Zum Inhalt springen

Chris La Boom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris La Boom

  1. ? Ich mag die bahn ja auch. Nur das ewige "rumgebastel" machts einfach nicht besser. Einmal alles raus und neu bitte. #Wunschdenken: Ich hätte mal sooo Bock auf nen geilen Darkride der 2019/20.... würdig ist. Und jetzt hängt Ihn höher!
  2. Ich finde diese Anlage hat ihre Rente mehr als verdient. Nostalgie hin oder her.
  3. Absolut! Die Effekte machen für mich zumindest einen Großteil des Erlebnisses aus. Ohne ist wie......... Da fehlt was....., aber eindeutig!
  4. Waren am Samstag im park und hatten auch kein Feuer & keinen Sound.
  5. Er sieht einfach nur noch hässlich aus! ?
  6. Bin auch dran das alte "Space Center" nach zu bauen. Die bahn an sich passt, obwohl es echt ein krampf war die Höhe, die Geschwindigkeit und das Layout unter einen Hut zu bekommen. Momentan bin ich an der Halle selbst. Sollte ich mal fertig werden, wird natürlich HIER präsentiert! #Grüße
×
×
  • Neu erstellen...