Jump to content

Chris La Boom

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich mag die bahn ja auch. Nur das ewige "rumgebastel" machts einfach nicht besser. Einmal alles raus und neu bitte. #Wunschdenken: Ich hätte mal sooo Bock auf nen geilen Darkride der 2019/20.... würdig ist. Und jetzt hängt Ihn höher!
  2. Ich finde diese Anlage hat ihre Rente mehr als verdient. Nostalgie hin oder her.
  3. Absolut! Die Effekte machen für mich zumindest einen Großteil des Erlebnisses aus. Ohne ist wie......... Da fehlt was....., aber eindeutig!
  4. Waren am Samstag im park und hatten auch kein Feuer & keinen Sound.
  5. Er sieht einfach nur noch hässlich aus!
  6. Bin auch dran das alte "Space Center" nach zu bauen. Die bahn an sich passt, obwohl es echt ein krampf war die Höhe, die Geschwindigkeit und das Layout unter einen Hut zu bekommen. Momentan bin ich an der Halle selbst. Sollte ich mal fertig werden, wird natürlich HIER präsentiert! #Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.