbeit kurz hinfahren, meinen Platz reservieren und mir nen Stempel geben lassen, um den Park postwendend wieder zu verlassen. ? Peddaaa and Timo89 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts